Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Habe auch nen beschissenen EK, würde auch eigentlich nachkaufen, wenn ich vom Unternehmen überzeugt wäre, aber die Kommunikation ist dermaßen unterirdisch, dass ich kein Vertrauen in die Fähigkeiten des Vorstands habe. Die hocken da zu 5 drinne und man hat den Eindruck, die sind den ganzen Tag am Eierkraulen. Denke auch, dass die Zahlen gut werden, aber das ständige Gelaber davon, dass man mit einigen "großen" Adressen im Gespräch sei, geht mir einfach nur noch auf'n Sack und macht den ganzen Saftladen einfach nur unglaubwürdig.
nachdem ich nun seit ein paar Monaten die Payback-Karte nutze, war heute morgen die Premiere beim REWE mit "Payback Pay"! Das ging per Handy schnell und unkompliziert...
Auch die Kunden vor mir, die mit "normaler"-EC Karte bezahlt haben, dauerte das etwas länger (noch mit Unterschrift, etc).
Meine paar UMT-Aktien werden hoffentlich aus dem Tal der Tränen wieder rauskommen.
Nur nicht nervös werden auch wenn der Gesamtmarkt stagniert, bzw. rückläufig zu sein scheint (DAX, Dow, etc..)
Die Zukunft ist digital!
So long,
Tinvest
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Also die zeit wird es richten !
Komisch das sich so viele in ihre Aktien verlieben....
Bitcoin und Co atmen aus - das war aber bei dem extremen Anstieg auch nicht anders zu erwarten. Die crypto currencie muss man zudem analytisch und inhaltlich trennen von der Blockchain (bzw. dann initial token sales), einer sehr zukunfttsträchtigen Technologie. Insofern mache ich mir um die UMT keine Sorgen, und bleibe drin.
Panik ist ein schlechter Ratgeber.
Gute oder schlechte ist mir egal aber 2 Monate seine treuen Mitstreiter so zu behandeln
Ist Ein no go . So vergrault man seine Fans . Es gibt noch andere Buden ;)
Meine Meinung ;)
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
UMT hat ja implizit schon gesagt, daß sie so etwas planen, aber sie sagen es halt erst dann, wenn es wirklich stimmig ist...