Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Allein, dass du auf diese beiden Postinigs eingegangen bist, zeigt mir deine Hilflosigkeit und Angst. Angst vor Veränderung (kann ich morgens noch Joggen, kann ich noch ins Hallenbad, werden Tomaten teurer als 1 Euro, werde ich mir morgen noch meinen Becher Kaffee lesiten können oder wird da jetzt auch Mindestlohn eingeführt), Angst vor kritischen Gegenstimmen zu deinem Allerleigesülze was in irgendwelchen Boulevarzeitungen und Veröffentlichungen von sogenannten Kritikern rausposaunt wird. Du hast anscheinend in deinem Leben nicht kapiert, das die Wahrheit bei Zeitungen am ehesten stirbt, sofern es die Auflagenzahl erhöht.
Wenn interessiert es denn (dich eingeschlossen), dass vor Ort viele Freiwillige die Aufnahmen unterstützen. Kannst schlechte Schlagzeile.
Das Threadthema heißt nicht nur kritische Postiings zu verfassen sondern auch darzustellen, "Nein, Deutschland kann noch Flüchtlinge aufnehmen".
Es gilt nicht nur deine Meinung und schon gar nicht, da es nicht dein Thread ist.
Aber es ist schön, dass dir wieder einmal Argumente ausgegangen sind. *lach*
Marktwirtschaft heißt: Das Angebot wird durch die Nachfrage geregelt. Also, ist doch der richtigere Weg dafür zu sorgen, dass unsere Junkies Hilfe bekommen und somit keine Nachfrage mehr besteht. Das trocknet jeden Markt aus. Also, ich kümmere mich nicht um das Päckchen einsammeln, da du ja dich nicht um die Reduzierung der Nachfrage künmmerst.
Nächster Punkt: Vergewaltigung, oh ja. Ganz heikles Thema und da nun gerade Flüchtlinge Hauptthema sind, werden natürlich die ganzen Berichte in den Vordergrund gestellt. Um eines kalr zu stellen: Jeder Mann, der eine Frau oder auch einen Mann vergewaltigt, gehört kastriert und nicht therapiert. Weggeschlossen für immer. Aber, leider hab ich jetzt heute morgen keine aktuelle Statisitik für D gefunden aber hier mal für Oslo:
http://blog.initiativgruppe.de/2011/07/26/...ie-vergewaltigungs-luge/
Zitat:
Die Aufteilung nach der Herkunft sieht so aus:
Norweger: 38,2 Prozent
Europäer: 13,7 Prozent
Amerikaner: 2,3 Prozent
Afrikaner: 19,8 Prozent
Asiaten: 11,5 Prozent
Naher Osten: 14,5 Prozent
und ansonsten lese dich doch mal beim Weißen Ring ein. Da steht
Zitat:
Vergewaltigungen werden nicht – wie allgemein vermutet – in erster Linie überfallartig in der Nacht an „unheimlichen Orten“ verübt. Tatorte sind nicht nur dunkle Parks und Straßen, verlassene Tiefgaragen oder einsame U-Bahn-Stationen. Die meisten Übergriffe sind vorher geplant und geschehen dort, wo Menschen sich scheinbar am sichersten fühlen: in der Wohnung, im Auto, am Arbeitsplatz – also im gewohnten Umfeld. Tagsüber und nachts.
Die meisten Täter sind ganz „normale Männer“. Zitat Ende.
Also, wir schaffen das. Aber halt du dich da ruhig weiter raus und lamentiere.
http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/...ie-amerikanische-hegemonie
Auch Syrien ist geopolitisch relevant, und es kam keine Intervention zustande.
Syrien ist geopolitisch interessant, deshalb gibt es zu viel Intervention. Die Russen sind interessiert, die Iraner, die USA, die Golfstaaten. Jeder ist in Syrien und will Gewinn daraus zu ziehen. Aber kümmert sich jemand um die Millionen syrischen Vertriebenen? Wir geben ihnen nicht einmal genug zu essen. Wir lassen sie verrotten. Die internationale Gemeinschaft ist dysfunktional. Jetzt sagen alle: Oh Gott, wir haben IS. Aber wer schuf IS? Wer öffnete der Religion die Tür in die Politik? ....
....Was in Paris passierte, war schrecklich. Gleichzeitig tötete Boko Haram 2000 Menschen in Nigeria. Wie viel wurde über dieses Ereignis berichtet? Die ganze Welt stand nach Paris auf einem Bein, und niemand erwähnte diese 2000 Toten. Das passiert ständig.
Es gärt in der CDU/CSU. Die Bundeskanzlerin fährt jedem über den Mund, jetzt wundert sie sich, dass einige Mitglieder aus ihrer Partei, sich den Mund abwischen.
Die Beschwerden häufen sich, und auch die Bundesbürger fangen langsam an nachzudenken – wo soll das bloß noch enden - ?
Die Bedenken der Bürger – und die der Abgeordneten - sind verständlich, häufen sich doch täglich neue Hiobsbotschaften.
Wen wundert es da noch, dass nicht nur der Innenminister – De Maizière – der Kanzlerin eine große Mitschuld an dieser Flüchtlingskrise gibt, auch viele Bürger und Abgeordnete halten mit ihrer Meinung nicht mehr hinter dem Berg.
Täglich melden die Print– oder Elektronischen Medien neue Übergriffe aus den einzelnen Flüchtlingsunterkünften. Da braut sich immer mehr zusammen, was uns als Bundesbürger nicht gefallen kann.
Frau Merkel hat mit ihrer Politik der verschlossenen Augen, nicht nur die Deutschen gegen sich aufgebracht, auch das Ausland schüttelt langsam den Kopf über ihre Alleingänge.
Sie trifft Entscheidungen einsam, über jeden Kopf hinweg, und wundert sich über den Aufstand aus den eigenen Reihen ihrer ehemaligen Parteifreunde.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...en-merkel-a-1056504.html
Mir ist so ein engstirniges Verhalten schon seit Monaten suspekt.
Man fragt sich, welchen Lapsus sie als nächstes auf der Pfanne hat, für mich wird sie zu einer unberechenbaren Last für unsere Republik.
Wer nun denkt, wir haben das Chaos so langsam überstanden, der hat nicht annähernd eine Ahnung davon was noch im nächsten Jahr passieren kann.
Oder ist jemand so blauäugig, dass er denkt, am Silvesterabend ist der Graus vorbei, und alles läuft wieder normal.
Eine Normalität wird es auf Jahre hinaus nicht mehr geben – nicht mit dieser Kanzlerin - !
Ich frage mich jetzt schon, wer räumt dieses Chaos, was sie hinterlassen wird, auf.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...nd-oesterreich.html
Na klar. Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten.
"In Sellin auf der Insel Rügen haben Unbekannte eine übelriechende Flüssigkeit in einer geplanten Flüchtlingsunterkunft verschüttet. Wie die Polizei in Neubrandenburg mitteilte, leiteten die Täter die Flüssigkeit von außen durch ein Fenster in den Speisesaal des derzeit ungenutzten Schullandheimes. "
Das zeigt mir, dass ein Bundeskanzler (in) immer noch zu viel Macht besitzt. Genau das wollte man eigentlich mit diesem sehr komplizierten und kostenaufwändigen Konstrukt der parlamentarischen Demokratie und des Förderalismus vermeiden. Ansonsten hätten wir in der Aristokratie verbleiben können.
Was passiert hier, bei einem angenommenen worst case: Der Flüchtlingsstrom bleibt auf Jahre hinaus so stark, wie er augenblicklich ist. Dann dürfte selbst dem allergrößten Optimisten klar sein, dass wir
1) niemals so viele Arbeitsplätze in kurzer Zeit schaffen können
2) die Kosten explodieren und die Steuern und Sozialabgaben doch erhöht werden müssen.
3) die Belastung bleiben dauerhaft sehr hoch, durch eine sehr hohe prozentuale Inanspruchnahme der Sozialleistungen durch Flüchtlinge
4) die Anpassungsbereitschaft der Flüchtlinge durch sehr viele Landsleute im Land geringer wird.
In meinen Augen besteht eine hohe Eintrittswahrscheinlichkeit für diesen worst case. Deshalb halte ich das Festhalten an der jetzigen Asylpolitik der Kanzlerin für eine finanzielle Gefährdung für uns und unseren Kindern und des sozialen Friedens in Deutschland.
Die zu recht bestehenden Bedenken in der Bevölkerung, im Ausland und selbst in den eigenen Reihen der Partei aufs Gröbste zu missachten ist das Fahrlässigste, was ich je von einer deutschen Nachkriegsregierung erlebt habe.
MERKEL MUSS WEG !
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...fen-frauenquote/12425236.html
= die blöden emanzen machen alles kaput ...
merkel = coole socke, lässt sich nicht reinreden -)
Die Kanzlerin vermittelt eine Alternativlosigkeit und Ohnmacht. Man konnte sich nur die Augen reiben, und die Ohren zuhalten, so peinlich war dieser Fernsehauftritt der Angela Merkel.
Ihren ständigen Wiederholungen, ihr dümmliches beharren, vermittelte mir den Eindruck das mit ihr irgendetwas nicht stimmt. Sie bestätigte, dass trotz des enormen Drucks aus der Öffentlichkeit, und der Politik, sie sich nicht von ihrer nachweislich falschen Einschätzung des Flüchtlingsdramas, abbringen lässt.
Ich bin einfach nur Fassungslos über so eine ahnungslose – ja fast schon hilflos - wirkende Bundeskanzlerin. Langsam schlägt meine Wut, die ich gegen sie, wegen den Mist den sie verzapft – in Mitleid um. Man sollte dieser armen gequälten Seele vielleicht doch helfen – eventuell braucht sie sogar ärztlichen Hilfe, und kirchlichen Beistand.
bitte einfach mal zuhören...warum das Essen abgelehnt wird.....
da ist nix mit Hungerstreik wie von dir in # 2291 unbewiesen behauptet....
höre einfach mal zu: Not halal....
haste denn kein Kind im Ohr?
Halal= Nachzulesen hier:
https://www.aid.de/verbraucher/halal-ernaehrung.php
Die Ausgaben für Flüchtlinge kurbeln dem IMK-Institut zufolge die deutsche Wirtschaft an. "Sie wirken fast wie ein Konjunkturprogramm", teilten die gewerkschaftsnahen Forscher am Montag mit. Für die Unterbringung der vielen Asylbewerber müsse die öffentliche Hand in diesem Jahr zusätzlich rund drei Milliarden Euro aufwenden, im kommenden Jahr doppelt so viel. "Gesamtwirtschaftlich stärken diese Ausgaben Binnennachfrage und Wirtschaftswachstum."
Die hohen Flüchtlingszahlen stützen nach Einschätzung führender Ökonomen das Wachstum in Deutschland. Für die Versorgung der Flüchtlinge pumpe der Staat Milliarden in die Wirtschaft, mit denen neue Arbeitsplätze geschaffen würden.
Die Wirtschaftsforschungsinstitute erwarten in diesem und im nächsten Jahr insgesamt 1,5 Millionen Asylsuchende in Deutschland. Bis Ende 2015 schätzen sie die Zahl der ankommenden Flüchtlinge auf 900.000, wie aus dem am Donnerstag veröffentlichten Herbstgutachten der Top-Regierungsberater hervorgeht.
siehe :
http://www.ariva.de/forum/...r-muss-steigen-um-Fluechtlinge-zu-529532
Die führenden Forschungsinstitute sehen Staat und Wirtschaft durch die hohen Flüchtlingszahlen vor großen Herausforderungen. Nach ihrer Einschätzung ist Deutschland aber in der Lage, die entstehenden Kosten aus den Überschüssen der Haushalte zu tragen. ....
Und meines Wissens ist der Zuzug ungebrochen.
In ferner Zukunft wird man Merkel rückblickend nur noch als
" die Flüchtlingskanzlerin"
bezeichnen.
http://www.bild.de/news/inland/buergermeister/...e-42931190.bild.html
Es ist schon aberwitzig, wenn ein User hier den Thread nur mit Zitaten voll pflastert.
Er braucht wohl diese Denkkrücken aus Mangel an grauen Zellen, eigene Argumente Fehlanzeige!