4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!
Auch wenn die Strüngmänner die KE alleine schultern, die Verwässerung ist nicht aus der Welt!
Deine Idee mit dem Nachkaufen, ist auch eine ganz tolle Idee, verbrenne dein Geld ruhig!
In den kommenden Wochen sehen wir hier noch Kurse nahe der 1 Euro!
Mancher ist vielleicht schon 50, 60,70 oder gar 80 % im Minus, da müsste 4SC schon um ca. 800 % zulegen bevor ihr etwas im Plus seit!
Das ist über die vielen Jahre dann eine ganz tolle Performens!
Wie ich hier seit Monaten gelesen habe, chris2009 hat immer wieder den Finger in die Wunden gelegt und auch immer wieder die Pusherei hier kritisiert.
Leider hat chris2009 Recht behalten und ich habe nicht auf seine Warnungen reagiert, auch ich bin nun mit 75 % im Minus. Bei der nächsten Gelegenheit bin auch ich hier erstmal raus!
Erstauliche Mitteilung heute, wenn man davon ausgeht, dass es 4sc nicht mehr lange macht, nicht wahr?! Passt irgendwie nicht so richtig in`s Bild, oder?!
Jason Loveridge macht jedenfalls den Eindruck als ob bei 4SC einiges sich langsam zum Guten wendet, auch für den Kurs.
Sind die Domatinstat Daten gut heuer, dann sollte der Kurs endlich richtig anspringen, jetzt abzuspringen ist meiner Meinung falsch, muss jeder aber selber wissen.
17,25 Mio als 4,4% vom Nettoumsatz bedetuten man hat rund 392 Mio. Umsatz zu Grunde gelegt. Aus der Sicht von Immunic rechnet man mit mehr, aus der Sicht von 4 SC wahrscheinlichmit weniger, damit dieser Deal für beide akzeptabel ist.
Habe im Janaur den kurzfristigen Kurssprung ausgenutzt um alle Stücke zu verkaufen, war es leid noch weitere Jahre mein Geld verbrennen zu lassen!
Bin gespannt, schließlich handelt es sich um ein Potenzial von 600 Millionen US-Dollar jährlich in einer Indikation ohne Behandlungsmöglichkeit und somit um eine Alleinstellungsmerkmal in diesem Segment seitens 4SC
gibt so viel Information her wie ein Kaffeesatz, gar keine es wird nur die Studie vorgestellt, keine Ergebnisse.
Keine Ergebnisse, kein Kurs.
https://www.4sc.com/wp-content/uploads/...rait-1080x1920-29032021.pdf
Wo sind denn nun die ganzen Schönschreiber hier???
Vielleicht steige ich bei Kursen von unter 1 wieder ein, aber nur vielleicht und wenn wesentlich bessere Perspektiven vorhanden sind!