kalter Krieger Putin
Warum sie nicht selber leben?
Warum sie nicht selber das genießen, was Ihnen zu teil wird?
Warum?
...
Wünsche Dir Herzlichkeit, von herzen
gute nacht
Heute sprechen sie angeblich von Verlusten und Stalingrad. Wer's glaubt.
Zum Wahrheitsgehalt der millionsten US-amerikanischen Beschuldigung in #2406 braucht man nichts mehr zu sagen. Das ist nur noch lächerlich.
the world is your oyster
wer glaubt, das Medien die wahre Geschichte wiedergeben, dem ist sowieso nicht zu helfen.
Halt und Fülle, gibt allein 3wettertafft:-)
http://www.bild.de/politik/inland/antisemitismus/...6968206.bild.html
Meine Tochter ist 17, sprachen vorhin über aktuelle Nachrichten, das Resümee was ich aus ihren Erzählungen zog: es ist Sommer mit tollen Temperaturen, die Welt ist schön.
Das hat sie Dir voraus
ich glaube an einen besseren Ort, aber ich denke der Blickwinkel, muss mit dem Tempo der Menschheit in Einklang gehen, es ist wie es ist, später ist es anders, aber solange müssen wir uns in Geduld, Mitgefühl, Frieden und ..."n Auge"n zu gedulden.
Bin froh, aber dankbar, das ich diese inneren Kämpfe nicht mehr mit mir austragen muss, kampf gegen Windmühlen ermüdet & nimmt einem das Leben. Vorerst haben wir alle nur eins.
Aber fast alle Serien-Krieger in Putin's Tour de Kaukasus.
man lese sich zum beispiel die kommentare zum lügen- und hetzbeitrag "putins kurze beine " durch.
diese tendenz ist seit monaten in allen msm - kommentarspalten zu erkennen. vor einem monat gipfelt es darin das die faz ihre eigene leserschaft verbal angriff und sie zum teil bezichtigte im dienste der russen zu arbeiten. sogar die bewertungen konnte man nur noch nach login abgeben, was nun wieder geändert wurde.
die transatlantische faz (wie alle msm) haben sich von der realität verabschiedet und produzieren wie ard/zdf nur noch russophobe propaganda.
andere nennen das volksverhetztung und kriegstreiberei!