Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.14 08:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Zeitpunkt: 17.09.14 08:53
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Alle die in IFX long sind seit dieser Zeit haben alles richtig gemacht zu den Glücklichen zähl ich auch mit Ersteinkauf 67cent dann immer weiter verteuert jetzt mit Durchschnittskurs 500% im Plus und ich werde IFX weiter halten die 2stelligkeit wird nichtmehr lange auf sich warten lassen dafür ist IFX einfach zu stark.
Mein Ziel 2016 habe ich die 30€ pro Share
mindestens 500 tsd € gewinn eingefahren ?
dann könnste dir aber jetzt mal ein Tastentelefon leisten, tzz
da dir das nicht reicht, werd ich dir mal ein posting dazu raussuchen...
Astra und ich sind bei Conergy raus, ich 4 Stunden vor dem Abgagang von Zitzewitz (jetzt COO von Qcells/Hanwa) und Astra einen Tag später, neides im Conergythread nachzulesen. Das weiss ich noch genau. Ich weiss auch das selbst die grössten Puscher von Conergy (eine gewisse Frucht) die letzte KE zum Teilaustieg genutzt hatten, und keinen Totalverlust erlitten.
Ich kenne nur zwei mit Totalem Schiffbruch bei Ariva, das eine ist xxx bei Qimonda und yyy bei Praktiker..... und beide sind seit dem etwas ...... unpässlich, um es mal nett zu formulieren.
http://forum.finanzen.net/forum/...axia&pnr=16668833#pst_16668833
posting 51401
im übrigen hab ich noch genau einen tag vor der inso darauf hingewiesen, dass diese über kurz o lang kommt...wenns dich interessieren sollte, wühl dich durch den thread...
das mit dem ans-bein-pinkeln-wollen lass mal besser...-)
"da sucht einer nach angeblichen verlusten bei anderen, egal ob sie stimmen oder nicht, um seine besser aussehn zu lassen. Nur hilfts halt nix....
Astra und ich sind bei Conergy raus, ich 4 Stunden vor dem Abgagang von Zitzewitz (jetzt COO von Qcells/Hanwa) und Astra einen Tag später, neides im Conergythread nachzulesen. Das weiss ich noch genau. Ich weiss auch das selbst die grössten Puscher von Conergy (eine gewisse Frucht) die letzte KE zum Teilaustieg genutzt hatten, und keinen Totalverlust erlitten.
Ich kenne nur zwei mit Totalem Schiffbruch bei Ariva, das eine ist xxx bei Qimonda und yyy bei Praktiker..... und beide sind seit dem etwas ...... unpässlich, um es mal nett zu formulieren."
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.14 18:23
Kommentar: Off-Topic - Dies ist keine Plattform, private Fehden auszutragen - bitte DRINGENST unterlassen
Zeitpunkt: 10.09.14 18:23
Kommentar: Off-Topic - Dies ist keine Plattform, private Fehden auszutragen - bitte DRINGENST unterlassen
im übrigen...der kleine, aber feine utnerschied: du hast geld verloren...chr hat kohle gemacht...und zwar soviel, dass er sich ne wohnung trotz ko-verlust kaufen konnte...
aber das willste gar nich hören o wissen .-)
gelb, neid-zerfressen...meine meinung, keine poebelei...nur meine eigene meinung .-)
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.14 18:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - sowie Pöbelei und user-Diskreditierung - da wiederholt und permanent weitere Sperre - Das Internet ist auch für Dich kein rechtsfreier Raum und Ariva duldet derartiges nicht.
Zeitpunkt: 10.09.14 18:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - sowie Pöbelei und user-Diskreditierung - da wiederholt und permanent weitere Sperre - Das Internet ist auch für Dich kein rechtsfreier Raum und Ariva duldet derartiges nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.14 18:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - und Pöbelei - 240. Moderation innerh. 12 Mon. - Sperren werden aufgrund nicht nachlassender Dauepöbelei gegen andere user sukzessiv angehoben (anschließend an Sperre vom 05.09.14 13:50 durch Mod. "ly" 2 Tage) Dauerhafter Ausschluss droht!
Zeitpunkt: 10.09.14 18:17
Kommentar: Beleidigung - und Pöbelei - 240. Moderation innerh. 12 Mon. - Sperren werden aufgrund nicht nachlassender Dauepöbelei gegen andere user sukzessiv angehoben (anschließend an Sperre vom 05.09.14 13:50 durch Mod. "ly" 2 Tage) Dauerhafter Ausschluss droht!
mein depot is bekannt...wenn du unbedingt wissen willst, in was ich investiert und welche performance ich bislang erzielt habe, lass ich dir gern den link zukommen .-)
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.14 13:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 11.09.14 13:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.14 09:26
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 11.09.14 09:26
Kommentar: Regelverstoß
aber trotzdem hat der panda natürlich !HANDFESTE! beweise ...-)
mann, mann...es gibt schon drollige ids hier im forum...
egal, ich hab hier meinen spaß...zu mehr taugt der thread eh nich...
ach, ja...der kurs steigt...ich warte immer noch auf die 8 euro, die melt prophezeit hat...wär ganz cool...ne super gelegenheit einzusteigen..