Drillisch AG
Bin trotzdem mal gespannt, wann sich dieses gerade geschilderte Phänomen ändern wird. Da ist der Markt derzeit in einer interessanten Phase. Dass das an der Zinspolitik der Zentralbanken liegt, scheint mir offensichtlich zu sein.
finde ich den anstieg heute schon enorm, vor allem, wenn man bedenkt, dass man letzten donnerstag oder freitag nochmal die 19 getestet hat!
mann oh mann, das ist krass - und so was von verdient.
Die Flasche, die ich jetzt aus dem Keller hole, die kann ich doch Montags gar nicht trinken !!
Obwohl, man muss die Feste feiern wie sie fallen. Auch wenn man 12 Jahre drauf gewartet hat.
Will jemand vorbei kommen ?
:-))
habe mir eigentlich gesagt bei 20 stoße ich einen teil ab, aber wenn das jetzt schon vor den zahlen passiert.
was soll denn dann bei guten zahlen erst kommen?
genau meine überlegung! und wenn man vor den zahlen schon so ein tempo vorgibt...
und sollte jetzt noch der einzug der eigenen aktien bekanntgegeben werden oder mit der erhöhung der divi geliebäugelt werden, dann hab ich viel zu viel schiss vor den zahlen zu verkaufen. es kann ja im prinzip nichts passieren! die zahlen werden wohl nicht so miserabel sein, dass es großartig nach unten geht bei der derzeitigen marktsituation und bis donnerstag is auch nicht mehr lange!
...und 1/3 bei 19,99€ abgegeben - fühlt sich komisch an und ein wenig Reue ist auch da - habe mich aber an meine Prinzipien gehalten und das Verkaufslimit vorher eingegeben - ganz emotionslos.
An dieser Stelle möchte ich mich - als sonst eher stiller Mitleser - bei diesem Forum mal bedanken. Wenn es nichts zu berichten gibt, ist das hier echt `nen lustiger Haufen - wenn`s aber hart auf hart kommt, dauerts nicht lange und fundamentale Analysen gepaart mit Charttechnik fliegen einem nur so um die Ohren.
Selten habe ich bei einem Wert Rückschläge von 5-6% am Morgen locker weggesteckt - und konnte meist schon abends über die und mit der besoffenen Bande hier lachen.
Macht weiter so!
Und 2/3 habe ich ja noch im Depot ...Je nach Zahlenlage ja vielleicht auch wieder 3/3 ;)
bin ich auch dabei. erst mal ein schlückchen, ist ja noch früh! irgendwann die letzten tage war sie kurz unter 19 abgetaucht. haben da welche etwas gedrückt, um dann noch besser dazustehen? egal, das teil läuft weiter, auch wenns die tage nochmal um die 20 eiert.
mir ist heute ein wenig schwindlig, wenn ich die kurse (als kopierer ;-) ) so anschaue...
prosit gemeinde mit allen urgesteinen.......
w.
Wer sich die times & sales ansieht stellt fest, dass da ab 16.27h jemand gnadenlos alles weggekauft hat incl.dem 15k Päckchen bei 19.95 und es bis über 20 durchgezogen hat.
Bedenkt man, dass dies keine kleinen Käufer sind und sich auch ihren Teil denken für die Kursentwicklung, ahnt man, an welche Kursregionen die glauben.
Bekommen wir am Do/Fr ev ein so netten cashbestand, dass wir wieder neu rechnen müssen. Bin gespannt.
Mal sehen, wieviel Anläufe das Teil braucht, geht eh ein wenig schnell gerade, meine Anstauber kann ich nun wieder knicken.