Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
So leicht wird man es Euch zum Glück nicht machen.
Stimmt, ich sehe sowas jeden Tag, auf mich wirkt das jkomplett anders als auf einige hier,die offensichtlich gar nicht wußten worüber sie diskutieren und auch sonst wohl wenig Ahnung haben,wie medizinische Eingriffe ablaufen.
Wer beim Anblick von Rostfreiem,glatten Edelstahl von Barbarei und Folter daher faselt, also eben nicht den Unterschied zu rostigen Klingen und unhygienischen Bedingungen erkennen kann,der war wahrscheinlich auch noch nie mit einem Kind beim Arzt.
siehe merkel, als sie von komikernation sprach. oder bosbach welcher uebel von seinem parteikollegen poffala beschimpft wird als er als einzigszer gegen den rettungsschirm stimmt.
Du bringst hier antisemitische Vorurteile und Hetze am laufenden Band. Du sprichst von Minderwertigen und Perversen, glaubst an eine Weltverschwörung u.sw.
Übrigens. ich habe damit kein Problem mich zum christentum zu bekennen
- ein jude (z.B. hier im Board) hat damit schon gewaltige probleme (berechtigte?)
Mir reicht was du hier so zum besten gibst und das ja nicht erst seit heute.
Gestern hat rotgrün damit angefangen,nicht direkt angesprochen hat er "Beleidigungen" gemeldet.
Und jetz noch einen schönen,"exquisiten" Tag.
Bin mal gespannt was ihr Spezialisten so treibt,wenns hier nicht mehr dreimal täglich fremde Vorhäute vorgesetzt gibt.
es geht hier allein um die Verstümmelung von Babys und das ist nunmal entgegen dem derzeit gültigen dt. Recht auf körp. Unversehrtheit!
Du setzt das der Vernichtung des Juden gleich.. also bei mir hast jetzt endgültig verspielt.. .. das gibt´s doch gar nicht so ´ne Unterstellung im Argument!!
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.12 08:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - s.Betreff.
Zeitpunkt: 23.07.12 08:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - s.Betreff.
sehr peinlich - eben typisch
du kannst aber doch nicht deswegen diesen Vergleich ziehen.. Kopfschüttel :(