co.don Aktie mit Kurspotential
Hoffe ich täusche mich und werde positiv überrascht.
Schweiz, Italien und Österreich gerade erst begonnen.
Das wird ein schwarzer Tag.
Da geht nichts Hand in Hand.
Das wird ein schwarzer Tag.
Mit Tilmann Bur hat man schon die erste Weichenstellung vollzogen.
Bauerfeind ist nicht dumm. Auch unter Buddies wird man klare Worte gefunden haben.
Ich bleib auf jedenfall investiert und kaufe evt. zu ....
Wenn Jacobs heute mit schlechten Zahlen kommt, überlege ich ernsthaft gerichtlich gegen Co.Don vorzugehen. Wegen Täuschung.
Hier sind 56 % der Aktien in festen Händen. Da wird man auch Gespräche führen und geführt haben.
Vor allem Herr Bauerfeind, auch unter Buddies.
Co.Don ist schon zu 60 % in festen Händen !!
Konzernverlust fast verdoppelt. Wachstum mickrige 6 %
Umsatzprognose für NL und GB wird halbiert !
Weiterer Finanzbedarf in Höhe von 7,6 Mio - mit Finanzierern wird bereits beraten... !
Am Montag rede ich mit meinem Anwalt
Vor ein paar Wochen KE... da wussten die schon Alles !
Die im Konzernabschluss 2018 getroffene Prognose hinsichtlich des Konzernumsatzes für das laufende Geschäftsjahr bleibt im Wesentlichen bestehen und wird nur hinsichtlich der im Ausland erwarteten Umsatzziele nach unten korrigiert. Der Umsatz der CO.DON AG auf dem deutschen und österreichischen Markt wird voraussichtlich bei EUR 7,4 Mio. liegen. Die Tochtergesellschaften im Vereinigten Königreich und in den Niederlanden tragen mit einem prognostizierten Gesamtumsatz von rund EUR 0,8Mio. zur Erreichung des Konzernumsatzzieles bei.
Und US partner wird kommen.
Wenn Bauerfeind nicht merkt was hier abgeht ist er wohl taub und blind.
Ein Verlust der dramatisch über dem Umsatz liegt und ein Kapitalbedarf von 7,6 Mio. Vor zwölf Monate hat es noch geheissen Co.Don sei durchfin anziert !