Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 97 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 709.023 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 313 > |
Ich dachte hier geht es um Bebra?
Alles andere sind nur absichtlich gestreute Gerüchte.
Ich kann dir zumindest sagen, warum ich auf die HV warte: Dann läuft der Zock-Countdown von SD ab, der Zock findet statt (oder nicht) und SD schmeißt seine Aktien und präsentiert den nächsten Mega-Deal. Auf die Frage, warum man denn bei einem so nachhaltig tollen Unternehmen wie Bebra nicht dabeigeblieben ist, wird mit "die HV war für uns nicht zufriendenstellend genug" geantwortet.
Und genau dann steige ich wieder ein ;)
Auf einer HV werden aber immer nur die Tagesordnungspunkte abgearbeitet, wer schon mal da war der weiß das.
Für alles andere gibt es eine PM.
... weiter oben schon erklärt. SD hat exakt die gleiche Masche schonmal mit einem früheren Mega-Deal abgezogen, nämlich mit Valcom.
... von SD ist es im Wesentlichen, exorbitante Kursziele zu verkünden, diese mit (realen oder erfundenen, wer weiß das schon) Interviews ode´r Ticker-Meldungen im richtigen Moment aufzubauschen (und zwar immer dann, wenn der aktuelle "Mega-Deal" nicht heiß genug gehandelt wird) und dann, wenn das Feuer richtig schön lodert, sämtliche Anteile zu schmeißen, bevor der Rest rausgeht. Selbstredend bei einem Bruchteil des verkündeten Kursziels, man ist ja nicht blöd.
Was mich bei Bebra positiv für die Zukunft stimmt ist, dass sich SD für den Push zumindest nicht vom Unternehmen bezahlen ließen, wie das beispielsweise bei Gemoscan der Fall war. Oder aber sie haben den entsprechenden Hinweis im Disclaimer einfach vorsichtshalber mal weggelassen, wer weiß das schon.
Wenn man mit den "Empfehlungen" von SD umzugehen weiß (also nicht sofort wild draufloskaufen, sondern erstmal abwarten, bis sich die +50 %, die die Aktie durch das Einkaufen von SD gestiegen ist, wieder ein wenig gelegt haben, und früh genug, also WIRKLICH früh genug aussteigen), dann kann man mit den Zocks durchaus Kohle machen, keine Frage. Ich bin bei Bebra auch gut weggekommen und freue mich auf die Zeit, wenn die Zockerhorde wieder weitergezogen ist, damit ich ernsthaft in Bebra investieren kann.
SD ist bei bebra auch nur auf den zug aufgesprungen. natürlich haben die das dann gepusht, aber bei bebra gibt es nunmal unwiderlegbare fakten.