Zukunft Windkraft
Das darf nicht sein...solange man das öffentlich lesen kann und jeder Aktionär sehen kann , dass es doch nicht ein 10bagger wird, muss das hier verhindert werden.
Ariva muss dafür Sorge tragen, dass Aktionäre sowas nicht lesen können?
Wo kommen wir denn da hin...so geht das nicht.
Könntest du das mal vielleicht nochmal hochholen?
Danke
Zu deiner Bitte!
User Posting Prognose Datum
noogman #1366 4,30 05.12.2011
Nokturnal #1367 4+/-0,05 05.12.2011
meingott #1369 3,35 05.12.2011
WatcherSG #1408 4,25 05.12.2011
Ich werde mir das jedenfalls von dem NICHT gefallen lassen
Ich dacht mein Smiley unterstreicht das #2407 scherzhaft gemeint war!
Verstehst auch keinen Spaß!
Du kommst in den Thread und willst mich anpissen....glaub mir..dass haben schon grössere versucht als so ein Provinzpolitiker wie du...mit mir nicht BIFKE
Also versuchen wir dich alle etwas humaner miteinander umzugehen!
Wie wäre es mit einem guten Neujahrsvorsatz!
Pöbeleien und Provokationen wegzulassen!!
Mit ein paar Perm-Bullen hier, die nicht damit klar kommen, wenn man nicht wie ihr den Boardbetrüger Semper in den Himmel lobt.
Was ich nicht verstehe...alle hängen hier in den Misen und einige genau wegen dem Betrüger und ihr haltet ihm immer noch die Stange?
Verstehe ich überhaupt nicht
Noogman bist Du damit, in dieser Form, bezüglich diesem Nordex-Thread einverstanden?
"Meingott" bist Du damit, in dieser Form, für diesen Nordex-Thread einverstanden?
Wenn ihr dies hier so bestätigen könnt, dann ist es offziell vereinbart und ich hoffe es läuft dann auch so und die Zukunft wird hier für alle besser!
Also, ich bitte um Rückmeldung!
Das war aus heutiger Sicht ein Fehler! Aber es war mein Fehler und nicht der eines anderen!
Wer investiert ist allein selbst dafür verantwortlich und was in irgend einem Forum steht! Da kann man sich Infos holen aber entscheiden muß man selbst!!
2416
Da könnte ich dir hier ein paar nennen, die mir das per BM mit geteilt haben, dass sie wegen der Pusherei von dem hier rein sind....ich glaub es waren sogar auch einige Postings in den Threads zu lesen.
Und ob er ein Pusher ist, über das brauchen wir wohl nicht diskutieren....
Man lese nur die unzähligen Threads 10BAGGER etc.
Und zur Frage: "Mit wem komm ich den nicht klar?" Sag mir doch mal jemanden hier (Semper mal ausgenommen, der sich hier´ne absolute Sonderstellung verschafft hat), der mit mehr Usern in den Nordex-Foren Probleme und Streitigkeiten hat als Du. Ist auch ´ne sachliche Frage.
Du redest schon viel Blödsinn
Wer denkst du das du bist, um hier von jemanden Rechenschaft zu verlangen?
Trotzdem muß ich euch darum bitte meine Entscheidungen über Sperren zu akzeptieren!