Der nächste Tenbagger ?
Seite 97 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 589.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 373 > |
Verfolge Raptor schein seit einigen Monaten und lese hier auch schon auch seit geraumer Zeit mit. Bisher habe ich jedoch keinerlei Bedarf entwickelt, hier zu investieren.
Jeder Anstieg wurde bisher wieder abgewürgt und zum Aberkauf (Gewinnmitnahmen) genutzt.
Das ist für jedermann gut nachzuvollziehen, der sich tiefer mit der Matherie beschäftigt.
Da gibt natürlich ein Thread sein übriges dazu.
Diesmal sieht es etwas anders aus und dazu brauche ich nicht zu pushen um zu sehen, wie ich die weitere Entwicklung einzuschätzen habe.
Habe hier am Freitag meine erst Position gesetzt, weil die Ausgangslage sich hier deutlichst verbessert hat.
Ich denke der, der hier investiert ist weiß, wovon ich spreche.
Allen ein sonniges Wochenende
und ja,...........wir werden bei Raptor eine interessante Woche sehen.
@kurshellseher Lass gut sein, es wurde alles gesagt.
Das von Raptor gemeldete 2012er Ziel könnte nun hinfällig sein, schätze ich. Allerdings sind das aktuelle Ziel sowie die nächsten operativen Schritte sehr vage.
"spekulative buy" trifft es ganz gut.
Raptor Gaming ist eine TOCHTER der Raptor Technology AG. Die Geschäftsbereiche beider Unternehmen werden UNABHÄNGIG voneinander geführt.
Beispiel: Bau-Verein zu Hamburg ist die Tochter der TAG-Immobilien. Beides sind Aktienunternehmen. Beide laufen unabhänging voneinander.
ALSO: Warum sollte der Aktienkurs von Raptor Technology AG steigen, wenn Corsair einen Anteil von Raptor Gaming übernimmt, das außerdem KEIN Aktienunternehmen ist????
Grundsätzlich sollte man natürlich sinnlose Basherfragen nicht beantworten, denn sie werden ja nicht gestellt, um beantwortet zu werden, sondern um zu verunsichern.
Aber ich mache mal eine Ausnahme und bin gespannt auf den nächsten sinnfreien Beitrag von dir.
Also, die Raptor Gaming GmbH ist eine Tochter der Raptor AG, beides sind Kapitalgesellschaften und daher machen auch beide einen Geschäftsbericht. Aber die Gaming GmbH ist nicht an der Börse und führt ihre Gewinne an die AG als Mutterunternehmen ab.
Die Gaming GmbH ist Bestandteil der AG.
Dein Bespiel der TAG Immobilien hat mit Raptor gar nichts zu tun da es eine komplett andere Unternehmensstruktur ist.
Dein gesamter Beitrag ist aber insofern gut, da er zeigt was einige inzwischen für Geschichten erfinden, nur um noch günstig an Shares zu kommen.
Genau sowas wollen Investoren sehen , weiß nicht , was daran so schwer zu verstehen ist . Jede Insobude wird irgendwann mal hochgezockt und kein Hahn kräht nach dem "warum ?" . Und hier gibt's gleich mehrere plausible Gründe, warum das Teil sich über kurz oder lang vervielfachen sollte .
#2413 @der nico
Ich stelle dir nochmals die Frage !!
Weist du eigentlich, was du da schreibst?
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird dieser ganau so beginnen wie der Schlußkurs vom Freitag, sofern die Verkäufer des 1,1er Ask's dieses nicht rechtzeitig erhöht oder zurückgezogen haben!
Ich versuche jedenfalls nochmal zu diesem Kurs aufzustocken, es waren allerdings nur noch 230k. in Stg. und 427k. in Berlin, um die sich dem hohen Interesse vom WE nach nun wohl einige hundert Kaufwillige streiten, oder auf das Zuteilungsglück der jeweiligen KM's hoffen müssen?
Nur eine Vermutung oder Tatsache?
Falls es so ist, dann; Wo kann man dies denn einsehen?
Dann gäbe es also nur noch die 427k. in Berlin, naja wir werden sehen wie der Berliner KM damit umgeht, wahrscheinlich sammelt er die erste halbe Stunde alle Kaufaufträge und gibt jeweils nur 1k. je Interessent ab? Dem dortigen KM ist alles zuzutrauen!
Viele Ordereingaben werden heute morgen neu eingestellt.
Die 230.000 Stücke zu 1,2 Cent im Brief am Freitag gehören einem Freund von mir.
Ich habe ihn gewarnt, dass die Stücke evtl. bei der Eröffnung am Montag sofort weg sind.
Dann müsste er wieder höher einsteigen und er hat aber bis 12 Uhr keine Zeit die Kurse
zu verfolgen.
TIPP : SETZT BLOSS KEINEN STOP LOSS - DIE PROFIS KLAUEN EUCH DIE STÜCKE -
Die Jungs werden ab heute hier auftauchen - über das Wochenende haben sich viele über Raptor informiert. Bei wallstreet online gab es 2600 Aufrufe für Samstag + Sonntag !
Na dann mal auf fett grün in 28 MINUTEN ....
Gru$$ KH
Haltet mich schön auf dem Laufenden, ich bin fast nur mit dem Handy online... OB und RT regelmäßig wäre schön... ! Danke.
Auf eine tolle Woche !
Michi