Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 97 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 442.033 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 248 > |
http://www.youtube.com/watch?v=UgHxfhPqbUg
Naja :D
@ murat: dich hab ich schon vermisst! Schön, dass du wieder da bist
@ borntofly: war auch gerade bei meiner selbsthilfegruppe! Hab meinem trainingspartner Neptun (90) von dir erzählt! Über Bioenergy systems und auch über das, was du hier so schreibst!
Er meinte, man müsse deine texte in ein bioampere kraftwerk mit hohem wirkungsgrad einspeisen! So würde man aus müll noch energie machen...
Sein kopf wurde dabei ganz rot... glaub, er findet das nicht so toll von dir... =)
Zeitpunkt: 19.01.12 14:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für Threadfremde Aktie
Danke Vorab.
P.S.: Ich beginne ein Fan von Ihnen zu werden und wenn ich um einiges jünger wäre, ic ich würde es wagen Sie zum Essen einzuladen... ja wirklich, ich denke ich würde es wagen.
manchmal bist du echt der knaller :D! Dein humor gefällt mir :D!
So, muss mich jetzt auf die amis konzentrieren =)
Patina
Anzahl der reingestellten PDFs
Bemäntelungsgrad
und Kürze
Jury und Publikum haben unter Berücksichtigung der vorbenannten Kriterien einstimmig www.be-sys.com zur Gewinnerin des Jahres 2012 ausgewählt.
Zeitpunkt: 20.01.12 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - threadfremde Aktie
Hab soeben meine Stücke verkauft und bin vorerst raus.
Ist ja nicht so das ich nicht an die Story und das Wachstum glaube, doch mit jeder Woche Verzögerung der News steigt auch das Risiko.
Vielleicht hat mich auch unser Borntofly zu sehr weichgekocht mit seiner unverwechselbaren Psychologie! :-)
Hab noch einen akzeptablen Gewinn mitgenommen und was man hat, kann einem nicht mehr genommen werden.
Wünsche allen Investierten noch viel Glück und bleibe natürlich weierhin als Mitleser diesem amüsanten Thread erhalten! :-)
Viele Grüße
Jürgen
Aber ich denke Sie sind Ihrem Nicknamen auch so wieder ein großes Stück gerechter geworden.
Danke für die Blumen! :-)
Bin mal gespannt wie es hier weitergeht...
Auf alle Fälle hat Bioenergy Systems mir mein verkorkstes Börsenjahr 2011 gerettet...
Nochmals vielen Dank an alle hier im Thread und natürlich BES! :-)
Und weiterhin good Trades.
jeder ist seines glückes schmied! Er hat ja ne gute begründung für seinen "abgang" abgegeben =)
Wenns morgen hochkracht, dann wird man dumm gucken...
wenns morgen abstürzt, noch dümmer...
Ich persönlich habe heute, weil ich nicht mehr an den untergang des euros glaub, 100gr gold zur bank gebracht! Wenn die HSH mir die kohle überwiesen haben, geh ich schön hier und woanders einkaufen! Ist natürlich nur meine meinung, keinerlei empfehlung zum kauf oder verkauf =)
Ich sags nur immer wieder: abwarten! So, allen und borntofly nen schönen abend! Neptun und ich müssen morgen früh hoch und zeitungen austragen ;)
Hier werden sich wieder paar ärgern bei der 0,21 nicht nachgelegt zu haben.
Und btf. Spar dir die Antwort. Ich les hier nix mehr. Verlasse mich auf mich.
Über der 0,40 kriegste dann ne bm von mir..
Bei meinem Timing an der Börse würde mich das nicht wundern, wenns morgen hochgeht...
Aber was solls: Wenn ich den Trade von vorhin mitrechne, habe ich das Jahr 2011 doch noch positiv abgeschlossen! :-)
Und Chancen gibts an der Börse jeden Tag genug...
Schönen Abend noch.
P.S. Vorsicht: Denke die Eurokrise ist noch längst nicht ausgestanden und der große Knall wird nicht abzuwenden sein...
Dennoch hoffe ich noch einen günstigen Einstieg in die Erneuerbaren Energien zu finden:
Wollte unbedingt nach dem Winter in Solar rein und jetzt sind die Kurse schon früher explodiert. So ein Mist aber auch! :-(
Aber wie du schon sagst: Abwarten und noch auf eine günstige Gelegenheit hoffen...
06:26 20.01.12
BERLIN (dpa-AFX) - Start für die weltgrößte Agrarmesse in Berlin: Zur 77. Internationalen Grüne Woche werden von heute (Freitag) an mehr als 400 000 Besucher in der deutschen Hauptstadt erwartet. Bis zum 29. Januar präsentieren sich rund 1600 Aussteller aus knapp 60 Ländern in den Hallen unter dem Berliner Funkturm. Partnerland ist in diesem Jahr das neue EU-Mitglied Rumänien. Zu den politischen Themen beim traditionellen Jahresauftakt der Ernährungswirtschaft gehören mehr Tierschutz und sparsamerer Umgang mit natürlichen Ressourcen.
Bei der offiziellen Eröffnungsfeier am Donnerstagabend hob Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner (CSU) den Kampf gegen den Hunger in Entwicklungsländern als zentrale Aufgabe hervor. Sie mahnte zugleich, Nahrung nicht massenhaft wegzuwerfen, auch wenn sie in Deutschland preisgünstig sei. "Lebensmittel gehören auf den Teller und nicht in die Tonne." Die Ministerin sagte, regionale Marken hätten ein großes Potenzial. Bei der Werbung müsse aber genau gesagt werden, worin der Regionalbezug bestehe und wie dies geprüft werde.
Aigner befürwortete, dass bei der künftigen EU-Agrarfinanzierung ab 2014 ein größeres Gewicht auf Umweltkriterien gelegt werden soll. Eine Stilllegung wertvoller Flächen lehnte sie aber ab. EU- Agrarkommissar Dacian Ciolos warb für einen Pakt zwischen den Bauern und der Gesellschaft. Verantwortung sei auf den Feldern, aber auch auf dem Teller gefordert.
Auf der Leitmesse von Landwirtschaft, Ernährungsindustrie und Gartenbau können Besucher an zahlreichen Ständen kulinarische Genüsse aus aller Welt probieren. Auf einem Erlebnisbauernhof ist der Weg der Nahrung zu verfolgen, in der Blumenhalle können tausende Pflanzen bewundert werden. Tageskarten kosten 12 Euro, Schüler und Studenten bezahlen 8 Euro. Eine Familienkarte kostet 26 Euro. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt./DP/zb
Quelle: dpa-AFX
Mir ist schon klar, dass der derzeitige Infostand für die BES AG durchaus auch Potential beinhaltet, aber eben verbunden mit einem bestimmten Risiko weil vieles nicht bestätigt wurde. Wenn es nur um ein gutes Gefühl...eine Ersatzbefriedigung geht, sollten wir die notwendigen Konsequenzen rechtzeitig ziehen. Wer sich seiner Sache sicher ist, der soll das Ding durchziehen...so wie auch im Leben.
Hierbei handelt es sich weder um eine Verkaufs- noch Kaufempfehlung.