Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
naja damit ist er hier ja längst nicht mehr alleine. beweist ja der threadverlauf .... ^^
schönes wochenende wünsch ich euch. auf das die performance nä. woche so weitergeht wie sie heute aufgehört hat ...
Wer den Schaden hat - ich nicht.
so kommt es nur rüber wie ein alberner bashversuch ;-)
zitat:
Vielen Dank! Hat sich erledigt - 12 Monate Vertrag mit Kombi von unzähligen Paketen - Mensch, sind die unflexibel.
ps.das hatten wir hier alles schon unzählige male,es sorgt weder für veränderungen im kurs .. noch verkauft ein user hier deshalb seine sky aktien!
Versuche es doch mal bei Liga Totale von Rosa Riesen.
Upps, das kostet ja 9,95 pro Spieltag.
Da meckerst du hier über Sky???!!
LIGA total! Spieltagskarte kostet einmalig 9,95 Euro
Gültig für 1 kompletten Spieltag in SD und HD
Beinhaltet keinen Zugang zum TV Archiv und LIGA total! interaktiv
Buchbar über jeden LIGA total! Bundesliga Kanal (301 – 320). Buchungsmöglichkeit ab Dienstag nach jedem Spieltag für den nächsten Spieltag. Die Freischaltung erfolgt direkt nach erfolgreicher Buchung
Voraussetzung für die Nutzung von LIGA total! Spieltagskarte ist die Buchung und Bereitstellung eines Entertain Pakets (ab 27,95 Euro/Monat)
Natürlich kannst Du hunderte von Kilometern fahren um ein Gummibären zu kaufen. Du kannst aber auch hunderte von Kilometern fahren und ins Stadion gehen. Es kommt immer darauf an von welcher Seite man das betrachtet. Schlaue Leute gehen zum Bäcker und kaufen eine Scheibe Brot. Denk mal drüber nach.
Ist ja noch schlimmer als Konfuzius!
Ich wollte nur damit sagen, dass Haribo sehr wohl eine Handvoll Gummbärle verkauft.
...Denk mal darüber nach...
.. da geht det Feuer nie aus!
LG aus der Business Lounge Airport Orlando!
Morjen wieder zuhause und dann geht der Sky Kurs wieder durch die Decke!
der SKYMAN
... und Telekom werden bald zusammenarbeiten.
Sky-Chef sucht bei Sportrechten Bündnis mit Telefon- und Kabelnetzbetreibern
Die Telekom hat in den vergangenen Wochen mit dem Unternehmen aus München über die Übernahme von Inhalten verhandelt.
"...Die Telekom überträgt nur die Bundesliga und hat dafür bislang nur rund 150.000Abonnenten gewonnen".
Der Skyman
Wenn man 250 Millionen für eine Spielsaison annimmt, dann wäre das ein Abo-Preis von ca. 138 Euro pro Monat für Liiiiiiiiega Total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!