Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 97 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 908.718 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 197 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 110 > |
Seitdem ists recht ruhig geworden....ist ja nun auch schon sehr lange her....lach. Alles geht durch die Decke, einzig Sabina auf gleichen niveau wie vor 4 Jahren...wird schon. Der Zeithorizont ist hier wahrscheinlich in Jahrzehnten gerechent...
Meine bescheidene Meinung
Glückwunsch an Dich, Du hast alles richtig gemacht und hast jetzt zuhause eine Villa, Lambo und Ferraris stehen, echt schön für Dich!
Wann steigt bei Dir die Party? Im Sommer (Corona besiegt) kommen wir alle geschädigten Longies bei Dir vorbei und feiern kräftig mit....
Kein Mensch will diese Aktie haben. So long... Totlach.
Fete sehr gerne, würde gerne die Longines kennenlernen...
Jahren schon gepostet und erwartet, auch eine Übernahme, die wenn ich das richtig interpretiere, auch für letzten Monat erwartet wurde. Viele schreiben solche Dinge nur um selbst viel Geld zu verdienen. Lies dir bitte das Jahr 2010 durch, das sagt alles über die Qualität in den Foren. Über 10Jahre wird erwartet!! und nichts ist passiert. Kurs steht genau dort es damals stand. Andere Aktien haben sich in der Zeit vervielfacht, sehr viele verzehnfacht.
Soll nicht heissen das auch der Kurs nicht einmal wieder steigen wird, bei höherem Goldpreis wird auch Sabina höher stehen. Allerdings recht überschaubar und nicht nachhaltig. Wie die Vergangenheit aufgezeigt hat.
Meine Meinung.
Schon 2016!! wurde ja vermutet das die zittrigen noch raus müssen....jetzt 5 Jahre später?? Wer verkauft denn da noch bei den Aussichten. Totlach. Keine Aktie performt DERMAßEN schlecht.
Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme der Experten hier im Forum.
Stichwort showdown...
Wenn hier das grosse kommen soll, was seit 10 Jahren!! erwartet wird, dann wäre die Aktie längst bei üner 3 Euro, denn dann wären die grossen adressen eingestiegen. Sind sie aber nicht. Warum wohl....
Meine Meinung
Meine Meinung
Meine Meinung.
Hier ist definitiv das beste Forum ever.
Meine Meinung
Und immer noch kein Wort der daueroptimisten....mein Körbchen steht unter 1 Euro. Wie vor Wochen schon geschrieben. Man will ja dabei sein beim showdown....lach
Meine meinung
Meine Bescheidene Meinung.
Ich steh bei Wasserstoffen auf der Lauer. Nichts langfristiges, auch dort spricht der chart ein ganzes Buch.
Dir viel Glück weiterhin.
Sollte der Gesamtmarkt nochmal richtig knallen
Bin ich vorbereitet.... Vllt kommt ja nochmal ein annährender Außverkauf bei den Minen wie beim Corona crash.... Dann aber all in :)-)
Ob de Gesamtmarkt gross crasht würde ich nicht drauf wetten. Mit Gold kanns losgehen, mein Tresor ist gefüllt
Voerst nichts zu holen. Chart spricht ein ganzes Buch, freier fall ohne Gegenwehr, obwohl Gold aus dem gröbsten ist.
Sollte sich hier das schon vor über 10 Jahren erwarte grosse anbahnen, dann kann man getrost später einsteigen. Läuft nicht davon. Die grossen haben ihr Geld platziert, nur bei Sabina sind sie nicht rein...warum wohl...
Weiterhin erwarte ich gerne die Stellungnahmen unserer Experten im Forum.
Normalerweise müssten die 60 cent nochmal fallen, ging die letzten Jahre immer auf Los zurück. Den Euro knack die Aktie bald wie es ausschaut. Das beste für die langfrist Anleger hier wäre eine Übernahme.
So megalong...totlach. "fasten your seatbelts"...."showdown".
Auf den Chart kann man ein Lineal legen, freier Fall, nicht die geringste Gegenwehr. Megageil.
Meine Meinung.
Deinen unmut kann ich verstehen, hast wohl auch mehr erwartet aufgrund der positiven postings und erwartungen vor sehr vielen Jahren...lach. schwer zuzusehen wenn allles durch die Decke geht, nur sein eigenes longinvest täglich mehr verliert und laufend wieder zurück auf los geht...
Wird schon. Evtl kommt ja eine Übernahme, dann verdient ihr longies auch endlich. Vieleicht sollten
Unsere Experten hier im Forum mal die Führung der Firma übernehmen, evtl klappts dann.. totlach
Meine Meinung.