SMI Titel wohin des Weges ?
Unsere Hedgerstrategie werter Michi zahlt sich heute wieder aus.
Etl. Roche gekauft unter 220.50 nach Dividendenabgang. BLEIBE dran noch bei den Schwergewichts CALL. Neue Hedge aufgleisen ab ab 8900 bis wieder 9200 P. !!!!!!
Ich hoffe die Bullen PFLEGEN wieder zügig nach oben; die Vorgaben ( DOW ) sind sehr gut.
Bei Roche nun wieder gut aufgestellt; Bleibe dran bis FR.200 / beim Titel und Call.
Im SMI werter Michi nun wieder Hedge mit Put bis 9200 P. aufgleisen; den 3 bis 4 Zinserhöhungen in den USA kommen ganz bestimmt.
Die nächste Woche kommt für mich Zürich F in den Fokus; Bei dieser Dividendenperle Mitte April will ich dabei sein.
Bei schwachen Tagen versuche ich weiter etwas Schwergewichte aufzustocken.
Eine Frage in Bezug auf die Zürich - Titel: Ist es für einen Anleger interessant, jetzt noch bei den Zürich einzusteigen?
Das Fed wird diese Woche ziemlich sicher einen Zinsschritt bekannt geben. Die Börsen haben dies schon vorweggenommen. Die Unsicherheiten sind vorbei und die Anleger können ab der Zinserhöhung wieder zum hochpflegen übergehen. Dieser Marktmechanismus funkioniert zu 90%
Ich werde ab der nächsten Woche Zürich besonders im Fokus haben. Bis hinab auf Fr.280 !!!!! werde ich zukaufen ( holt sich die Dividende im Kurs ) Am 15. April ist Dividendenabgang. Mit oder ohne Div. überlasse ich Dir. Ich habe mir da eine eigene Meinung zugelegt !!!!!!
Gestern und heute wieder zu Tiefstkursen Schwergewichte und Call zugekauft. Put verkauft mit über 10% Gewinn seit letzter Woche !!!!!
Ich hoffe sehr dass meine Bullenfreunde bald wieder ins hochpflegen übergehen. Muss oben wieder Hedge anbringen bis 9200 Pk.!!!!!!!
Dafür gab es für mich einen super Kauftag mit Tiefstkursen bei den Schwergewichten und deren Call.Put morgen in der Verkaufspipline mit fast 40% Gewinn !!!!!
Es wird heute einen überaus gelungener Kauftag geben in den 3 Schwergewichten und deren Call
Werter Michi; wünsche Dir etliche sehr tiefe Käufe.
Mit Put schon 40% im Gewinn / Hedgen lohnt sich immer !!!!!!!
Der Dängelistock kann da wieder KALBERN !!!!!!
Ich hoffe nun wir haben heute die Tiefstkurse gesehen. Kann nun wieder langsam zum hedgen bis 9200 Pk.!!!!!! übergehen. Heute die Put verkauft mit 50% !!!!!! Gewinn werter Michi
Am Montag wird es vermutlich sehr tief eine Komsolidierug geben !!!
Nun aber die nächste Woche hoffe ich ab Dienstag auf einen zügigen Rebaund.
Am Montag wird es vermutlich sehr tief eine Konsolidierung geben !!!
Nun aber die nächste Woche hoffe ich ab Dienstag auf einen zügigen Rebaund.
Ab morgen hoffe auf Anschlusskäufe der Bullen bis auf 9000 Ok. !!!!!!!
Momentan werden Gewinne postwendend mitgenommen.
Ich hoffe heute startet der DOW noch durch !!!!!
Versuche ab heute die ersten Call mit 10% Gewinn zu verkaufen.
Zürich wird heute ( etwas zu früh) die Dividende aufbauen.
Gewinn mitnehmen ?? Lasse es offen werter Michi.
Hedgen; werter Michi ab 8700 kommt nun wieder bis auf 9200 Pk. vermehrt in den Fokus.
Zürich heute überraschend fast zum Jahreshöchst.
Wir sind wieder im Rahmen wieder gehegt
Ich finde diese Posts sehr interessant; kann fast immer was damit anfangen. Weiter so, frbuck!
Ziel ist nun bei Zürich ein Doppel Dividenden- Rally zu starten; der Versuch loht sich alleweil werter Michi; Du als Börsen Guru !!!!!
Vielleicht gelingt was
Weiter Hedgen ist sehr empfehlenswert
Schon die ersten Schwergewichtscall verkauft seit gestern mit 10% Gewinn !!!!!! werter Michi