MAXX-TV.AG
Seite 97 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.140 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 264 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 223 > |
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.09 08:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung, der User hätte "Auftraggeber"
Zeitpunkt: 28.12.09 08:32
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung, der User hätte "Auftraggeber"
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.09 16:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 27.12.09 16:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.09 16:47
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage bez. Aufforderung
Zeitpunkt: 28.12.09 16:47
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage bez. Aufforderung
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.09 18:19
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.12.09 18:19
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Yule, ist die die am lautesten schreit ..." (Komma falsch gesetzt, macht aber nichts, wir sind nicht kleinlich.)
"... ich nur öffentlich zugängliche Infos gepostet habe "
Wo ist die öffentlich zugängliche Info die meinen unredlichen Lebenslauf betrifft ? Sie behaupten, Ihre Aussagen seien alle belegbar.
Ich muss Ihnen recht geben, die Sache ist lustig geworden. Nicht weil sich jemand windet, das würde ich als unschön empfinden. Sondern weil Sie`s vergeigt haben, mein Lieber. Niemand hat mehr Angst vor Ihnen. Niemand entfernt sich aufgrund einer Aufforderung von Ihnen aus dem Forum. Also lassen wir`s jetzt gut sein. Die Zukunft wird zeigen, was es auf sich hat mit diesem Intermezzo.
Was hat denn Schwedenkugel Ihnen denn getan ?
Jule, die immernoch keinen belastbaren Nachweis hat über ihre kalten Füße
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.09 16:48
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 28.12.09 16:48
".... und dann noch Personen mit unredlichen Lebenslauf am lautesten aufschreien habe ich lediglich die Glaubwürdigkeit dieser Personen in Frage gestellt. Das habe ich getan! Da hier scheinbar nicht immer paritätisch geurteilt wird und dementsprechend Posts gelöscht werden habe ich diese Info zusätzlich in einem Blog platziert.
Yule, ist die die am lautesten schreit ..."
Soweit meine böswillige Unterstellung.
Am Heiligabend sind Sie erstmals mit Ihren düsteren Postings in diesem Thread aufgetreten. Bereits am zweiten Weihnachtstag haben Sie den ersten Threadteilnehmer aufgefordert, sich aus dem Forum zu entfernen.
Was soll`s. Laber laber bla blub. Sie haben`s vergeigt.
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.09 16:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Zeitpunkt: 28.12.09 16:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Wenn jemand das so sieht, können wir ihm in seinem eigenen Interesse eigentlich nur empfehlen, draußen zu bleiben.
Yule,Yule - das wird langsam peinlich - oder nicht? Fühlen Sie sich nicht ein wenig arm?
Alles was Sie gegen mich schreiben haben Sie selbst bereits getan. Dabei habe ich anfangs noch gar keine Partei ergriffen! Ich will/wollte nur Infos bzgl. Mxx-TV! Sie sind gleich mit Anlauf gegen mich vorgegangen. Mir kommt das alles immer merkwürdiger vor. Kann es sein, dass Sie vielleicht beauftragt sind? Als Anwalt, als "Schlechtmacher" oder was weiss ich "Schlachter" ist auch so ein Wort, welches Sie gegen mich verwendet haben...Muss ich da nicht eher Angst haben?
Würde ich mich nicht so über Sie amüsieren...
.... egal :) mal sehen was da noch kommt... aber bitte wiederholen Sie nicht wieder die letzen Posts... das würde mich langweilen
Danke sehr!
Sie langweilen. Laber laber blub.
Das ist der bisher beste Satz von Ihnen! Kurz und prägnant spiegelt er den Inhalt aller Ihrer Posts :)
Gefällt mir
Dummerweise wieder nicht von Ihnen - selbst das Laber laber blub haben Sie ja abgeschrieben...
sehr arm :)
Ich erwartete natürlich hier im Forum Infos - egal
News habe ich leider auch keine.
Allerdings gehe ich davon aus, dass IP-TV in Zukunft noch weiter an Bedeutung gewinnen wird.
Maxx-TV finde ich interessant, da das Konzept sowohl Inhalte als auch die Übertragung dieser beinhaltet. Sollten in naher Zukunft Inhalte auf mobile Endgeräte mit entsprechend "pfiffiger" Technik gestreamt werden, gebe ich der AG gute Chancen sich zu erholen. Ist allerdings meine eigene Einschätzung, die maßgeblich davon beeinflusst ist, dass ich ein Verfechter von mobilem content bin.
Was Du da gegen Michajournal in den Thread gestellt hat: So what? Nichts als Behauptungen und Gerede, ohne jede Beweiskraft. Da kotzen sich irgendwelche Zeitgenossen über jemand anders aus und nur weil es öffentlich nachzulesen ist, glaubst Du, dass es Tatsachen sein. Lass Dich mal von einem Juristen umfassend über unwahre und wahre Tatsachenbehauptungen sowie unrichtige Meinungsäußerungen aufklären. Wenn dann noch Zeit bleibt, solltest Du mal überlegen, was Du eigentlich sagen möchtest. Das Duo, das Du da mit WarrenB bildest, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen.
Was hat das alles mit MAXX und BOXX zu tun, he? Von denen ist nach wie vor nichts zu hören: Nur angebliche Gerüchte, die WarrenB "zugetragen" sein sollen. Dagegen steht das klare und unmißverständliche Scheitern von BOXX im Raum - ein beredtes Beispiel für den abgrundtiefen Dilettantismus, der bei den Machern von Boxx und Maxx jederzeit nachvollzogen werden kann.
Wenn an BOXX und sehr viel eher noch an MAXX überhaupt noch ein Fünkchen Interesse bestehen soll, dann solltet Ihr beide besser in Sack und Asche gehen und Euch die nächsten Monate jeder Äußerung enthalten. Damit helft Ihr MAXX wahrscheinlich am besten!
Kataster
SEIT TAGEN DIE ERSTE BRAUCHBARE ÄUSSERUNG DIESES POSTERS.
Kataster
@WarrenB: Danke sehr für die Unterstützung.
Nachdem Jule endlich es unterlässt unsinnige Kommentare abzugeben, hoffe ich, dass wir hier vernünftig über Maxx diskutieren können. Natürlich ist Jule herzlich dazu eingeladen - auch MichaJournal! Aber bitte bleibt doch sachlich und unterlasst das Bashing! Ich denke und hoffe, dass diese unleidliche Diskussion nun endlich beendet werden kann und auch MichaJournal vorsichtiger mit seinen Äußerungen wird. Übrigens gerade User wie lolahunter sollten ein verstärktes Interesse haben, dass Maxx ein Erfolg wird! Das Beschimpfen der Geschäftsführer ist da kontraproduktiv.
Obiges Zitat stammt aus Deinem Post #2419. Ein durchaus interessanter Ansatz, den sich einige hier, wenn sie Forenbeiträge "irgendwelcher Zeitgenossen" zum Thema Ebay-Betrug als "Beweise" zitieren, durchaus zu Herzen nehmen sollten... Da finde ich den Ausschußbericht im Rahmen des Protokolls einer Stadtverordnetenversammlung doch durchaus aussagekräftiger.
Ich finde es schon amüsant, mitzuerleben, wie viel ein einziger Poster mit einen wenigen Links "anrichten" kann. Ich hätte ja durchaus Verständnis dafür, dass der Journalist sich darüber aufregt - obwohl der wohl eher mit der Beauftragung von einstweiligen Verfügungen beschäftigt ist - , aber das uns Jule wieder mit Volldampf ins Robin Hood-Kostüm springt, wird langsam auffällig. Sobald jemand dem Micha ans Bein pinkelt, ist Jule zur Stelle...
Flashorders Auftreten ist - freundlich formuliert - sehr forsch. Aber wo er Recht hat, hat er Recht.
Wünsche frohes Fest gehabt zu haben!
Bitte klären Sie mich auf.
Auf diese Antwort bin ich in der Tat sehr gespannt!
Ich wette andere Leute auch.