PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 97 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.961.363 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.605 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 2071 > |
genug ( derzeit ), aber eine Evotec sollte bld zu knacken sein :)
Nur meine Meinung!!!
Dann ist es gut denkbar, dass wir in diese Regionen laufen.
Viele Grüße & good luck
Sky
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-4768271
Anfang Sept hatten die noch 1,2Mio Aktien. Die müssen alle noch weg!
Ich kann die neue Meldung zum aktuellen Bestand schon förmlich riechen ;)
(so diese denn zeitnah zum Verkauf gemeldet wird).
Gefolgt von Gewinnmitnahmen und Lustlosigkeit Richtung 0,85 €
Big Bang Heute, nur eine Gute Nachricht und das Ding schiesst in die Spitze auf 1,115 €uro
Das war der 2te Anlauf !
Frage, wie geht hier mal die Post ab wenn 2 -3 Nachrichten aufeinander folgen ???
Kann sich ja mal jeder so selber ausmalen :)
Dann nähmlich rollt die 3te Welle und die geht schneller wie die beiden ersten !
Nur meine Meinung !!!
Grüße
Silverdigger
die Q3 zahlen, besser der ausblick sollten positiv sein...
china pI...
und weitere deals z.B usa könnten jederzeit kommen sehe hier durch aus noch aufwärts potenzial!
2. Phase: Kampf um die Startposition. Bei Pole sieht es gut aus, doch
3. Phase: Hier ist noch alles möglich
Zurzeit wieder so ein typisches Chartbild; News, geht kurzfristig nach oben, dümpelt dann wieder so vor sich hin. Erst, wenn die Ergebnisse Phase 3 public werden, wird sich die Stärke oder Schwäche zeigen.
Persönlich noch mal so 1900 Stück nachgelgt. Einstiegskurs insgesamt 1,06 Euro. Dann lasse ich erst mal 2014 kommen.
ich denke der begriff wagniskapital ist eh veraltet und trifft bei paion nur noch begrenzt zu.
Viele Grüße & good luck
Sky
Danach habe ich den Kursen eher hinterher geschaut und mich noch weniger gtraut.
Die hatte ich lange in Beobachtung, aber es war wohl der falsche Zeitpunkt.
Freue mich aber für alle die es dort genießen dürfen.
Mal schauen, ob mein Mut bei Paion belohnt wird.
Viele Grüße
Sky
Ich denke mal, Paion hat gute Chancen. Wird sich aber erst wohl in 2014 zeigen oder nicht. Euphorie scheint mir da nicht am Platze zu sein. Ich denke eher langfristig.
Dies ist nur meine persönliche Meinung.
Wertet man dann den Studien-Beginn in Europa so, dass man aus Japan wohl positive Daten zu erwarten hat (Ende 2013/Anfang 2014), dann würde ich die Chance sogar zu 80% und das Risiko nur noch mit 20% bewerten.
Das ist weit weg von `nem Hütchen-Spieler, denn da gibt es kein Glück/keine Chance, sondern nur den Willen und das Vorhaben des Spielers ;)
Sky
derzeit 53 % im +, Morph hab ich auch, kotzt mich aber an weil da garnicht viel los ist !
Geht rauf und runter und die Richtung lässt sich nicht ablesen.
Paion, Gewinne sind da aber löse ich nicht ein, warum auch ?
Hier ist noch reichlich Luft nach oben glaube ich und denke dieses Jahr noch an Kurse um 1,50 € - 1,75 € .
Wenn dann in China die Maschine anläuft, gehe ich von Kursen um die 2-3 Euro aus.
Da sich aber dann noch Europa und die USA einklincken werden bin ich bei 4,50 - 5,50 €uro.
Und wenn alles schneller von statten geht sehe ich bis Ende 2014 die x,xx Euro und gewinne die Printen aus 2013 weil keiner gewonnen hat :)
Nur meine Meinung wie immer aber die 2 Euro Marke sollte echt nicht lange auf sich warten lassen.
http://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/...72?term=ono-2745&rank=3
Bei Remimazolam Tosylate handelt es sich nicht um den von Paion an Yichang Humanwell auslizenzierten Wirkstoff Remimazolam. Hengrui ist in keiner Weise mit Yichang oder Paion in Verbindung. So kurz die Info von Paion.
Also ist jetzt doch erst mal Warten auf die ONO Ergebnisse angesagt.
http://www.ariva.de/news/...E-ONO-2745-CNS-7056-ABGESCHLOSSEN-4826936
"Es wurden keine besorgniserregenden Nebenwirkungen bei dieser Studie beobachtet."
Meines Erachtens ein sehr wichtiger Satz und extrem wichtig für die Patienten... Gerade in der
Anästhesie spielt das Thema Sicherheit eine große und immer größere Rolle...
Hört sich jetzt banal an, ist es aber für den "Praktiker" nicht. Das kann ein großes Verkaufsargument werden. Propofol z.B. kann durchaus "besorgniserregende Nebenwirkungen" machen...
Jetzt etwas emotionaler: Ich habe das Gefühl, wir werden belohnt werden...
Viele Grüße!
"Mit dieser Studie ist das japanische Entwicklungsprogramm für die Indikation Einleitung und Aufrechterhaltung einer Vollnarkose abgeschlossen."
Wenn die Rekrutierung abgeschlossen ist, dann ist doch die Studie noch am laufen, oder? Diesen Satz verstehe ich aber so, dass die Studie abgeschlossen ist. Ist das richtig oder ist der Satz nur unglücklich formuliert und müsste heißen "wird abgeschlossen sein"?
Aso ich sehe da als durchgeführt und abgschlossen, da die Sätze die Vergangenheit ausagen ! -abgeschlossen ist / Die Studie wurde / Ziel war es etc.
......gibt heute bekannt, dass sein Partner Ono Pharmaceutical Co., Ltd ('ONO')
die Rekrutierung der Remimazolam-Studie bei Patienten mit chronischer
Leberfunktionsstörungen abgeschlossen hat. Mit dieser Studie ist das
japanische Entwicklungsprogramm für die Indikation Einleitung und
Aufrechterhaltung einer Vollnarkose abgeschlossen.
Diese Studie wurde in den USA als offene Studie in einem sequentiellen
Design durchgeführt. Ziel war es, die Pharmakokinetik und Sicherheit von
Remimazolam bei Patienten mit chronischer Leberfunktionsstörung und jeweils
passenden gesunden Probanden zu vergleichen.
Es wurden keine besorgniserregenden Nebenwirkungen bei dieser Studie
beobachtet.
beobachtet.
Warum sollten Nebenwirkungen auftreten bevor die Rekrutierug abgeschlossen ist ?
Aber hast Recht, der Text ist unglücklich Formuliert ( oder nicht korrekt Übersetzt worden )