Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 97 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:30 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.157.880 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 750 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 1170 > |
Überhaupt fehlt im Dow noch Knüppel aus dem Sack.
Mal ehrlich: Schaut nicht soviel in den Bären-Thread. Die drehen sich im Kreis. Keiner von uns weiß wie Montag weitergeht. Es gibt keine "News" wie letzten Freitag. Aber es gibt gute Chancen für eine Korrektur der Korrektur noch oben. Aber: Was wenn das nicht passiert und es weiter nach unten geht. Es geht ums Geld verdienen. Und das verdienen die großen nur in dem Sie uns abzocken...
Ich gehe flat ins WE!
Ich habs jetzt mal bewusst überspitzt ausgedrückt
Die Futures am Montagmorgen werden in die Richtung geschoben, in welche der DAX zu laufen hat - ob wieder über 6700 oder doch tiefer? Hängt wohl auch noch etwas von den asiatischen Vorgaben ab - mittags finden wir uns dann bei ES1333 wieder. ;-)
Nächste Woche habe doch leider einen Auftritt im Theater: Einkünfte erzielen aus nicht selbstständiger Tätigkeit.
Trotz dieses Störfaktors werde ich hier so oft es geht meine Seele laben, als Leser natürlich.
Schönes Wochenende + gute Gewinne @all
Gruß Kater