Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.
Lennyxxx: ganz im ernst, wenn wir heute nicht min. 66 schaffen bin ich entäuscht
Wie sollte das denn gehen?
Meiner Meinung nach total utopisch... reines Wunschdenken.
Solange die Börsen weltweit nicht in ruhigeres Fahrwasser kommen, wird K+S keine großartigen Sprünge machen, denke ich. Auch wenn sich bei K+S fundamental nix aber auch überhaupt nix verändert hat.
Bei den kleinen Anlegern ist die Angst zu groß, und was mit den großen passiert ist, haben wir ja gesehen...
wechselt der wendelin ja mal zu k+s;) obwohl 600% gewinnzunahme die k+s ja hatte ja schon wiedekin-mässig ist!
Wenn die 60 nicht hält kurz vor Dax-Eintritt fällt der Wert bis auf 45. Ist das reiner Pessimismus?-oder besteht die Möglichkeit auf 75 innerhalb der nächsten 7 Tage egal was heute/morgen noch passiert.Zählen Fundamentale Daten gar nichts mehr ?man beachte das KGV,Prognosen usw??
Du könntest recht haben, genau wie gestern, nur das es gestern etwas eher war. Aber so lange der Kurs nicht vollends einbricht sollten wir hoffen das es nun wieder in ruhigeres Fahrwasser geht. Obschon das noch nicht alles an Finanzpleiten war. Es scheint hier nur noch der schnelle Gewinn zu zählen und nichts Fundamentales. Wahrscheinlich nach dem Motto: Nur Bares ist Wahres ...
Aber vielleicht sieht es spätestens am Montag anders aus. Ein Vergleich mit VW verbietet sich von selbst. Kleine Kurssteigerungen wären auch nicht ganz schlecht ...