Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Das Wichtigste sind die Stabilitätsdaten. Die hätten 2013 direkt mit dem Antrag auf Zulassung eingereicht werden müssen.
Wie bereits gesagt: Centaur/Cytotools versuchen anscheinend, die Nichtzulassung solange wie möglich zu verzögern.
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.16 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.03.16 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Die anderen 38% sind in eigener hand und von den 62 % müssen nochmal 15 & abgezogen werden,welche in Istitutioneller hand sind.
Das bedeutet diese Frage und meine Angst das verkauft wurde von Institutioneller Seite hat sich nicht bestätigt.
falls wen interessiert hier der e-mail Verkehr zwischen mir und dem Chef :
Guten Tag werter Herr Dr. Mark-Andre Freyberg, da wir schon telefoniert haben und sie meine erste E-Mail auch gelesen haben,wissen Sie ja, wer ich bin, XXXXXXXX.
Ich hab eine Frage zur Aktionärsstruktur.
Bei einigen Brokern und in einigen Foren ist zu lesen, dass die frei handelbare Aktienzahl 100 % betragen, in Ihrem Prospekt und auch auf Ihrer Internetseite sind 62 % zu lesen...
Meine Frage wäre nun, was davon stimmt?
Sind Institutionelle Aktionäre abgesprungen oder stimmen diese 62% ?
Ich wäre über eine Genaue Auskunft und über zu berichtende Neuigkeiten sehr verbunden.
Vielen Dank im Vorraus
XXXXXXXXX
Antwort :
Guten Tag XXXXXX
vielen Dank für Ihr Interesse an der CytoTools AG.
Es sind 100% der Aktien frei handelbar. 62 % bezieht sich auf die Stücke, die nicht bei Management, AR oder nahestehenden Personen liegen.
Die institutionellen Aktionäre geben wir nicht an, da wir die Angaben nicht überprüfen können. Die müsste man noch von der Zahl abziehen.
Institutionelle Anleger geben aber über Ihre Mitteilungen an Investoren Aufklärung über die gehaltenen Aktien. Die lagen im letzten
Jahr bei ca. 15%.
Es wird bald wieder News zu den aktuellen Entwicklungen geben. Wir mussten erstmal einiges aufarbeiten, um wieder durchstarten zu können.
Viele Grüße.
Mark Freyberg
Mein Post wird wahrscheinlich gelöscht werden,weil ich den Namen vergessen hab rauszunehmen...darum hier nochmal und die Sternchen nicht vergessen :-D
Bin gespannt und ich werde zeitnah nochmals etwas nachkaufen.
Der Antrag ist 2013 eingereicht worden. Oder willst du das etwa abstreiten? Er wurde ohne Stabilitätsdaten eingereicht, womit klar war, das es keine Zulassung gibt. Am 30.05 2014!!!! hat die CDSCO Centaur aufgefordert, Langzeit - Stabilitätsdaten einzureichen.
http://www.cdsco.nic.in/writereaddata/...ND%20Committee%20Meeting.pdf
Über 1 Jahr später liefert Centaur die Stabilitätsdaten für 14 Tage und wird dann 2015 erneut aufgefordert, die Daten zu liefern. Einfach lachhaft. Langzeit - Stabilitätsdaten incl. Auswertung dauern mindestens 18 Monate. Kann aber auch durchaus das Doppelte sein. Nur damit ihr mal eine Vorstellung bekommt, wielange ihr hier im besten Fall noch warten müßt.
danach die Empfehlung!
http://www.cdsco.nic.in/writereaddata/Final%20IND_Minutes_06-08-15.pdf
ich glaube das verwechselst du mit dem nachträglich geforderten Nachweis der Tierstudie, Anfang 2015. Vor Antragstellung wurde im Rahmen der Studie natürlich der Stabilitätsnachweis erbracht, sonst hätte man die Studie erst gar nicht durchführen können.
@Junited2002 #2413
Das Protokoll vom 6.8.15 wurde erst im Herbst 2015 von der CDSCO veröffentlicht, da sieht man wie schnell die Mühlen dort arbeiten. Die Anregungen bzgl. der Beipackzetteln und weitere Infos zum Stabilitätsverhalten hat das Management bereits kurz darauf zufriedenstellend bearbeitet/nachgereicht (Aussage des Managements). Hier wurden alle Hausaufgaben gemacht.
Wann die Zulassung in Indien kommt, kann hier wohl keiner sagen, das liegt einzig und allein in der Hand der indischen Behörden. Ebenfalls kann niemand vorhersagen, ob die Chargenfehler bei der europäischen Studie die Behörden in Ihrer Entscheidung beeinflussen oder nicht und ob die Zulassung aus diesen Gründen möglicherweise abgelehnt wird.
Viel wichtiger ist, dass das Management endlich
1. eine verbindliche Stellungnahme zur UC-Studie bringen und nicht über wachsweiche Pressemeldungen versuchen Zeit zu schinden (meine Meinung)
2. Informationen zur DF Studie bringen, wie es dort weitergeht bzw. ob und in welchem Umfang man die Studie wiederholt
3. einen Status zum Thema Haftung und Schadenersatzforderungen,...., usw.
bringen sollte. Kommen hier keine Infos, wird der Kurs weiter massiv bröckeln.
Meine Meinung.
Wenn du dafür:
"Die Anregungen bzgl. der Beipackzetteln und weitere Infos zum Stabilitätsverhalten hat das Management bereits kurz darauf zufriedenstellend bearbeitet/nachgereicht (Aussage des Managements). Hier wurden alle Hausaufgaben gemacht."
keinen Nachweis bringen kannst, ist das eine eindeutige Lüge.
Und das hier:
"ich glaube das verwechselst du mit dem nachträglich geforderten Nachweis der Tierstudie, Anfang 2015. Vor Antragstellung wurde im Rahmen der Studie natürlich der Stabilitätsnachweis erbracht, sonst hätte man die Studie erst gar nicht durchführen können."
ist entweder, auf Grund deiner Unwissenheit, absoluter Blödsinn, oder schlicht und ergreifend ebenfalls gelogen. Hier nochmals die links aus 2014 und 2015, aus denen klar hervorgeht, das die Stabilitätsdaten NICHT geliefert wurden.
http://www.cdsco.nic.in/writereaddata/...ND%20Committee%20Meeting.pdf
item 2, Punkt 1: Long term stability data .....+ Punkt 2 Stability testing....
http://www.cdsco.nic.in/writereaddata/Final%20IND_Minutes_06-08-15.pdf
item 6, Punkt 5 ....and details of stability studies as proposed.
dies würde bedeuten, dass alle
dazu benötigten sachen / Unterlagen
vorhanden sind.
Eine positive Nachricht wird bald kommen und die Aktie nach oben schießen
Details finden. Habe noch im Hinterkopf, das die Studie bis Ende Februar
laufen sollte. Dann sollte ja im März/April die Resultate auf dem Tisch liegen.
Mittlerweile gehe ich allerdings auch davon aus, das diese Chargen betroffen sind, sonst wäre dies schon vom Vorstand entkräftet worden. Die Herren wissen ja sicherlich welche Mixturen weitergeleitet wurden, und haben sicherlich Proben, die man entsprechend analysieren lassen kann. Vermutlich ist das auch schon geschehen, und man wartet noch auf Nachrichten von Indien um den Schaden zu begrenzen.
Falls das so sein sollte, was denkt ihr was das für den Kurs bedeuten würde?
Nach wir vor glaube ich an Dermapro, aber im Moment muß ich hier eine andere Strategie aufbauen.
Neue Studien bedeuten einen Zeitraum von 1-2 Jahren. Muß alles gut überlegt sein.
Sachliche Beiträge wären toll.