Auch Fluxx wird sein Recht bekommen
Seite 97 von 181 Neuester Beitrag: 07.05.10 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.06 11:46 | von: grazer | Anzahl Beiträge: | 5.514 |
Neuester Beitrag: | 07.05.10 12:40 | von: Racer 2008 | Leser gesamt: | 476.792 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 181 > |
Lt. Kieler Nachrichten von heute hat er erklärt:
Mit seinem Widerstand habe SH jedoch erreichen können, daß der Vertrag auf 4 Jahre befristet wird. Bis dahin, so Carstensen, müsse unter Berücktigung nationalen und europäischen Rechts eine zukünftssichere Lösung gefunden werden. Zudem gebe es für private Glückspielanbieter, die ihre Lizenz vor dem 1. Januar 2007 erworben haben, einen Bestandsschutz bis Ende 2008. Als alleiniger Nichtunterzeichner des Vertrages, so Carstensen, hätte SH nichts gewonnen, aber viel riskiert. "Am Ende hätte uns der Ausschluss aus dem deutschen Lottoblock gedroht, mit der Folge, daß die Schläfrig-Holsteiner nicht mehr um den Jackpot spielen könnten"
Da bin ich sofort dabei. Ich finde es unerhört wie hier mit unseren Steuergeldern umgegangen wird. "...alles zum Wohle der Bürger" wird hier von den MPs wohl schahmlos ausser Acht gelassen! Frechheit.
Vorschlag: Dozent, da du wohl in solchen Dingen der Geübteste bist, könntest du doch einen entsprechenden Text formulieren und wir würden dies als Anschreiben an den Bdst schicken.
Bund der Steuerzahler Deutschland e. V.
Französische Str. 9-12
10117 Berlin
Tel.: 030 / 25 93 96 0
Fax: 030 / 25 93 96 25
Wie siehts aus Leute was meint Ihr? Lasst und das angehen!
müßten sich Länder, wie Bayern usw. doch wieder öffnen und den
Lottospielern die Chance einräumen über Schlecker zu spielen.
Es wird aber weiter abgeblockt.
In Hessen wird bald eine gerichliche Außeinandersetzung dieses lösen.
Auch was der Vorhaltung" zu Teuer" anbetrifft.
die zweite Ignoranz liegt im Umkehrschluß in deren Arroganz, erwiesenermaßen sachlich fundierte Analysen unsachlich abzuwerten, selbst wenn sie nachdrücklich fundiert sind
so liegt die dritte Ignoranz dann logischerweise darin, noch deutlichere charttechnische Indikatoren für einen zusätzlich deutlichen Kursverfall erst gar nicht zur Kenntnis zu nehmen
auch diesmal werde ich diese gegenüber diesem Kindergarten hier nicht mehr nennen
solidarische Grüße an alle anderen, die sich hier abgestoßen fühlen
hopades
der Frust bei Dir sitzt nicht für ernst genommen zu werden.
Wenn Du schon nicht mehr in Fluxx investiert bist probierst Du es doch
immer wieder Deine schlechte Angewohnheiten uns zu präsentieren.
Mach nur weiter so , wir haben schon so oft über dich geschmunzelt
und werden es auch weiter tun, denn wir sind ja hier im Kindergarten
und den Abgestoßenden wird es auch freuen.
Wir wollen doch, dass Fluxx sein Recht bekommt oder?!
Nun müsste es aber auch allen klar geworden sein, dass Fluxx kein Super Investment mehr ist. Nach der monatigen Seitwärtsbewegung wird es nun sicherlich runter gehen. Also spart Eure Energie und Nerven und sucht Euch doch endlich mal einen anderen Spielplatz. Ich persönlich kann Puttis und Calls auf den Dax bzw Mdax empfehlen. Da macht man pro Tag locker 10 %. Ist doch besser als hier auf 2008 oder 2010 zu warten.
Gruß ein ehemaliger Leidensgenosse.
die bleiben dann in solchen aktien bis sie 100 % verlust gemacht haben und glauben immer noch an den gewinn