Infineon, ka Put
Sind "NOCH" relativ teure Finanzwerte.
Auch diese Werte wird die Finanzkrise mit Sicherheit noch einholen.
ich habe mit einem Auge aber schon erkannt, was man mit herkömmlicher Charttechnik zur Zeit nichts anfangen kann !! überhaupt nichts !!!!!!!!!!!
Du gehörst bestimmt auch zu den Charttechniker die , die DB bei unter 5 sehen, bevor sie ihre Umkehrformation ausgebildet hat ha, ha, ha
Biete mir die IFX für 30 und ich nehme Dir sofort 10000 Stück ab
der dax bleibt meiner meinug nach noch 2 jahre ne zockerbude und dann ein paar jahre richtig fies seitwärts....
banken geben den eigenhandel auf ...db etc..und verkaufen ihre papiere die ja mehr oder weniger alle toxisch sind.....baisse nährt die baisse.... schätzungen zufolge gehen noch 50% der headgfonds kaput...alles kein fahrwasser um langfristig aktien zu kaufen wenn die großen aus allem raus gehen...viel ware wenig abnehmer....
ps: bei 30 centkauf ich doch selber...egal wie die nachrichtenlage ist....und verkaufen zu 50 -60cent....
gerade hier bsetzt meine Kritik an der Führungsetage der IFX an. IFX hat auch Fehler gemacht. Die positiven Aspekte werden hier von denen in keiner Weise transportiert.
Es ist eine klare Trennung notwendig zwischen den Zockermarktkursen und dem Kurs , welcher fundamental begründet ist.
Wie gesagt habe ich eine Vorstellung, welcher Kurs dem Unternehmenswert gerecht wird. Ich kaufe, wenn dieser Wert erheblich unterschritten wird.(ist jetzt der Fall) und verkaufe nicht unter 6 Euro (halte ich immer noch für zu niedrig)
Gruß der Einäugige (handelt aber immer antizyklisch)
gruß
svennexx
Interessant das hier einige echt der Meinung zu scheinen sein wie checkerlarsen :D:D:D das Infineon den Bach runter gehen wird :D:D:D
Ich glaube nur eins das wenn Infineon aus dem Dax fliegt endlich die Zocker die Hände von dem Papier lassen und sich Infineon wieder erholen wird auf locker 10-12 Euro
Und wenn man sich mal wirklich mit Infineon beschäftigt und sieht was dieses Unternehm macht und wie es ausgerichtet ist dann werdet ihr mir recht geben ;);)
Sicher es gibt im moment ungeklärte Faktoren ..... Na und wo gibt es denn diese nicht ???? nirgends schon garnicht in Zeiten solch einer Krise ..... und das Infineon aus dieser Krise gehen wird ohne den Bach runter zu gehen ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche
Und in in 3 Monaten steht Infineon wieder über 2 Euro oder melden Insolvenz, dann sind 30 Cent selbst zuviel.
Meine bescheidene Meinung.
Ohne Gewinne geht es nicht mehr lange gut, ausser de rStaat wird wohl auch keiner da einsteigen da Infineon einfach nicht profitabel ist und bevor jemand die Schulden übernimmt, ist es wohl billiger eine neue Firma zu gründen.
hallo Xcecc bin froh, dass es doch noch ein paar vernünftige Börsianer gibt. Gebe Dir voll recht und werde auch nicht verkaufen. Meine vorgeschlagene 6 Euro werde ich nach oben korigieren!!!!
Gruß Antizyklop
Hoffentlich nur Gerüchte , aber diese Gerüchte gab es auch vor dem Zusammenbruch von AIG ( wie ich vorab berichtete).
Gefährlich in diesem Zusammenhang sind die Beiträge eines " Nacor " bei W.O.
Unglaublich das es immer noch Menschen gibt die auf so was reinfallen.
Ich zitiere: Sehr geehrter Herr Minister ( Lol , als ob das Ministerium irgendwelche Pusher in Aktienforen interessiert)
Ke kann nur 2 Euro durchgeführt werden ( schon mal was von einer Kapitalherabsetzung gehört?)
Und das beste: Stets gut informierte Bekannte berichten mir... ( auffälliger kann man nicht pushen...)
Geschweige denn was die Europäische Unoin an Gelder in den Wind bläst für Subventionen
Und wenn die EU erst erkannt hat wie wichtig Infineon oder Qimonda für Europa ist um nicht diesen Sektor komplett an die Asiaten zu verlieren dann rollt der Rubel erst richtig ;););)
gruß
aus der gleichen Kante habe ich gehört , dass einige Hedgefonds in Schieflage geraden sind (haben sich in der Größenordnung bei IFX Leerverkäufe übernommen.
Siehe VW der Kurs wird explodieren!!!!!! (nicht Implodieren)
PS das mit der Insolvenz eines DAX Unternehmens kommt immer in der Werbung bei NTV Teletext (sehr teure Nummer für völligen Blödsinn) Rate hier lieber zum Telefonsex !!!!!
Gruß Antizyklop
INFINEON Hauptversammlung am 12.02.09 im Int. Congress Centrum München ...
Da sieht man dann bei Sekt oder Selter weiter ..
Allen viel Glück und Geschick in diesen wirren Zeiten.
Abwarten und schon mal gar nicht von wild gestreuten Meldungen und Gerüchten beirren lassen. Wenn´s schief geht geht´s halt schief. Shit happen ...
Ich kann das einfach nicht verstehen!!!
Das ist Glaube und Hoffnung !!
Und so lange das "lebt" , lebt die Börse.
Was soll geschehen , wenn Glaube und Hoffnung stirbt ???
Laß uns doch einfach dies bischen Glauben bis zum 12.ten Februar ... dann sieht man(ni) weiter...
Manni
evt101 hat Put-Scheine und wollte sein PUT-Scheine-Kurse pflegen.
Ich habe kein Aktien mehr, weil ich von solche Leute enttäuscht bin.