Der Millionen Zock ?
Seite 97 von 218 Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.05 14:54 | von: brokergold | Anzahl Beiträge: | 6.435 |
Neuester Beitrag: | 01.03.10 09:47 | von: Slater | Leser gesamt: | 267.173 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 218 > |
nach Ostern. Danach wird´s eng mit spielen.
Die "Grossen", wie du sie nennst, die Sammeln sowiso kräftig auf Kosten der "Kleinen"
O
Meinungen und Antworten gerne auch per BM
Danke
Der Verlauf gefällt mir gerade so gar nicht....eigentlich sollte nach der Info von DAX die andere Richtung eingeschlagen werden, oder???
Ich versteh das hier grad alles irgendwie nicht....
- Empfehlungen von Frick
- Die hier und den anderen Boards, die eigentlich die Richtige Peilung haben
- massig gesperrte Aktien
- Parteien die noch dringend Stimmen brauchen
- Nachrichten, wie die vom Dax
- keine grösseren Katastrophennachrichten
- Gerüchte, das bereits Verhandlungen zwischen den Parteien im Hintergrund laufen
- allgemein breite Unterstützung
- usw.usw.
und der Kurs bröckelt und bröckelt und bröckelt.......was ist falsch hier??????...Fehlen mir wichtige Infos???...oder bin ich irgendwo falsch gepolt???
Meinungen von den Spezialisten und Insidern bevorzugt...BITTE....Danke
einen Beitrag nach unten Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG
KaufenVerkaufen
Bei uns (genauer Hr. Zapf) hat sich ein Investor gemeldet, der ein Paket im zweistelligen Prozentbereich hat. Er stammt aus Großbritannien, und daher hatte ich das Vergnügen, ein wenig mit ihm zu sprechen. Wer es ist, behalten wir vorerst für uns, um nicht Begehrlichkeiten auf der Gegenseite zu wecken. Nur soviel: wir haben die Zusage, daß man auf der HV mit dem schweizer Insolvenzverwalter und uns kooperieren wird.
Also, Ohren steif halten und der Dinge harren, die da kommen. Die Welle läuft ...
Das der Kurs "bröckelt" ist zwischendurch doch klar.
Da werden bewusst SL ausgelöst um dann günstig diese einzu kaufen.
Dann bricht Panik aus und viele die bis dato nicht über das Verkaufen nachgedacht haben,machen sich Gedanken und nehmen ihre Gewinne mit.
Das ist doch logisch,deshalb immer wieder diese "Durchhalteparolen".
Wenn die meisten hier Ihre Aktien mindestens bis nächste Woche nicht verkaufen würden,dann stände der Kurs schon viel weiter oben,denn dann wäre die Fraktion die unbedingt noch Stimmrechte benötigt gezwungen mehr auszugeben.
Aber seine shares mit SL hier abzusichern ist die schlechteste aller Lösungen ...
Der SL wird mit 3000 Stk ausgelöst und dann abgefischt.
Da nutzen auch keine Nachrichten etwas, die Leute wollen ihre "Buchgewinne" nicht weiter verlieren und nehmen nach dem Anstieg lieber die Gewinne mit,als das sie sich hinterher ärgern, obwohl genau das Gegenteil eintreten wird.
Aber das ist im Moment die Krux!!
Gäbe es kein Angebot zu 0,60, dann würde der Onkel Doktor auch gezwungen sein höher zu kaufen..., aber das schnallen viele nicht.
Ausserdem verkaufen die Daytrader zu 0,60-0,64 Ihre shares die sie heute für 0,52-0,55 bekommen haben.
Ich sage nur Halten und sehen was nächste Woche wird,aber für andere Entscheidungen kann keiner was.
greetz joker
2. Ich möchte sie vielleicht einfach nur noch besser verstehen und such halt nach Gründen
3. ich hinterfrag da gern ein bischen, weil wenn ich was versteh, dann kann ichs noch besser skzeptieren
4. wenn man viel einsetzt (in Verhältnis zu den Individuellen Möglichkeiten des Einzelnen) ist es doch legitim, das man sich irgendwo ein paar Gedanken macht, was nicht gleich heißen muß das man die Hose voll hat und keine Nerven hat...(ich z.B.hab 6 Kids...da haste dann Nerven, das kann ich dir garantieren:-)) )
5. das es nicht nur einen weg gibt ist logisch....nur sollte man ja irgendwo auch gewisse grenzen haben...ok, jetzt wirst du sagen, dann gibts SL...aber ist hier bei CBB zumindest das falsche Mittel...man sieht ja was raus kommt...daher ist man aus Infos und Hintergründe angewiesen
6. wenn alle Hinweise gegen Nord zeigen und der Kurs nach Süd geht, hat das eigentlich Gründe und die würd ich gern verstehen oder zumindest wissen
7. so bin ich halt :-))))
einen Beitrag nach unten Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG
KaufenVerkaufen
Bei uns (genauer Hr. Zapf) hat sich ein Investor gemeldet, der ein Paket im zweistelligen Prozentbereich hat. Er stammt aus Großbritannien, und daher hatte ich das Vergnügen, ein wenig mit ihm zu sprechen. Wer es ist, behalten wir vorerst für uns, um nicht Begehrlichkeiten auf der Gegenseite zu wecken. Nur soviel: wir haben die Zusage, daß man auf der HV mit dem schweizer Insolvenzverwalter und uns kooperieren wird.
Also, Ohren steif halten und der Dinge harren, die da kommen. Die Welle läuft ...
Also wenn das per Meldung demnächst kommt heißt es festhalten :)
Das sollte euer Gemüt beruhigen und euren Geldbeutel erst recht :D
Herr Kahrmann will ja schließlich Insolvenz anmelden und durch den schweizer Insolvenzverwalter wird verdeutlicht, das keine Insolvenz angenbracht ist, denn er wird den Anwesend erzählen das kein Grund zur Insolvenz vorliegen wird :)
Das waren heute einige positive Vorgeschmäcker :D
also liebe leute, die news habt ihr jetzt gelesen.
noch ein tipp an alle neulingen und diejenigen die zu kursen über 80 cents eingestiegen sind.
das wichtigste an der börse ist der chart, orientiert euch daran und hört auf sekündlich auf die kurse zu starren.
wir haben in den letzten tagen, massive aber sehr dilletantische versuche erlebt den kurs zu drücken und investierte zu verunsichern.
hab ein eigenes indikator: je schriller diese stimmen werden, desto höher die wahrscheinlichkeit auf höhere kurse.
Ich bin sonst sehr vorsichtig mit prognosen, da auch ich mich irren kann.
ich riskieres aber trotzdem: nächste woche sehen wir den Euro.
Der Kurs dürfte sich wieder gut erholen...
Bin auch der Meinung das es nicht nur Panikverkäufe waren!!
Es giebt anscheinend Personen bzw. Personengruppen die um jeden Preis den Kurs unten halten wollen! Da sie noch einige Stimmen für die Mehrheit brauchen...
...oder einfach jetzt schon wissen das der Kurs bald explodieren wird, weil sie verloren haben!
G 10ME
Bis bald