AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T.
keine Panik! Die Nas.Futures liegen mit 0,5% im Minus.
Vorbörslich liegt AMD bei 3,17 (minus 0,01), also nicht dramatisch.
Bei schwachem Gesamtmarkt ist die Wahrscheinlichkeit, dass es noch ein wenig runter geht natürlich größer....
MfG
Hallo,
nach dem Chart auf Seite 96 sind wir nun am Abwärtstrend auf der unteren Linie angekommen.
Insgesammt ist der Markt rot.
Hier wird auch noch über $ 2,50 spekuliert: seekingalpha.com/article/1762862-advanced-micro-devices-a-look-at-the-recent-share-price-decline
Wenn man sich die anderen Jahre anschaut, hab ich den Eindruck, dass sich vor Mitte November nichts wesentlich ändern wird.
2012 ging es auch bis 28 Oktober rasant runter, dann etwas seitwärts und vor 16 November nochmals was runter bevor eine Erholung einsetzte.
Wie seht ihr das?
harter tabacco hier.
lange nicht vorbei geschaut. über den ausbruch nach dem dahindümpeln waren wir uns ja sicher. jetzt ist die richtung bekannt. solange keine fundamentalen gründe vorliegen muss man davon ausgehen, dass der aktie einfach die puste ausgegangen ist und damit die erwartungen nicht erfüllt hat. usw usw. ka.
hinzu kommt der starke euro, welcher sich ja schon vor wochen am horizont abzuzeichnen begann...
nunja. schwierige situation.
gutes händchen allen investierten...
@bernie: gruß!
Ich bleibe dabei, ich mache mir erst etwas Sorgen, wenn es dynamisch unter 2,9$ geht.
Diese Schwankungen hat AMD schon sehr oft gezeigt, besonders im Oktober...
Immer mit der Ruhe, bei AMD kann man so manches nicht erklären, ist eben ein sehr volatiler Wert (manchmal auch ein reiner Zockerwert).
@reinna: gruß zurück!
MfG
MfG
Welle c dann 4,13$ - 1,39$ = 2,74$
Bei Elliott ist die Korrektur idealerweise a =c in der Länge. Sollte, muss aber nicht.