2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Zum wirtschaftlichen Vorgang und den Gewinnen:
Geld wird hergedruckt, damit werden ausländische Werte gekauft und die Börsen hochgetrieben. Sobald es nach Krise riecht, werden die Werte verkauft und das gedruckte Geld ist plötzlich etwas wert. Erfunden wurde dieses Modell von den Amis, Mithilfe von den Japsen, die dieses Modell schon seit 30 Jahren anwenden .. Die Japse sagen dazu, Kampf gegen die Deflation ... Die Schweizer haben vorigen Jahres diesen Weg eingeschlagen, zum Schutze des CHF. Man sieht aber in den Bilanzen - Mördergewinne ;-) ..
EZB - 2,3 Billionen EUR 3,0 Billionen EUR Rückgang - 33%
FED - 3,8 Billionen Dollar 2,8 Billionen Dollar Steigerung + 35 %
Während die EZB auf die Bremse steigt, steigert die FED die Bilanzsumme und somit den Gelddruck wesentlich. Das wird den EUR begünstigen, Zinssenkung hin oder her ...
ebenfalls Großes Dankeschön ...
Bin zwar "nur" am DAX interessiert, aber für alle große Vielfalt Deiner Analysen.
Weiter so!
Schönes WE
PS: Ich beibe Short bis 9.233 oder sogar 9.248, dann die große Posi per SL raus (mit Verlust) - mein RISIKO
Dass der RSI -Oszillator schon seit Mitte Oktober , wie im Chart vom 007 zu erkennen ist im Übergekauften Bereich rangiert , ist ebenfalls nicht verwunderlich.
ich seh nur die sich wiederholenden Schnittpunkte im RSI ...
Dort handel ich gern und meist mit Gewinn!
Mal schauen ob die sich irren ;-)
Der RSI läuft mir ein bischen zu waagerecht, vielleicht kommt da doch erst noch eine Topbildung, bevor die Bären wieder freigelassen werden...
Grüße
kroetendetektor
EURJPY: StopBuy 1.3555, StopSell 134.35
USDJPY: StopBuy 100.60, StopSell 99.25
GBPUSD: bin long, StopSell 1.6040
AUDUSD: bin long, StopSell 0.9345
EURCHF: bin long, StopSell 1.2295
GDaxi: StopBuy 9215, StopSell 9145
DJFuture: bin long, StopSell 15845
NIFuture: StopBuy 15300, StopSell 15050
Gold: bin long, StopSell 1277
Silber: StopBuy 21.10, StopSell 20.30
Öl: StopBuy 94.60, StopSell 92,45
Nachmittags: US Hausmarktindex
TopQartalsberichte sind ausgelaufen, Berichtssaison ziemlich am Ende ... Nachdenken ist nun angesagt, ob Yellen bis Ende November die Börse befeuern wird ? ...
Mindestlohn auch für uns Trader ...?
Syrien protestiert ...
http://www.focus.de/politik/
2. Maximallohn für Manager und Profifussballer
3. Geheimdienste protestieren aus Angst vor massivem Stellenabbau
@allen einen guten Start in die Woche und gute Trades
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage