Dialog - Performancesieger 2007?
Dachte eigentlich, dass die Aktie bis 13,26 durchrutscht und ich dort wieder einsammeln könnte.
Alternativen wären auch die prognostizierten 8 Euro von aktienhandel oder die 5 Euro vom "Lügner" an das Delisting von "Psycho" glaub ehrlich gesagt nicht.
Sinnvoll wäre meiner Meinung ein Stop buy oberhalb von 15,36 denn dann wären mit positiven News und einem Gesamtmarkt der mitspielt durchaus die 20 Euro für dieses Jahr noch möglich.
Mal gucken, vielleicht lese ich auch nur noch die interessanten Beiträge von den fantastischen drei.
Nur wenn ihr so sicher seid mit kursen 15-20, dann verlierz doch keine zeit und kauft .
Ich frage mich nur warum du heute verkauft hast. Das verstehe ich nicht.
p.s. schlag mal nach was ausgestoppt heißt...dann verstehst du es viellecht.
Meintest Du hot_rod, dann hat er Dir ja schon erklärt, was Du nachlesen sollst :) ... .
Moin
Aktienhandel, Albino oder Klerber. Ich habe so das Gefühl, dass ihr professionelle Trader seit. Mit dem Wissen und können, würde ich meinen 0815 Job an den Nagel hängen, mein Haus beleihen und das Geld auf fallende Kurse von Dialog setzen mit einer 50 Cent Knockoutschelle zum aktuellen Kurs und in ein paar Tagen enorm viel Geld verdienen.
Vielleicht könnt ihr mich in euer Geheimnis einweihen und verraten welche Werte ihr vielleicht noch zum Abschuss freigegeben habt.
Wie wird der Kurs sich die nächsten 4 Tage entwickelt? Werden wir die 12,50 erreichen am Freitrag?
Vielen Dank im Voraus.
Gern auch per Bordmail damit es nicht alle erfahren.
Human
Mensch, vor ca. 10 Stunden hättest du Erleuchtung erfahren können:
"Ich denke viele können froh sein, wenn sie überhaupt die 14 nochmal sehen werden."
Kein Vergleich zu den beiden DLG frustrierten.
Sogar die Analysten haben sich von Uhu, Bleichgesicht und Freunde abgewandt:-)
Wer short ist, hat dieses Jahr nur noch wenig Zeit seinen Hals zu retten:-)
The Bomb is Ticking. Tick Tack Tick Tack Tick Tack
Wenn mann jarelang kurse von 20€ predigt und diese preise nie erreicht, dann wird man irgendwann unglaubwürdig und zeigt nur wie unwissend ihr seid.