2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
https://www.tradingview.com/x/TMSjFIMn/ 4H
61er haben wir, ggf überschießen bis in die gelbe Bix (Oberkante Trendkanal), dann reichts mit kursschönung seitens saudi aramco...
mal schauen ob man da heute nicht noch nen schönen short bekommt
Im 60er sind jetzt die 13.120/13.118 als Unterstützung wichtig. An dieser Stelle könnten die Bullen nochmals Kauflaune bekommen und erneut an die 13.290/13.300 anklopfen. Geht es da butterweich durch, können sich die Bären auf die 13.000 und tiefer freuen. Dazwischen werde ich rauf und runter traden. Die Richtung ist mir dabei völlig egal. Die Bollinger Bänder helfen momentan sehr gut für Kurzzeittrades, um 8-12 Punkte an Gewinn einzusacken.
Schaue später wieder rein wenn der Dax unter 13.000 steht.
Wenn wir doch immer alle falsch liegen und nur raten, wieso dann hier lesen?
Und ne Aussage ohne Begründung ist nunmal bedingt nutzbar.
Da ich der wenn dann Typ bin, will ich die 080-90 durchrasseln sehen, dann schauen wir mal weiter...
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.19 10:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 28.11.19 10:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aber sowas wie 13k fällt heute ohne Begründung (auch ohne chart) wie lower high, 61er abgearbeitet oder zumindest, ich habs beim morgentlichen urinieren gespürt, sollte doch wohl drin sein...
https://www.tradingview.com/x/cSdZRR7x/ Dax 5er, SL des HS hat genau gehalten, mal schauenwas die Jungs da nun vorhaben.
@Wahnsee. Ich trade vorallem Biotech unternehmen. Der Mehrwert deines beleidigenden Beitrages ist natürlich erstklassig.
@Lueley. Der Mehrwert eines deiner letzten Beiträge hier?
Ich geh mal WOhnung aufräumen, Alarme sind getetzt #23895
Selbst nicht an eure Regeln halten aber andere dumm anmachen. IQ 200
Insofern muss ich WahnSee völlig recht geben, dass es nun echt keinen Mehrwert hat, wenn Du ohne jegliche Begründung die 13.000 ausrufst, die heute noch kommen soll.
Sicherlich hast Du damit recht, dass hier keiner von uns eine Glaskugel besitzt, die uns den wahren Weg im Dax/Dow und Co. aufzeigt. Aber im geballten Informationsfluss hier im Thread, benötigen wir sie hier auch nicht, weil es uns einfach Spass macht, das selber herauszufinden. Dafür gibt es genügend Traderhandwerkszeug und die vielen Synapsenverschaltungen im Gehirn.
Also erfreue Dich hier lieber an diesem Informationsaustausch als ihn wertlos darzustellen.
Und noch ein Grund hier nicht mitzulesen: Biotechs kommen hier zwar gelegentlich vor, sind aber nicht Hauptthema. Denke, da gibts sicherlich etwas auf Ariva, was deinen Ansprüchen genügen sollte. Wir erfreuen uns an unserem niedrigen Niwoh.