2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
War ja nur eine Bitte, aber deine Reaktion zeigt mir, warum du mit tolbi auf einer Wellenkürze bist.
ignore!
Eins muss man sagen. Er hatte dank Yellen bisher Recht.
Der hat wohl schon bei 8500 gelongt und die Longen machen doch Kasse wie die Irren.
Bin echt gespannt wann ich mit meinem put schein ko 9500 starten kann. Aber nicht wegen 10 Punkten, sondern 100 sollten mal drin sein.
http://www.ariva.de/forum/...Liquiditaet-474977?page=636#jumppos15910
Zudem sind hier nicht nur zwei User, die über Öl diskutieren.
Des Weiteren ,mich zu vergleichen mit anderen Usern, um mich damit zu beleidigen, zeugt natürlich von sehr hoher Intelligenz. Du kannst sehr sehr Stolz auf dein Talent sein.
Ganz einfach, betitele den Thread vernünftig um, sodass jedem ersichtlich ist, dass NUR Positions bzw. Swingtrader erwünscht sind . Ansonsten hast du Pech gehabt. Over and out
wahrscheinlich cfds , kann mir nicht vorstellen, dass es beim future machen würde. ausser mit großem Konto. da hast du recht
007 ist etwas anders im traden, der geht volles risiko, weil er es braucht. wenn seine kohle alle ist, holt er eben neue.
wer hat der kann :)
Zeitpunkt: 16.11.13 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen.
Ich denke der Markt wird von den Großen getrieben. Und hier wird bestimmt auch versucht die 9200 abzuräumen. Einfach weil da viele Ko Schwellen und SL,s liegen. Ich trau den Brüdern nicht.
Und die Vola ist so gering, dann bekommt man echt eine Krise.-)
dax raus mit gewinn. es war einfach zu verlockend das er ein paar punkte abgibt, das sind die punkte, welche wir traden als scalper der kurzen zeit:)
scvhade das du den öl short verpasst hast, aber ich habe öl schon solange jetzt beobachtet und getradet, es ist fast immer das gleich am freitag short.
bei öl versucht man viel die anleger zu verarschen indem man eine kerze nach oben startet, aber ich kenne das schon zu lange, der kurs kommt doppelt zurück ;)
Wir leben alle vom Informationsaustausch. Einen Lösungsverschlag habe ich Ihm unterbreitet. Zumal ich auch hier schon öfters Fdax trades reingestellt habe. Mehr meiner kostbaren Zeit opfere ich nicht für derartiges.
Tolbi, ist nicht schlimm bezüglich des verpassten trades. Bedenke bitte immer, dass du deinen eigenen Handel Stil und die damit resultierenden Regeln , stets einhalten muss.
Aber ich werde mir deinen Tip die kommenden Wochen genau anschauen. Wobei ich selten Fr. lange am Pc bin.
mein timing passt noch nicht so ganz, ich gehe short und dann kommt die kerze nach oben wie du heute mitbekommen hast im chart. da ich aber weiß das diese wieder runter geht bin ich auch short geblieben.
mein ziel von 93,50 wurde noch nicht abgeholt, sodass ich jetzt mit gewinn raus bin.
vorm wochenende auf biegen und brechen muss nicht sein. und öl ist ne zicke, die kann mir den gewinn auch zum freitag wieder wegnehmen:))
ja dir auch ein schönes wochenende.
dax sollte dieses jahr bei 9500 enden, er ist auf dem besten wege dorthin ;)
freue mich auf nächste woche wenn wir wieder voneinander lesen;)