Dialog - Performancesieger 2007?
Prost
Diese aktie kennt nur einen weg derzeit und zwar richtung süden. Am montag wird es weiter gehen.
Ich bleibe dabei -fairer wert 8 €-.
Das war ein mega verkauf heute. So wird es weiter gehen.
Wenn 20 user hier preise von 20€ predigen, heißt für mich genau das gegenteil tun.
Für mich ist der kurs entscheidend nicht beleidigungen die manche hier posten
Willst du nun konstruktiv und nicht diskriminierend mit diskutieren oder bleibet du bei deinen " es ist so wie es ist und weil ich es so will" Aussagesätzen.
Da kann man doch nicht streiten (positiv). Es geht doch darum dass wir eine Schwarmintelligemz bilden und damit alle davon profitieren können.
Ich poste meine meinung wie ich die lage einschätze.
Wenn du in der aktie verliebst bist und kurse von 20€ träumst, dann ist das deine sache.
Nochmal: ich schätze den fairen wert bei 8€, jedoch wird die aktie nicht so stark fallen. Ich denke die 10€ müssten drin sein.
Das ist doch nicht streiten, das ist behaupten... wie ein störrisches keines Kind (sorry)
Versuch doch mal auf Argumente einzugehen und eigene Argumente dagegen zu stellen ( nicht : der Kurs geht runter, der Kurs hat Recht etc..)
im übrigen bin ich nicht verliebt in dlg, sollte man nie in eine Aktie sein, denn dann macht man garantiert Verlust.
Aber das gilt umgekehrt genauso. Hassen darf man auch nicht sonst ist man Long nicht dabei und verliert Short viel Geld.
Überleg doch mal.
aktienhandel hier ist noch gar nichts passiert und du machst hier ein fass auf weil an einem feiertag der kurs 30 minuten vor handelsschluss runtergepresst wurde. ich weiß auch nicht was die nächsten tage und wochen passiert aber ich würde an deiner stelle nicht von der einstelligkeit posaunen, denn je weiter es runtergeht desto risikoreicher ist es für die shorties leer zu verkaufen. bei 15 euro ist das risiko nicht groß aber wenn man bei 10 euro verkauft und der kurs wieder auf 15 läuft isses schon schwer mit dem eindecken.
ich habe bisher kein argument gesehen, nicht mal ein gerücht das für fallende kurse spricht, nur der wunsch der shorties.
falls einer ein gutes argument hat ich bin ganz ohr.
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...-flow-explodiert/
der cashflow ist eine wichtige kennzahl wenn der gewinn, wie bei dialog, nicht aussagekräftig ist. 18,4 mio $ operativen cashflow im 3. Quartal.
Er hat seine 16 Euro nicht bekommen die ich ihn versprochen habe und jetzt führt er sich auf wie ein kleines ungezogenes Mädchen.
Ich habe einen sachverstand und bin nicht si naiv wie die anderen user.
Ich weiß nicht was für einer du bist...
Also Mädchen - kriegt Euch doch wieder, es ist heute Feierabend!
Der heutige Tag wurde genutzt um billig bzw günstig mit einzusteigen.
Viele sl wurden ausgelöst und im Anschluss wieder aufgesaugt.
Gruß und ein schönes we
Ich habe das gefühl ihr schreibt diesen schwachsinn absichtlich.