2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
und wie man sowas auch intraday traden kann selbst wenn man den ersten push ab 15:35 verpasst hat.
Ich bin wieder rein am 61er der intra bewegung und hab mal schnelle 4,61 % der 5,04% mitgenommen. (Spread und co nicht vergessen)
und dennoch sieht man was da los ist bei diesen buden gerade, richtig VOLA ;-)
https://www.tradingview.com/x/C5ocRzs2/
Crispr: heute mit gapclose und test altem relevantem lvl.
Muss man mal sehen, ich traue dem Laden bedeutend mehr zu, aber er soll ja gesund sein.
Deswegen Longszenario 1: Entry gestaffelt im Bereich 54-52.50 (muss man schauen wo sie wenn gegenwehr zeigen.)
Szenario 2, 61er von oben bei 50.20 runter bis ~48 ca. als Kauf. (ob sie da hin kommen wird man sehen)
https://www.tradingview.com/x/vI4dAPzH/
"Befesa meldet Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsquartal.
Wichtige Termine
- Deutschland – BIP Q3, detailliertes Ergebnis
- Europa – Markit Einkaufsmanagerindex Deutschland (Industrie, Service, Composite) für November
- Europa – Markit Einkaufsmanagerindex Euro-Zone (Industrie, Service, Composite) für November
- USA – Uni Michigan Verbrauchervertrauen, November
Charttechnischer Ausblick
Widerstandsmarken: 13.170 /13.280/13.450/13.550 Punkte
Unterstützungsmarken: 13.025/13.125 Punkte
Den zweiten Tag in Folge sackt der DAX® zunächst deutlich unter die Unterstützung von 13.125 Punkte. Am Nachmittag kann sich der Index zwar wieder erholen und oberhalb der Marke festsetzen. Der Markt scheint angezählt. Den Bären gelingt es dennoch nicht nachhaltig Druck auszuüben. Unterhalb von 13.025/13.075 Punkten könnte eine nachhaltige Konsolidierung folgen. Bis dahin besteht jedoch die Chance auf eine Erholung bis 13.290 Punkte."
DAX® in Punkten; 4-Stundenchart (1 Kerze = 4 Stunden)
Betrachtungszeitraum: 19.08.2019 –21.11.2019. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: tradingdesk.onemarkets.de
Centrica bestätigt mit Q3 den Ausblick und macht nen Freudensprung
Imperial Brands gestern exDiv.....lieber BMler
Royal Mail(???)....da ist der Postmann nicht investiert
Swinging in the rain.....
S&P ausgestoppt
N100 ausgestoppt
DAX ausgestoppt
alles auf BE
DOW short läuft noch
€ short....die Warterei hat sich ausgezahlt....eingestoppt
Ich verabschiede mich zu ner Familienfeier
Good trades @all
Trout
Also Parabeltrading Long Short parallel und nacheinander ohne SL.
Oben TPs 13.2XX, unten 13.1XX / 13.0XX ...
@allen gutes Gelingen
13x zunächst unten relevant; ist in etwa die untere Kante 60er und 240er AS. Orange = daily.
Unter Berücksichtung des Nachtgetaxes ist bei Daxine im 60er ein Shortsignal bestätigt und aktiv. Wäre über 18x aufgehoben. Im Dau und spx ebenso.
Hab mal an den "Kanten" Alarme gelegt, alles andere ist Gedaddel.....
Auf Basis der XETRA-Kurse man man daher erneut unter 13.110 vorsichtig sein und kann auf einen positiven Tag spekulieren, wenn die 13.180 fliegen sollte.
Immerhin hatten wir erst einen Plustag in dieser Woche! Vorbörslich reckt er sich bereits leicht nach oben und notiert über dem Vortagesschluss XETRA.
Gleich redet noch unsere neue EZB-Präsidentin,
es wird somit ein spannender Tag.
Viel Erfolg wünsche ich Dir mit diesem Auszug (geht leider nur ein Bild bei ariva),
Dein Bernecker1977