Dialog - Performancesieger 2007?
Müssen wir uns dann Sorgen machen?
Diese aktie kennt nur eine richtung und zwar die 11 €.
Die 13 sind spätestens am mittwoch unterschritten.
Aber das Körbchen steht schon wieder bereit.
Werde heute paar biercheeeeen auf meine jetzigen und künftigen gewinne trinken
Im Gegensatz zu dir brauch ich kein Lügengebäude aufbauen.
Du bist ein enttarnter Lügner.
Eins weiß ich, die 11,xx werden kommen, vielleicht geht es noch tiefer...
Bei Almase kann man nachlesen, dass die Unterstützung bei 13,90 heute mit 13,88 knapp unterschritten wurde. Wobei verstärkend hinzukommt, dass das der Wochenschlusskurs ist und es somit nach der hehren Lehre jetzt zumindest bis 13,26, wahrscheinlicher aber 12,85 runtergeht. .........aber.....das gilt in meinen Augen nur, wenn nicht gar so offensichtlich wie heute (tw. Feiertag, kurz vor Schluss) der Kurs künstlich gedrückt wird. Dass nachbörsliche Hochkaufen sehe ich als ein gutes Zeichen, dass wir evtl einen Bären (oder auch mehrere, gibt ja genug in diesem Thread) erlegen.
Ist alles ziemlich wackelig, aber als Shortie würde ich hier noch nicht meine Buchgewinne versaufen.
Ich wollte eigentlich streng nach Chartanalyse heute raus, hab aber das Bauchgefühl, dass wir die Höchststände in 2013 noch nicht gesehen haben - die Tiefststände aber definitiv - jede Wette darauf.
...Bullenfallen hatten wir Intraday die letzten Tage zur Genüge.
Heute haben wir definitiv keine.....weiß garnicht wie man auf sowas kommen kann, wenn man sich einigermaßen ernsthaft mit seinem Invest auseinandersetzt.