2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Es gibt seit der Geldschwämme keine Sparer mehr.
Und das alleine kurbelt die Wirtschaft und die Aktienmärkte an.
Wenn ich im Radio schon so Sprüche höre, wie : das Geld geb ich gleich aus, Sparen lohnt sich nicht.
Oder: man wird ja praktisch bestraft, wenn man spart...
Die Frage ist eigentlich nur noch, wo und wann der erste Domino-Stein fällt.
Kann im Jan. sein, kann auch erst in 5 Jahren sein.
Aber ich bin mir ganz sicher, wir werden es erleben, aber auch überleben ;-)
Und wir können später mal unsern Enkeln erzählen wie das so war... ;-)
Anmerkung: da wirst du nicht viel erzählen müssen, die Enkeln werden total sauer sein, weil die müssen/werden das zahlen, was da für unseren Wohlstand verbrochen wird ..
" Deine Marken gestern
Öl: StopBuy 95.40, StopSell 92,85
gestern TT 92,525 Du bist Short eingestoppt worden oder hast Du dich vorher anders entschieden? wenn eingestoppt und dein StopBuy gleichzeitig dein StoppLoss ist, wärst Du noch short. Wo und warum lag dein Stopp? oder hast Du die Posi einfach gedreht? weil heute bist Du long. "
Anmerkung:
ich bin short 17:00 bei 92,85, Tiefpunkt 92,48, dann Aufwärtsbewegung SL 92,72 automatisch raus, weil das vorletzte 5er High übertroffen wurde.
Und alle rechnen offenbar mit einem kräftigem UP zum Verfall, aber niemand mit Verfall. Wie sehen denn die Open Interests aus, hat jemand eine Graphik dazu?
MIR sieht das hier http://www.ariva.de/forum/...-EURUSD-JPY-474730?page=953#jumppos23838
jedenfalls deutlich zu parabolisch aus.
Ich paus' mal bei dir ab und setz' ein StartBuy für Short bei 9.095. Wird hoffentlich nicht so ein Reinfall wie der Einstoppunfall bei 8.993...
Und wenn es nicht auslösen sollte, ziehe ich einen Sofortkauf um 21:58 in Betracht, kommt auf das Sentiment an.
ich bin noch short
3 Posis drinn
1. KK 035
2. KK 128
3. KK 163
TP bei 9.015 - sieht weit weg aus, isses auch, aber nicht unmöglich diesen Monat.
Zock-Cash iss nun gebunden, keine neuen Trades möglich.
Abwarten ...
Wellige Tage voraus ;-)))
Schönes WE All
Und nun komm mir nicht mit Geduld *g* ;-)))
Ob's danach mal etwas konsolidiert? Der GDaxi-Chart sieht so parabolisch aus, und das "Weiter aufwärts" ist ja mittlerweile wirklich überall Konsens! Hier auch, wie mir scheint.
Nur von den Top-Managern sind lt. Insiderbarometer verdächtig viele in den letzten Wochen ausgestiegen. Ist das etwa schon die Distributionsphase?
pl short klappt, geht noch weiter runter.
wie ist deine größe die du handelst beim scalping mein guter?