2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Du weisst das es nicht böse gemeint ist, aber mir will nicht in den Kopf was das bringen soll ?
"EZB-Chefvolkswirt Philip Lane rechnet nicht mit einer Rezession in der Eurozone. Die Wirtschaft wachse zwar weniger als erwartet, aber sie schrumpfe nicht, sagte Lane in einem Interview. „Wir erwarten eine Erholung in den nächsten ein bis zwei Jahren.”
Die Impeachment-Ermittlungen gegen US-Präsident Trump gehen in die nächste Runde. Heute werden eine frühere Mitarbeiterin des Nationalen Sicherheitsrates, Fiona Hill, und ein Diplomat der US-Botschaft in der Ukraine, David Holmes, im Repräsentantenhaus befragt. Der US-Botschafter bei der EU, Gordon Sondland, hatte am Mittwoch die Hauptvorwürfe gegen Trump in der Ukraine-Affäre bekräftigt.
Nach Einschätzung der meisten Mitglieder im geldpolitischen Ausschuss der US-Notenbank ist das Zinsniveau nach der jüngsten Senkung angemessen, wie es in dem am Mittwoch veröffentlichten Protokoll ("Minutes") der Zinssitzung vom 29. und 30. Oktober hieß. Am Markt wurde diese Aussage als Bekräftigung für eine Zinspause bewertet. Viele Mitglieder sehen allerdings „hohe Abwärtsrisiken" für den wirtschaftlichen Ausblick. „Insbesondere die Risiken für das globale Wirtschaftswachstum und den internationalen Handel wurden immer noch als bedeutend angesehen“. Es bestehe vor allem die Gefahr, dass eine Verlangsamung des globalen Wachstums die Binnenwirtschaft weiter belasten könnte."
Quelle: www.godmode-trader.de
Mein Limit short bei 130 wurde bedient...
diese affen ehrlich
Ehrlich gesagt sehe ich für die Kommenden Tage nen 400p drop im Dax kommen, die formation bildet sich gerade aus. fällt die 041 und insbesondere die 12993 könnte es mal nen größeren move geben...
Bei der Gelegenheit könnte das Gap von gestern geschlossen werden.
Chart= M5 kassa
Ist mir grad zu heiß wenn ich nicht die ganze Zeit am Rechner sitzen kann