Dialog - Performancesieger 2007?
von alleene ... Jeduld iss jefracht in beide Richtungen ... einfach beobachten :-)
... erste kleene Tranche ab 11 -> dann abwaerts Fett rinn ... so der Plan-> so wird's jetan :D ... JEDULD !!! ditte wird schon ...
Dlg ist ein schrott. Warum sperrst du mich?
Komm schon, sei ein toleranter mensch.
Ayak... ;-)
Diejenigen die seit Jahren 20 Euro posten hat man noch nie gesperrt.
"das 3.quartal zufriedenstellend war und das 4.quartal sehr konservativ prognostiziert wude, was soll man dann von den quartalen 1 und 2 in 2013 erwarten?die werden ja richtig schlecht."
beschränke dich bitte auf ein paar posts pro tag, das hält doch kein mensch aus, so ein kausaler blödsinn von dir am laufenden band...
Achja. Und wie war das doch gleich mit Apple? Da stieg der Aktienkurs über viele Jahre ja auch hauptsächlich wegen der beträchtlichen Dividenden, die gezahlt wurden, nicht wahr!?
- ich glaube du hast noch nie schlechte zahlen gesehen...kleiner hinweis bei schlechten zahlen und ausblicken SENKEN die analysten für gewöhnlich ihre kursziele und raten zum verkauf...
- dlg wird erst eine dividende zahlen wenn sie das umsatzwachstum stagniert, das ist bei vielen wachstumswerten so, es gibt sogar viele aktionäre die gar keine dividenden wollen. aber wenn du welche willst, warum zur hölle bist du dann hier, kauf doch die telekom und rwe wieder aufs ath, die zahlen dividende schon immer und nicht zu knapp, schau dir mal deren kursverläufe an.
- eine rendite gibt es bei dialog sehr wohl, kommt eben immer auf den kaufkurs an...
Apple zahlt bereits eine dividende und kann diese sogar jederzeit erhöhen. Weiterhin kann apple jederzeit einen aktienrückkaufsprogramm starten.
Es ist der dümmste vergleich den ich je gehört habe.
Du verlgleichst äpfel mit birnen, oder besser gesagt du vergleichst apple mit eine gurke wie dlg es ist
wenn apple im vergleich eine quisition wie dialog machen würde dann müssten sie chinamobile kaufen, was meinst du was das unternehmen dann wert wäre?
dialog hat iwatt über eine wandelanleihe und bar bezahlt und hat jetzt schon wieder 150 mio cash bei einem cashflow von 15-20 mio pro quartal, soll dialog eine bank aufmachen oder soll man zusehen, das man wächst?
wenn du ein unternehmen führen würdest wäre es nach 15 minuten insolvent...
bitte die 8€ belegen!!!