Dialog - Performancesieger 2007?
...ich wollte schon immer mal im Komödienstadel mitspielen.
Für alle die mit etwas mehr Hirn und Verstand über Dialog streiten wollen - egal ob long, short, daytrader, hedgie oder veggie, (sorry no psychos) empfehle ich die Tagesschau bei karambol oder almase unter mein-aktiendepot.de
Joooh, aber den wirklich Investierten empfehle ich, sich über die angegeben Quellen auszutauschen - bessere Infos gibt es aus meiner Sicht zur Zeit nicht .
Lest doch mal was dlg und andere intelligente, informierte und durchaus auch kritische Investoren kostenlos an Informationen bereitstellen.
Ich würde mir viel mehr kritische Stimmen dort wünschen, aber solange sich diese selbst disqualifizieren und dementsprechend auch gesperrt werden (ist halt Tagesschau) muss man dann doch im Komödienstadl die wenigen Perlen suchen, um ein umfassendes Bild über Dialog zu erhalten.
wundert sich, dass der laden immer noch nicht insolvent is, wie er vor monaten angekuendigt hat ...lol
Im negativen: der Kurs "kann" durch den kleineren Abverkauf und der eventuellen möglich Marktkorrektur noch bis MAXIMAL 10 € fallen.
Im positiven: Sollte die Unterstützung bei 13,xx halten dann wird durch das florierende Weihnachtsgeschäft DLG klar die 15 zurückerobern.
Was ist das für ein komisches profilbild was du drauf hast?
ein kleines beispiel das ich ausdrücklich nicht auf dich beziehe, sondern auf alle die unter dem käse leiden müssen:
wenn man tot ist, ist es nicht schlimm für einen selbst, es ist nur schlimm für alle andern, genauso ist es wenn man blöd ist (alternativ wenn man nervt)