2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Hach ja. Gestern noch 30k (die womöglich irgendwann kommen und dann kommt "hab ichs euch gesagt") und nun ist ne Konso wünschenswert...
Mal ne andere Frage, liegt es an der Langweile oder woran, also wenn ich nicht wirklich aktiv handeln würde hätte ich besseres zu tun als vor der Matschscheibe (genau genommen sind es 4) zu sitzen.
ABgesehen Davon, Wirecard 115.8 ist nun nen resist sagt mir der chart, nen Test der 100 ist durchaus einzuplanen mMn.
Und noch etwas: Wenn Du halt vorwiegend mit Aktien unterwegs bist, könntest Du vielleicht mit Deinem Wissen und Können hier Lueley wunderbar unterstützen. Auch wenn hier die meisten per Daytrading im Dax, Dow und Gold unterwegs sind, sind wir doch immer dankbar, wenn hier mal ein leckerer und lukrativer Aktien-Tipp reingestellt wird. In diesem Sinne freue ich mich schon auf konstruktive und lukrative Beiträge von Dir.
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.19 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Erwarte eine Gegenbewegung nach oben an die 13150 - dann mal schauen und ggf. neuer Short.
Andernfalls bei 13.000 einen long
Wie ist eure Einschätzung hierzu?
Wirecard wird immer besser.
Moderation
Was hat er denn erreicht?
China, Nordkorea, Europa, Nato, Nahost, Klima... alles nur heiße Luft und Geschwätz
Ach ja und im Land - die eigene Landwirtschaft vor den Baum gefahren.
Das einzige womit er uns jeden Tag beglückt sind immer neue Anekdoten aus seinem zwielichtigem Leben.
Evo ist immer interessant, aber für mich liegen die buys weiter unten. mal schauen, SL muss wenn eng unter die 18,15
Bin etwas spät auf diese Analyse gestossen, trotzdem halte ich sie für sehr gut! Was haltet Ihr davon?!
Analyse
Als Chart:
Ist sogar noch eine "Seitenanalyse" zu WDI drin ;-)
Viel Spass damit!
Nikola hat eine neue Batterie entwickelt, die vor allem die Lithium-Ionen-Batterietechnik revolutionieren dürfte. Die neue Batterie soll eine Rekord-Energiedichte von von 1.100 Wattstunden pro Kilogramm auf Materialebene und von 500 Wattstunden pro Kilogramm auf Produktionszellen-Ebene aufweisen. Die Nikola-Prototypzelle wird deutlich mehr Energiespeicher in der Zelle ermöglichen.
Futureworld: Und nun ab in den Keller, dass ganze in Zigarrenschachtelgröße nochmals optimieren und einen Arbeitsvertrag bei VW machen.