Dialog - Performancesieger 2007?
Wie die Regierung, die von einem "strukturell ausgeglichenem Bundeshaushalt" faselt.
Dieser angeblich ausgeglichene Bundeshaushalt berücksichtigt nicht die Bürgschaften, die für Griechenland und den anderen Pleitestaaten irgendwann fällig werden. Wenn man diese Milliardenzahlungen berücksichtigen würde, dann wäre der Haushalt alles andere als ausgeglichen.
Es interessiert nur die nackte Profitabilität. Ohne Tricks und ohne Verschleierung. Und eben diese Profitabilität ist weiterhin erbärmlich.
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.13 09:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient lediglich der Provokation. Userhetze bitte einstellen!
Zeitpunkt: 31.10.13 09:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient lediglich der Provokation. Userhetze bitte einstellen!
Und Rom wurde auch nicht an einem Handelstag erbaut.
Und im Übrigen habe ich nicht nur ein Nackensteak auf dem Grillrost liegen. Und wäre ja blöd, wenn alle gleichzeitig gar sind. Dlg braucht noch was.
Und meine persönliche Grillparty ist auch erst dann vorbei, wenn ich nach Hause gehe ...
Sonst noch was? :-p
Die Shortseller dürften endlich begriffen haben, dass man mit solch einem innovativen und künftig noch profitableren Unternehmen keine Gewinne macht, deshalb sollten sie sich langsam aber sicher eindecken.
Für mich ist DLG weiterhin ein Gelddruckmaschine, solange der Gesamtmarkt positiv bleibt.
Wenn dich stört, dass ich die Zahlen und den Ausblick als gut bezeichnete, bzw. DLG als innovatives und profitables Unternehmen sehe - dann verpiss dich doch einfach und schreibsel im Nachbarsthread.
Allein die Abgeltungssteuer meiner DLG Gewinne ist bedrückend hoch, die hätte ich lieber für Bedürftige gespendet.
Viel Spaß noch beim bashen
ihr da wat nich kapiert ? ... die Shortys sind ooch noch mit an Bord schon vajessen ?!
Man betrachte mal einfach die notorische Underperformance im Vergleich zum Gesamtmarkt an: DAX seit 1.1.2013 ein sattes Plus von 20 % DLG dümpelt dagegen sein Jahresanfang immer noch bei 14 Euro rum.
Der Gesamtmarkt wird nicht jedes Jahr so gut laufen und deswegen ist der Absturz der DLG-Aktie in den schwächeren Börsenjahren bereits vorprogrammiert.
Wenn in den nächsten Jahren dann noch die Appleumsätze fallen, dann....Gute Nacht DLG
Eure Verbitterung ist teilweise sogar zu verstehen. Immer auf der falschen Seite zu stehen macht sicher keinen Spaß. Aber das Problem ist zum größten Teil selbstverschuldet, da ihr lieber eurem eigenen dummen Gerede glaubt, statt sich mal mit dem Trend und fundamentalen Daten auseinanderzusetzen.
Btw. fast 2000% in 5 Jahren und albino schwafelt von fehlenden 15% auf den DAX im mittelfristigen Bereich. Ach Du arme Zockerseele :) ... . Wie war das mit der falschen Seite im kurzfristigen Zeitrahmen :) ?
Umsatz von DLG 2-stellig gestiegen in einem Jahr...aber die Aktie stagniert und die Gewinndynamik kann nicht mithalten. Das sind die Fakten, auch wenn die manchem hier nicht schmecken.