SMC (Smart Money Concepts) - Trading
vielleicht kommt er aber nochmal runter unters asia low und in das nwog. kann sein - ansonsten long
hier könnte er sich etwas schwer tun - auch für morgen, ich suche mir nur long-Einstiege
----
NQ läuft ganz ok bis jetzt. london high und bsl pm pD geholt, dann runter unters am-session low und jetzt arbeitet er sich langsam wieder hoch. Es hat sich an meiner Einschätzung nichts geändert.. Es wird volatil bleiben, aber "langsam" höher. Morgen ist Powell - er KÖNNTE auch noch unter das gestrige Tagestief 18809 - viel tiefer nicht - spätestens dann von dort hoch über 19386
das war letzte Woche eine komplette Fehleinschätzung - auch wenn er jetzt wieder steigt. Also fail - so viel Anspruch habe ich
wenn er morgen nochmal runter Richtung 18427 kommt ist das für mich ein buy hoch über 19386,75 - erstes Target wäre das Vorwochenhoch bei 19256
eigentlich die besten Trades: equal highs bilden lassen, siehe ATH - dann weglaufen und dann wieder hoch
beim ES vermute ich (möglicherweise) noch runter ins h1 bzw h4 und dann hoch in die vib >5550,5
warten ob er unter 5485 geht - dann long über 5550 (mit einem setup - welches auch immer)
muss er unter 5485 - natürlich nicht! man muss auch gar nichts machen an einem Freitag...
aber die daily vib wird er erreichen - bin ich mir ziemlich sicher
Fdax die 22797 #2386 (bsl nicht eingezeichnet, wäre aber erste Variante)
Somit Füße still halten
kleine Spielerei - Gedanken (NQ)
wenn ich den Anstieg hernehme - gibt es dieses fvg (orange) - dieses hat den Kurs nach unten gedrückt - dann kam später diese grüne candle -genau bei 50% h1 chart ist dieses ehemalige bärische fvg; das könnte den Kurs gut halten, wenn er dorthin kommen sollte
und das ganze wäre auch im discount; wenn ich den ganzen leg hernehme
https://www.youtube.com/watch?v=LpeRff3v4s0
Ideal wäre, wenn er nochmal runterkommt in das gap/void - selbes im fdax und NQ
das swing low sollte halten, wenn wir bullisch sind - derzeit tendiere ich zu dieser Version
nach was sieht das aus? - wo will er wahrscheinlich hin?
Wo auch immer er dieses Monat schließt - wicks sind gaps - blau wäre der void; von daher sehr gut möglich, dass er diesen im kommenden Monat besucht und dann oben das Top nimmt
für mich gibts nur long-Einstiege
BSL bei 22797 im fdax
ob er davor od danch in den void runterkommt (das sind etliche 100 Punkte) - kann ich nicht sagen. Ansonten Ziel ATH (das bleibt, welchen Weg er auch immer nimmt)