Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 96 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.495.132 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 721 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 380 > |
Aber das zeichnet eine aussichtsreiche Firma aus - die Kapitalerhöhung wird bei Investoren platziert und muss dem breiten Publikum angeboten werden.
Zitat: "Zwar ist der kanadische Geschäftsmann Lawrence Stroll mit seinem Yew-Tree-Konsortium sowohl an Aston Martin als auch an Racing Point beteiligt. Doch Racing Point gehört nicht Aston Martin. Wenn das Team 2021 als Werksteam auftritt, dann passiert das im Zuge einer Lizenzvereinbarung zwischen Aston Martin und Racing Point, die es dem Team gestattet, die Marke (kostenlos) zu verwenden."
https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/...ton-martin-20072201
Aston Martin hat keinerlei finanzielles Risiko wegen des Formel-1-Engagements "seines" Teams, streicht aber die komplette PR ein. Umso erfolgreicher das Formel-1 Team Aston Martin ist, umso größer der Werbeeffekt für den Sportwagenhersteller Aston Martin. Im Gegenzug hat Aston Martin allerdings auch finanziell nichts davon, denn das Formel-1 Team Weltmeister werden würde.
Vorteil für das F1-Team: Mit einem bekannten Namen öffnen sich leichter Türen, und man muss finanziell keinem Partner etwas abgeben. Zudem kann man alle Entscheidungen selbst treffen (nicht wie bei Mercedes, wo der Automobilhersteller mitreden kann und darf).
Und weil gern mit Ferrari verglichen wird.
Ferrari hat 175 Mio.Aktien bei 65,7% Streubesitz
Für ein reiner Sportwagenhersteller auch nicht die beste Werbung.
Dieser Kurs ist ein Schnäppchen und da gibt es für mich kein "wenn und aber".
Ich kenne momentan keine Aktie due vergleichbar unterbewertet ist.
Der gesamte Führungsstab wurde dich neue, richtig gestandene Manager ersetzt und Daimler wird hier mittelfristig schwach werden, denn genügend Manager mit Daimler DNA gibt es ja jetzt dann.
Angefangen beim neuen CEO!
Die räumen gerade den Laden auf und bringen Exklusivität rein.
Ich bin zufrieden.
Ich würde lieber x Tausend Aktien von AML statt 10 Ferrari Aktien kaufen - ganz sicher!
Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.
Stroll dann die Fahrer + Team und Aston liefert die Technik oder wird
das auch von Stroll bezahlt ?? Nehme an das Aston für die PR die
Technik ( Motor,Getriebe usw. ) zur kostenlosen Verfügung stellt oder
hab ich mich da irgendwie verfranst ??? :-)
Mercedes und Aston Martin sind ziemlich eng verbündet, auch durch Freundschaften!
Das wird vermutlich sogar noch enger!
Oder beurteilst du immer per Momentaufnahme... Getreu dem Motto, da ist eine Wolke und prompt war das ein wolkenverhangener mistiger Tag...
Zwar den restlichen Tag nur Sonnenschein, aber die eine Wolke hat ihn ganz getrübt...
https://de.marketscreener.com/...N-LAGONDA-GLOB-46472778/unternehmen/
...
https://jesmb.de/2306/...%205,V8%20BiTurbo%20auch%20Telematik%20NTG5.
Und wer sich nicht hat rausdrücken lassen, wird sich über seine Standfestigkeit freuen!
Nur meine Meinung!
und welchen Marktkapitalisierung Aston zum Börsenstart 2018 hatte...
Danke im Voraus
Müsste eigentlich jeder machen?