Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Jetzt wird Hedgefonds Geld verbrannt, auch die Kochen nur mit Wasser
In diesem Sinne Long
Jetzt wird Hedgefonds Geld verbrannt, auch die Kochen nur mit Wasser
In diesem Sinne Long
Diese werden sich nun beratschlagen, bevor sie ihre Strategie ändern und ggf Aktien covern.
Sollte der Markt die Aktie von Evotec nun doch massive und nachhaltig, trotz möglicher weiterer Atacken, hoch kaufen, könnte es zu einem Punkt kommen, wo die Hedgefonds sich zurück ziehen.
Mal abwarten.
Bei Evotec kann aber auch schon in Kürze eine weitere top News kommen!? Siehe heutige Meldung, mit der auch keiner gerechnet hat.
Meine Prognose für heute, ein Tagespresse nach Schließung des Eröffnungsgaps von 10-15%.
Meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
Be strong and stay very very long!
Für die Nerven..einfach besser..laufen lassen...
Die erfolgstory stimmt...
Schönen Tag.
Drehbuch für einen Herzschlagthriller wäre,wenn diese Woche noch eine Meilensteinzahlung käme und dann Anfang nächster Woche die Verkündung des Sanofideals .
Als Sahnehäubchen dann eine Erhöhung der Umsatz und Gewinnprognose.
Was Vergessen? ;-)
Glaub aber nun schon, dass die Big News mit Celgene schlafende Hunde (Käufer) wecken werden.
Die 13 sollten jetz einfach halten, alles andere wär nmM kaum zu glauben.
Also hopp...
Bei so vielen Leerverkäufern die da am Werke sind oder waren hat nun jeder einzelne seine eigenen kleinen Probleme sich bei seinem Arbeitgeber zu rechtfertigen warum er nicht schon früher raus ist.
Wenns ums Geld geht hört auch die kollektive Freundschaft auf insb. dann wenns so aussieht wie nun bei Evotec.
in diesem Sinn long
du kennst ja die Probleme mit langen Gaps (eigentlich schließen sich nur intra day Gaps mit höherer Wahrscheinlichkeit)
Sicher finden wir auch noch aus 2008 ein GAP das nie geschlossen wurde.
Auch aus den 3 Euro/Aktie Zeiten finden wir sicher noch Gap-Leichen im Keller.
Wollt ihr die immer alle geschlossen haben, weil der Kurs sonst niiiiiiie stabil nach oben laufen kann oder darf?
Ach was reg ich mich auf... ist doch ein toller Tag :-)
Mit freundlichen Gäpchen ääääh... Grüßen... Der Chippi
Umgekehrt gilt, wenn ein Papier nach schlechten Nachrichten nicht mehr fällt, sollte man rein.
Sollte die 13 auf Xetra also fallen, haben die Verkäufer weiter das sagen und dann muss man nicht unbedingt dabei sein.
So meine Weltanschauung...
Ich finde deinen Ansatz gut, würde ihn sogar "kopieren", gäbe es diese LVFraktion nicht
Gut so. Sollte natürlich für jeden Longie nicht überraschend kommen. ;)
Und dann habe ich hier auch noch festgestellt, dass der User @"Klei" hier schreibt.
Herzlich willkommen sage ich da nur. Freut mich, dass Du von Evotec überzeugt bist, habe dich bei S&T immer gern gelesen. Wenn Du hier so engagiert bist, wie du bei S&T bist, dann kann das Kursniveau und das Niveau hier im Evo-Forum nur besser werden. ;)
Genießt den Tag. :)
Morgen dann einen weiteren Schub und so weiter.
Ich rechne ebenfalls mit weiteren positiven Meldungen durch Evotec.
Für mich steht fest, daß wir die 20 eher sehen werden als die 12,65.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
Mal schauen, ob heute schon der Shortsqueeze kommt und die Hedgefonds in Panik verfallen. Alles ist möglich, nichts muß.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
Be strong and stay very very long !
Vierzehn gepackt...
Der neue Celgene Deal scheint nun doch Käufer anzulocken, wie Licht die Motten...