Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
Nächstes Jahr sehen wir hier ganz andere Kurse.....Nullen wenn überhaupt hinter dem Komma
Get Chart Get Performance 7 Day Average Directional Indicator Buy
Get Chart Get Performance 10 - 8 Day Moving Average Hilo Channel Buy
Get Chart Get Performance 20 Day Moving Average vs Price Buy
Get Chart Get Performance 20 - 50 Day MACD Oscillator Buy
Get Chart Get Performance 20 Day Bollinger Bands Buy
Short Term Indicators Average: 100% Buy
20-Day Average Volume - 5,448
Composite Indicators Signal
Get Chart Get Performance TrendSpotter Buy
An Verity Europa Aktionaere:
Verity Corp hat die Seite /Berliner //Börse /mit auf der Webseite des
Unternehmens aufgenommen.
*http://www.veritycorp.com/investor-relations/*
Zu Ihrer Information.
Vielen Dank für Ihre Unterstuetzung und Geduld,
/Verity Investor Relations/
(An die, die es noch nicht bemerkt haben.)
Last Trade Last: $ 0.41 ▲ 0.0819 (19.98%) ??? wurde da nochmal was gekauft, knapp 20% plus??
http://www.nasdaq.com/symbol/vrty/after-hours
VRTY $.4919* 0.0819 19.98%
*Delayed - data as of 09/13/2013 16:26
Community Rating: rate it now
Und die Druecker, die den Kurs mit kleinen Stuecken wieder nach unten ziehen konnten, werden bald auch der Vergangenheit angehoeren.
aber es gibt ja sicherlich paar rettungsboote und schwimmwesten, falls sie gebraucht werden, wenn der wind richtig steht könnte man sich aber auch wieder wie ein fähnchen drehen hahahahhahahaha
zum (Börsen)leben gehört es nun mal immer wieder alle Seiten zu betrachten, zu drehen bzw. wenden und dann gegebenfalls eine neue Meinung heraus zubilden. Sehe da nix verwerfliches. Im Gegenteil hilft beim Überleben ungemein ;-)
hab ich eine klare Meinung zu. Musst du nicht teilen aber ich sag Sie dir trotzdem ;-) . Z.b. Snoopy ist ein Basher, Willi ist sehr kritisch - aber ist nur meine Auffassung. Heisst ja nicht das ich alle seiner Ausführungen toll finde, im Gegenteil wir hatten uns auch schon heftig. Gehört meines erachtens aber dazu. Ein bisschen Misstrauen muss man(n) bzw. der Aktientitel schon aushalten. Das Grenzen manchmal verwischen - so what. Passiert mir, dir, willi. Aber hey - ich will nicht Friedensengel zwischen euch beiden spielen - wirklich nicht. Ist nur ein Statment und dann sag ich zu dem Thema nix mehr ;-) schauen wir lieber was Vrty macht. cheers