Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
warum zeigt die presse nicht solche filmchen wie eine beschneidung abläuft? da könnt sich jeder sein eigenes bild zu machen
..nee, bitte keine privaten Moraldusseleien, ausschließlich seinem Parteibuch!
Gewissen ham die eh kein´s -bis auf paar unbequeme Rebellen- der Eurowahn lässt unrühmlich grüßen :(
den offenen brief finde ich klasse : ))
hier lang geht's:
http://www.ariva.de/forum/meldungen.m
und warum? weil wir für die rechte eines schutzlosen wesens sind u. missachtung von rechten nicht hinnehmen wollen....gut gemacht liebe melder!
Kurzum: das sind schädlinge.
Du bist so peinlich. Ich hoffe, Euch legt mal ein Mod das Handwerk hier. Ihr wollte nicht auf das "Niveau" von Beschneidungsbefürwortern "herabgleiten", dabei wisst Ihr überhaupt nicht, wo Ihr Euch niveaumäßig gerade befindet.
Außerdem hatte ich es schon x-mal geschrieben. Man muss nicht mal ein Befürworter von Beschneidungen sein, wenn man die Religionsausübung toleriert. Das geht auch nicht in Eure Köpfe rein. Ihr seid in einem infantilen Scheuklappenmodus, weshalb sich keine Diskussion mit Euch lohnt.
Dagegen ist ein Kneipen-Stammtisch ein Expertensymposium.
Das Recht auf Körperliche Unversehrtheit geht klar vor dem Recht auf Ausübung der Religionsfreiheit..
Das ist eindeutige Körperverletzung eines Schutzbefohlenen und solche brutalen, verstümmelnden Rituale gehörten..
..sofort abgestellt und nicht etwa
..sofort geduldet.. ...liebe Frau Merkel !
Von wegen Kindeswohl.
.. jetzt wird versucht mittels löschmods das schlimmste zu verhindern ;-(