Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 96 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 700.939 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 443 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 313 > |
"Fakt ist doch, dass es sich hier nicht um eine reale Firma handelt und dass dessen Auftragsvolumen immens steigt und möglicherweise noch erheblich mehr steigt. Folglich kann der Kurs langfristig auch nur steigen. "
Versteh ich da grad was nicht ???
Der 930er hat glaube ich 14 oder 16to zul. Gesamtgewicht.
Claas könnte mal ne neuer Mädrescher-Reihe auflegen. Hätte Namensvorschlag: Einfach vom Dominator das tor weglassen. Hilft vielleicht den einsamen Bauern und RTL wird eingestellt.
Da ja die Fa.Schnell beworben wird als Partner von Bebra, wäre interessant zu erfahren, ob es zwischen den beiden bzgl. des Wartungsvertrages eine Rahmenvereinbarung gibt. Ist immer eine Thematik bzgl. der Garantie.
In der Ruhe liegt die Kraft .
Allen viel Glück hier.
Blue
Alex müsste sie eigentlich schon aus dem Alf-Thread kennen.
hat angst sich zu melden geht ja runter mit dem Kurs jetzt kommt alle ein körbchen zu einem euro stelle.
aber war nur so ein gedanke
Das hat SD aber gestern und vorgestern auch nicht daran gehindert, ihre "Ach ja, falls Ihr's vergessen habt: Bebra ist toll! Kauft!"-Ticker zu pushen. Heute gar nix ... komisch.
Nichts das alle darauf setzen und dann enttäuscht sind.
Und vielleicht weiß das sharedeals auch und daher hört man nichts mehr?
... was ich von SD/MOD bezüglich Bebra gehört hatte war "Nach unten sind wir ja abgesichert, da liegt ne Menge auf der 1,50" ;)