Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 96 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 442.025 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 248 > |
Danke schon im Vorhinein für Ihre Kooperationsbereitschaft.
Vorschlag
Gesucht werden Leute, welche mich unterstützen, bei dem Thema.
Insolvenz, Totalabsturz, Markt- bzw. Managementversagen
10:04 18.01.12
DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Kartellamtspräsident Andreas Mundt springt Wirtschaftsminister Philipp Rösler bei der Forderung nach einer Reform des Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG) bei. Im Gespräch mit dem "Handelsblatt" (Mittwoch) sprach sich der Chef des Bundeskartellamts dafür aus, die erneuerbaren Energien an den Markt heranzuführen und ein Quotenmodell zu prüfen. Unternehmen müssten dann so viel Strom aus erneuerbaren Quellen einkaufen, dass sie eine vom Gesetzgeber vorgegebene Quote erfüllten. Damit hätten sie ein Interesse, möglichst günstigen Strom aus erneuerbaren Quellen zu beziehen. Durchsetzen werde sich dann diejenige Form der erneuerbaren Energien, die marktfähig sei, sagte Mundt.
Der Kartellamtschef bezeichnete das EEG in seiner jetzigen Form als unbrauchbar. "Angesichts der ehrgeizigen Ziele beim Ausbau der Erneuerbaren setzt man bislang lieber auf ein Modell, das einen rasanten Ausbau wahrscheinlich werden lässt - koste es, was es wolle", kritisierte der oberste Wettbewerbshüter./hosse/stw/wiz
Quelle: dpa-AFX
Zeitpunkt: 19.01.12 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie
"denn wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang": Legt euch doch einfach die CD von xavier naidoo in den CD- player und hört es euch an... Einfach mal abwarten! BES wird seinen weg gehen!
@ borntofly: weiß nicht, obs da auch ne platte gibt! Falls du keinen CD- player hast ;)
So, Potential in der branche ist groß und wird meiner meinung nach die nächsten jahre immer größer! Einfach mal gedulden!
Wenn man wirklich an Bioenergy Systems glaubt, kann einem der nicht so optimale EK aber letztlich egal sein!
Wenn das Ding wieder bei 0,5 Euro steht, jucken einen die drei Cent nicht mehr.
Aber hier ist noch viel mehr drin!!!!!
Greets,
Marc
Zeitpunkt: 18.01.12 19:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - und aufruf zum Bashen
wenn sein philosophisches Gequirrle a´ la Shakespeare dazu führt, dass der Kurs nochmal auf 0,18 runterfällt, soll es mir nur recht und billig sein. Wenn nicht, finde ich es trotzdem sehr amüsant, seine Beiträge zu lesen.
Und falls er wirklich schon ein so alter Mann sein sollte - wie er immer behauptet - dann wird er von dem riesen Sprung den BES vielleicht die nächsten Jahre machen wird sowieso nicht mehr allzu viel haben, ausser dass er vielleicht seine Pflegerin etwas länger bezahlen kann.
Also alles easy und alles auf Anfang......
Und zum Thema Xavier..... war da nicht noch was mit einem "Weg, der steinig sein wird." So ist das hier auch.
Grüße
Meinem Zimmerkollegen (Pluto 82) sollte ich wohl auch nicht leer ausgehen lassen, auch wenn er noch jung und unvernünftig (hier weil in BES investiert) ist, hat er es verdient bedacht zu werden.
mhhh, naja... meiner meinung nach sind wir hier alle "promoter"... oder wie siehst du deine position hier? Doch nur aus nem anderen blickwinkel, oder etwa nicht ;)