Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr!
Lässt du uns trotzdem damit in Ruhe?! Sowas interessiert doch keinen. Ich werd auch zukünftig nicht in deine Pennystocks investieren, nur weil sie möglicherweise danach 200% zulegen. Das ist mir das CRV von MOR allemal lieber.
MFG
Chali
Seit februar 2008 zwar eine Verdopplung, aber zwischendurch hat sie auch schon 70% verloren. Na super, da ist mir aber MOR bei weitem lieber. Wenn ich das richtig sehe, hast du ja weder bei Stemcells noch bei Ansys durchgehalten oder wie sind deine langen Zeiten der Abwesenheit in den Threads dort zu erklären?
Na ja, das würde dann zumindest erklären wieso du da nicht länger gepostet hast. War dir wohl zu peinlich. Und jetzt den großen helden spielen, falls du überhaupt Gewinne damit gemacht hast. Bestimmt so ne Type, die keine Kaufkurse und Verkaufskurse angibt.
In Dollar waren es 70% und in Euro waren es 100%. Und wie gesagt zwischendurch waren es Minus 40-50%.
Masl abgesehen davon ist mir immernoch nicht klar was du hier im MOR-Thread willst. Hier sind Leute mit ganz anderen CRV-Profil unterwegs. Also bleib doch bei deinen Wahnsinns-Werten, und freu dich des Lebens mit der fetten Kohle, die du gemacht hast!
Thermogenesis -56% seit Empfehlung
Oxigene Inc -91%
China Bak -69%
Looksmart -37
Geron -37%
Elite Pharma -26%
okay, er hat auch etwa gleich viele Treffer, aber woher soll man wissen, ob man gerade einen seiner Treffer oder Nieten erwischt?
MFG
Chali
MFG
Chali
Das ist übrigens der erste Morphosys-Thread, den ich eröffnet habe.
Kannst du Recherchieren.
Sowohl hier bei Ariva, als auch bei W: O
http://www.ariva.de/forum/...ogiefuehrer-mit-break-even-in2004-147227
Am 23.12.2002.
Knapp 10 Jahre später und +700% im Moment.
Und ich halte sie im Moment für sehr stark unterbewertet. Mir passt das.
Und wer andersdenke immer als Deppen und anderes bepöbeln muss, ist ein ganz armer Mensch, selbst wenn zwischen seinen vielen Nieten auch ab und an mal ein treffer sitzt. Kannst du dich nicht ans Threadthema halten?
Wenn man deine Sperre auflöst, dann schaffst du es innerhalb von Stunden wieder eine Pöbelei abzuziehen. Widerst du dich nicht selber an?
ca 1 Milliarde Tantiemen und die Eigenentwicklungen.
Willkommen im Dax, und Du redest von Klitsche
als Morphosys noch bei 6 Euro war..vor split..da war der noch in den Windeln gelegen..und jetzt ist er scheinbar noch in einer spätpupertären Phase um erwachsen zu werden...selbst als Basher muß er noch viel lernen..das ist ja gerade Vorschule..positiv muß man sehn, daß er unbedingt in Mor möchte..also ganz so doof ist er ja nicht...nur frech, rücksichtlos und dumm...
Dann tu mal was für dein Geld und MOR. ;-)
Kaufste für dich privat oder für ne Heuschrecke oder sonst nen Institurtionellen, Alexander neunnullneun??? wird Zeit, das Novartis mal solchen Leuten zuvorkommt...
Momentan sind halt so ziemlich alle anderen Aktien "spannender". Zyklische Werte, Finanzwerte, Insolvenzbutzen...
In diesen Zeiten hab ich lieber "konservative" Werte im Depot und kann ruhig schlafen. Spätestens nach den Zahlen wird wieder etwas Bewegung in den Kurs kommen.
das mit dem mentalen Filter find ich aber erfrischend witzig.
Der Rest ist totaler Müll. Angst bei einem Biotec vor irgendwelchen Projektdaten zu haben, ist eibn merkwürdiger ratgeber. Wieso beschäftigt man sich dann überhaupt mit Medikamentenentwicklern, wenn man Angst vor Projektergebnissen haben könnte?
Und wenn es Insider gäbe, gäbe es sicher nicht diese niedrigen Umsätze.