3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 96 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 354.224 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 102 > |
Im Grunde ist es aber nur eines , es fängt mit K an und hört mit n auf.
mal gespant. Suspekt ist das Ganze schon.. Irgendwelche Großen reiben sich vielleicht bald die Hände.. Aber denn solte man......
Anders herum bedeutet das positives. Aber viele Kleine wären gear... worden... Habe den Hinweis erhalten mich mal an Ripplewood direkt zu wenden um die Motivationsgründe der Verkäufe zu hinterfragen.. Hat jemand Lust? Vielleicht mal mehrere von uns?
das jetzt gedeckelt wird, muss einen Grund haben. Wenn Ripplewood das sein sollte und seine verbleibenden Anteile an den Mann bringen will, blockiere ich mir doch nicht selber den weg für andere nach oben, oder? Ich bleib drin, hop oder top. Sollte sich die Auftragslage ändern, was ja möglich scheint, .. Meine Meinung. Jemand ne Kontaktadeesse von Ripplewood? Vielleicht schaffe uch es noch. Meine Auslandsdaten sind fast auf... LG aus der Türkei..
weil Stückzahlen viel zu klein)
Dr. h.c. Carsten Maschmeyer, Deutschland, und Marcel Maschmeyer, Deutschland, haben uns am 21. August 2013 gemäß luxemburgischem 'Transparency Law' und luxemburgischer 'Transparency Regulation' Folgendes mitgeteilt: Ihr Stimmrechtsanteil an der 3W Power S.A. hat am 19. August 2013 die Schwelle von 5% unterschritten und lag an diesem Tag unterhalb der niedrigsten Meldeschwelle. Die zugrundeliegende Transaktion beruht auf rein strukturellen Gründen innerhalb der Maschmeyer Gruppe, was bedeutet, dass keine Aktien an dritte Personen veräußert wurden.
Ende Zitat.
Die 100 000 ask sind wahrscheinlich nicht als Deckel gedacht, sondern ganz einfach eine VK-Position.
Hier wird man nicht schlau, aber es wird weg tun und tut es bereits:(
sollen eigentlich diese ganzen Verkäufe?
Wozu verkaufen die bei dem Kurs?..
Für mich ist das ganze nicht nachvollziehbar,anderseits sbin ich schon dick im minus.. aber nachkaufen?
nö... da verbrenne ich eben noch ein wenig kohle..
Schwabe
verballert der doch richtig kohle?
ich verstehe den Hintergrung einer solchen Aktion nicht.
Was ist besser? raus und die Verluste fressen..
nachkaufen ist im moment für mich keine wirkliche option..