Centrosolar Group AG WKN: 514850

Seite 96 von 278
Neuester Beitrag: 04.07.17 20:26
Eröffnet am:01.03.10 15:37von: soyus1Anzahl Beiträge:7.937
Neuester Beitrag:04.07.17 20:26von: orpheus27Leser gesamt:968.106
Forum:Börse Leser heute:112
Bewertet mit:
19

Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... 278  >  

3812 Postings, 8030 Tage ciskadas kann schnell gehen, das Warten !

4
13.09.12 09:34
09:20 13.09.12

www.GewinnerAktien.com  Neue Kursfantasie bei Centrosolar durch asiatischen Investor, GewinnerAktie in dieser Ausgabe

Donnerstag, 13. September 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir berichteten bereits am 12. Juli zum Stand der deutschen Solarindustrie und Centrosolar. Trotz hoher operativer Verluste ist beim Modulhersteller Centrosolar die Fantasie im Aktienkurs zurückgekehrt. Grund dafür sind Gerüchte über den Einstieg eines strategischen Investors aus Asien wie z. B. eine der dort ansässigen Solarfirmen. Hier sind u. a. Yingli, Suntech oder LDK zu nennen. Konkret geht es um einen Centrosolar-Anteil von ca. 26% der momentan noch der Centrotec Sustainable AG gehört.

Einer Studie der Unternehmensberatung Oliver Wyman zufolge werden etwa 10 Modulhersteller global übrig bleiben. Ob ein einziges deutsches Unternehmen dabei sein wird bleibt offen  Übernahmen durch asiatische Konkurrenten sind jederzeit möglich. Die Kostenvorteile in der Produktion bei den chinesischen Solarfirmen sind gegenüber den deutschen Solarfirmen enorm, weshalb aus Sicht von Centrosolar eine Allianz mit einer asiatischen Firma einer der wenigen sinnvollen Wege in die Zukunft ist. Im Gegenzug könnten die Asiaten vom exzellenten Vertriebsnetz von Centrosolar in Europa profitieren. Ein Markteinstieg in den USA wäre ebenfalls einfacher möglich.

Schon bald sollte es erste Ergebnisse der Verhandlungen mit dem asiatischen Investor geben. Centrosolar kann einen starken Großaktionär gut gebrauchen um sein Eigenkapital aufzubessern. Aufgrund dieser spannenden Zukunftsaussichten könnte die Centrosolar-Aktie nach der Kursexplosion gestern in den nächsten Wochen weiter auf 1,50 Euro steigen, was gerade für Trader interessant ist. Als einen Gewinner des nächsten Megatrends Elektromobilität empfehlen wir zudem eine Investition in folgende Aktie mit 150% Gewinnpotential

Ciao  

3812 Postings, 8030 Tage ciskaWas steckt dahinter ?

3
13.09.12 09:43
macht das heute evt.einen ganz anderen Sinn?

TSMC und CENTROSOLAR unterschreiben Solarmodul-Produktionsabkommen
11.01.11

Wir freuen uns über die Möglichkeit mit CENTROSOLAR zusammenzuarbeiten und ein echtes Premium-Modul als unser erstes Produkt anbieten zu können. Und wir gehen von einer enger werdenden Zusammenarbeit in der Zukunft aus“, sagt Ying-Chen Chao, Senior Director und verantwortlich für das Photovoltaik-Geschäft von TSMC. „Die Vereinbarung mit CENTROSOLAR ergänzt unsere eigenen Aktivitäten bei der Entwicklung von Solar-Dünnschichtprodukten, weil wir so ein breiteres Marktspektrum abdecken und unsere europäischen Kunden gemeinsam mit einem weiteren zuverlässigen Namen bedienen können.“

„Diese Vereinbarung beweist, dass wir vermutlich der effizienteste und qualitativ anspruchsvollste Hersteller von Solarmodulen in Europa sind“, meint Dr. Alexander Kirsch, Vorstandsvorsitzender der CENTROSOLAR. „Es zeigt zudem, dass Premiummodule am Standort Deutschland nachhaltig wettbewerbsfähig produziert werden können“, ergänzt Kirsch.

Die Unternehmen diskutieren zudem die Möglichkeit einer weitergehenden Zusammenarbeit in den Bereichen Produktentwicklung und Verfahrenstechnik.

http://www.centrosolar-group.com/presse/aktuelles/...uktionsabkommen/

Ciao  

2807 Postings, 4983 Tage Privatanlegerimmer wieder TSMC im Gespräch...

13.09.12 09:50
Nachtigall ick hör Dir trapsen!?!?

VG
PA

17012 Postings, 5912 Tage ulm000Lass es gut sein Deluxxe

3
13.09.12 09:56

Du drehst die Fakten immer gerade so hin wie es dir passt und das völlig willkürlich.  

Hier der Satz von gestern:  

"aber bislang ist C30 immer nur wegen Kulmbach gestiegen"  

und jetzt der Satz von heute:  

"Der Anstieg von 0,43 auf 0,80 Euro war ein simple technische Reaktion, weil der Markt wegen den Solarinsolvenzen übertrieben hat. Punkt!"  

Super simple Begründung für deine falsche Behauptung, die auch noch so leicht widerlegt werden kann.

Genau an diesem Beispiel sieht man super gut wie du die Fakten gerade so hindrehst wie du gerade lustig bist und dann tust du noch so als ob du der Walraff an der Börse bist. Das kann es nicht sein. Zumal es noch etliche solcher Beispiele gibt wie das von mir erwähnte.  

Deine Worte "imaginäre Investor" ist doch eine unterschwellige Unterstellung. Der Krass hat durch den Verkauf seines 4,3%igen Centrosolaranteils den Weg erst frei gemacht, dass Centrotec ihren 26%igen-Anteil im Paket an ein anderes PV-Unternehmen verkaufen kann. So sieht es nämlich aus und du stellst das hier unterschwellig so dar, als ob Krass, Centrotec und auch Centrosolar gemeinsam mit dem "Aktionär" Kursmanipulationen betreiben. Ich finde solche unterschwelligen Unterstellungen schon ein ganz starkes Stück. Aber gut, jeder wie er will und jeder wie er gerade lustig ist.  

Ich bin weiß Gott keiner der in einem Thread mit wilden Kurszielen so um sich rumwirft bzw. wild daher spekuliert. Fundamental gesehen ist ein Kurs von um die 1 bis 1,20 € absolut ok, so lange Centrosolsolar das Gecko-Problem nicht im Griff hat, und wenn hier ein strategischer Partner  auftaucht, dann kommt viel, sehr viel Fantasie in die Aktie rein und jeder weiß, dass die Börse sehr gerne auf Fantasien reagiert/aufspringt.  

In einem gebe ich die Recht Deluxxe, es müssen "Fakten her", dass der Kurs weiter steigt. Wenn hier ein namhaftes asiatisches PV-Unternehmen einsteigt, dann ist hier richtig was los, wenn nicht, dann werden wir hier weiter rumdümpeln bei Kursen zwischen 0,80 bis 1,10 €. Wäre an dem Gerücht nichts dran, dann hätte Centrosolar gestern im Laufe des Tages längst ein Dementi veröffentlicht. Das würde jedes seriöse Unternehmen tun und Centrosolar halte ich jedenfalls für ein sehr seriöses Unternehmen.  

Noch was Deluxxe, ich habe keine "Wut" und ich "befürchte" gar nichts. Wenn dem so wäre, dann würde ich deine ganzen Posts zerpflücken, denn wie gesagt, du drehst hier alles genau so hin wie es dir mit deinen Verschwörungstheorien in den Kram passt. Ich denke mal, das haben auch mittlerweile 80% der hier mitlesenden schon gemerkt.

11870 Postings, 6763 Tage deluxxeUlm

13.09.12 10:27
Herr Krass und Centrotec werden doch wohl auch ihre Gründe haben, warum sie alle(!) Aktien von C30 verkaufen wollen und daher vermeintlich  (bislang sind es nur lancierte  Gerüchte) einen Käufer suchen.

Denn ich schrieb es schon. Eine Beteiligung eines strategischen Investors wäre auch möglich, wenn Krass und Centrotec ihre Pakete behalten würden

und dann von einer "asiatischen Allianz" auch direkt profitieren könnten.

"Weg freimachen", dann aber nur unter der Premisse, dass Centrotec auch einen Käufer für ihr Aktienpaket bekommt (endlich Cash)

und nicht dafür, dass C30 wirtschaftlich durchstarten kann, denn davon hätten die Verkäufer ja nichts mehr.  

2807 Postings, 4983 Tage Privatanleger@deluxxe

13.09.12 10:50
"...und nicht dafür, dass C30 wirtschaftlich durchstarten kann, denn davon hätten die Verkäufer ja nichts mehr. .."

Ich glaube nicht, daß sie mit dem Verkauf das Thema C30 beerdigt haben - die haben doch wieder günstiger nachgelegt...

VG
PA

17012 Postings, 5912 Tage ulm000warum sie alle(!) Aktien von C30 verkaufen

2
13.09.12 11:00
Für Centrotec (Heizungs- und Lüftungsspezialist) haben doch die Centrosolaraktien null strategischen Wert und wenn dem so ist, dann verkauft man halt irgendwann die Aktien. Zumal es ja ganz offensichtlich einen Käufer gibt der dieses Centrosolaraktienpaket von Centrotec kauft. Dieser Aktienpaketverkauf bringt dann auch noch richtig gutes Geld für Centrotec und mit dem Cash (8 bis 12 Mio. €) kann dann Centrotec ihre eigenes Kerngeschäft weiter ausbauen (Centrotec musste in 2011 einen Nettoverlust von 9 Mio. € ausweisen und hat eine Nettoverschulung von 60 Mio. €). Zumal an der Börse es ohnehin sehr ungern gesehen wird, wenn AGs ein  Beiteiligungen in ihrem Portfolio haben, das so gar nicht ins Kerngeschäft passen. Man muss nicht immer irgendwelche Verschwörungen sehen. Manchmal ist Börse auch sehr einfach. Nicht immer, aber manchmal.

Natürlich wäre "eine Beteiligung eines strategischen Investors auch möglich, wenn Krass und Centrotec ihre Pakete behalten würden", aber zu einem sind wohl alle Centrotec-Aktionäre heilfroh wenn die Centrosolaraktien weg sind und zum anderen haben die Centrosolaraktien für Centrotec null strategsichen Sinn und als Beigabe spült der Veerkauf eine nicht unerhebliche Summe sein. Also was ist naheliegender, wenn Centrotec ihre Centrosolaraktien für gutes Geld komplett verkauft ??? Ein Teilverkauf wäre doch Blödsinn. Auch hier sieht man, wenn man ein wenig logisch nachdenkt und sich in der Materie etwas auskennt wie einfach das alles so sein kann.

Wer hat denn behauptet, dass Centrosolar mit einem neuen Partner "wirtschaftlich durchstarten kann" ?? Die Solarbranche ist und bleibt mindestens die nächsten 12 Monate noch ein knüppelhartes Geschäft. So schnell wird bei Solar nicht durchgestartet, aber wenn bei Centrosolar ein finanzstarker und relativ großér Asiate einsteigt, dann sehen die Zukunftsausichten für Centrosolar meiner Einschätzung nach wesentlich besser aus als mit Centrotec. Auch irgendwie logisch, denn ein Partner, der aus der Branche kommt kann für einige Synergieeffekte sorgen. Beim Einkauf, in der Produktion (die B-Modulreihe von Centrosolar wird z.B. in den USA als OEM-Modul hergestllt bei einem anderen Modulbauer - sehr wahrscheinlich bei Motech, wo TSCM 20% hält) oder im Vertrieb. Gerade der Vertrieb wird immer wichtiger bei Solar, da sich Solar global immer weiter ausbreitet und ein globaler Vertrieb ist sehr teuer und einen globalen Vertrieb kann sich das kleine Centrosolar nicht leisten.

Übrigens hat Centrotec erst gestern ihren 25%igen Anteil an dem Kunststoffspezialisten Bond-Laminateso an Lanxess verkauft. Centrotec scheint also derzeit Tabulerasa zu machen und räumt gerade ihr Beteiligungsportfolio auf.  

3812 Postings, 8030 Tage ciskaCentrotec verkauft Beteiligung !

13.09.12 11:03
Brilon, 12. September 2012. Die CENTRTOTEC Sustainable AG, Brilon, hat die
Beteiligung von 24,95 % an der Bond-Laminates GmbH an die LANXESS
Deutschland GmbH, eine 100 %-Tochter der LANXESS AG, im Rahmen eines 100
%-Verkaufs der Gesellschaft mit Wirkung zum heutigen Tage veräußert.
CENTROTEC setzt mit der Veräußerung der seit dem Jahr 2000 gehaltenen
Minderheitsbeteiligung an der ebenfalls in Brilon ansässigen Bond-Laminates
GmbH ihre Fokussierung auf das Kerngeschäft mit energieeffizienter
Heizungs-, Klima-, Lüftungstechnik sowie Erneuerbaren Energien im Gebäude
und Brennwert-Abgassystemen weiter fort.

Ciao ( Ps. die nächste Minderheitsbeteiligung ist Centrosolar )  

2807 Postings, 4983 Tage PrivatanlegerKlingt doch alles plausibel

13.09.12 11:12
Konzentration aufs Kerngeschäft - na so ungewöhnlich ist so ein Verkauf da doch gar nicht.

Ich bleib dabei und warte auf die nächste News.

VG
PA

11870 Postings, 6763 Tage deluxxeIch merke, du liest einfach nicht was ich schreibe

13.09.12 11:19
Aber indirekt schreibst du nun selbst, wenn C30 Aktien zu rund 1,10 Euro verkauft werden, ist das "gutes Geld".

Centrotec "heilfroh" C30 loszuwerden.

Warum jetzt, warum nicht in 12 oder 24 Monaten (bei den achso tollen Perspektiven)?
Warum also jetzt verschleudern? Achso, ich vergaß, es ist ja jetzt schon gutes Geld.

Und wieso Teilverkauf des Paketes?

Ein strategischer Investor könnte über ein Private Placement mit neuem Geld kommen und sich exakt die gewünschten Prozente kaufen.

Allein das sich der vermeintliche, angebliche Investor vor §35 WpÜG drückt, macht mich stutzig, zumal das beim aktuellen Chartverlauf kaum Risiken hätte.
Es sei denn, man ist von einer gewissen Überbewertung überzeugt.

Zumindest ist die Aktie bis Ende September erstmal save. Gerüchte tragen - man sieht es ja.

Wie gesagt, wir werden sehen was oder wer  kommt.
Bei 5,5 Mio könnte fast jeder wohlhabende Privatmann der Investor sein.  

17012 Postings, 5912 Tage ulm000C30 Aktien zu rund 1,10 Euro verkauft werden

3
13.09.12 11:57
Wieder so eine Behauptung von dir Deluxxe. Der Krass hat seine Aktien für 1,09 € verkauft. Für wieviel Centrotec ihren 26%igen-Anteil an Centrosolar verkauft weißt du doch gar nicht !!!

Da die Centrosolar Anteile vom Krass mit einer Stimmbindungsvereinbarung mit den Centrotec-Anteilen verbunden waren, mussten er seine Centrosolaraktien verkaufen um so einen schnellen Weg zu finden um den Centrotec-Anteile verkaufen zu können. Übrigens hält die Krass-Familie an Centrotec rd. 53%. Das entspricht aktuell einem Gegenwert von rd. 120 Mio. € !!!! Diese ganzen Zusammenhänge sind verdammt wichtig um überhaut verstehen zu können warum der Krass seine Centrosolaraktien verkauft hat.

Warum jetzt ?? Warum nicht jetzt ??? Warum hat Centrotec gestern ihr 25%ige Bond-Laminates GmbH verkauft ??? Sieht doch so aus, als ob sich Centrotec voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren will und das ist halt mal das Heizungs- und Lüftungsgeschäft.

Toll dein immer wieder erwähntes Private Placement. Dazu müsste dann eine hohe Kapialerhöhung her und die Altaktionäre würden verwässert werden. Da ist es mir hundertmal lieber, wenn Centrotec ihre Centrosolaraktien im Paket an einen Asiaten verkauft. Zumal ja davon auszugehen ist, dass ein strategischer Partner sehr ungern einsteigt, wenn ein weiterer Großaktionär beteiligt ist. Dazu kommt ja noch, dass Centrosolar erstmal über eine Hauptversammlung eine Bevollmächtigung braucht um überhaupt ein solch hohe Kapitalerhöhung durchziehen zu können. Für einen strategischen Investor ist ein Einstieg nur mit 25,01% interessant, denn nur dann hat er eine Sperrminorität.
Übrigens braucht Centrosolar zur Zeit noch kein Geld. Mit dem vorhandenen Cash können die noch gut eine Weile lang leben.

Alles gar nicht so einfach, wenn man die ganzen Zusammenhänge nicht kennt.  

2807 Postings, 4983 Tage PrivatanlegerIch finde es ganz einfach,

13.09.12 12:14
wenn man den Beitrag (ulm) gelesen hat und die Zusammenhänge gelernt hat.

Für mich glasklar: Fokusierung aufs Kerngeschäft, Liquidität für weitere Projekte sammeln und sich neu aufstellen.

Das Glas ist halbvoll, nicht halbleer!

VG
PA

11870 Postings, 6763 Tage deluxxeNa ich fände das schon teuer

13.09.12 12:48
wenn man Kursziele von 2,- Euro und mehr rumreicht, tolle Persepektiven hat,

dann aber die Tochter nur wegen "der Fokussierung auf's Kerngeschäft" unter "Wert" verkauft, eventuell ja zum selben Preis wie Krass (1,0998 Euro).

Und ja, die Bond Laminates GMBH verkauft. Kennt ihr den Preis?
Vielleicht gab es dort ja wirklich gutes Geld!

Aber ihr seid doch der Meinung, dass Centrosolar derzeit völlig unterbewertet ist, dass heißt, für euch macht ein Verkauf der Aktien zu diesen Preisen keinen Sinn.
Aber für Krass scheinbar doch. Für ihn ist der Zeitpunkt und die Bewertung seiner Aktien nicht ungünstig und verkauft.
Denn nur weil ich mich partout auf's Kerngeschäft konzentrieren will, muss ich ja meine goldenen Perlen nicht verschenken.

Was ich damit sagen will: Krass sieht C30 scheinbar bei rund 1,10 Euro fair bewertet und sucht nun einen Käufer (oder hat ihn schon gefunden), der ihm die Anteile abkauft,

um sich mit der Mutter auf's Kerngeschäft konzentrieren zu können.

Ob der AKTIONÄR bei den Preisen bewußt nachgeholfen hat, wissen wir nicht.
Denn ohne das Blatt stünde C30 womöglich nur bei 85 oder 90 Cent und dann wäre Krass vielleicht noch nicht bereit gewesen, C30 abzustossen.

Und das Krass die Centrotec-Beteiligung von C30 loswerden will, daran habe ich keine Zweifel.

Aber alles diskutieren bringt uns nicht weiter, wir müssen abwarten und sehen was da kommt.

P.S. Ein Investor hätte ich den letzten 10 Wochen die Sperrminorität auch über die Börse erwerben können, siehe die massiven Umsätze.  

2807 Postings, 4983 Tage PrivatanlegerCentrosolar führt lineare Leistungsgarantie ein

3
13.09.12 12:52
"...Mit Wirkung vom 1. August 2012 hat das Unternehmen eine lineare Leistungsgarantie eingeführt...

"...Die neue lineare Garantie gebe Kunden maximale Sicherheit bei der Investition durch die genau definierte und garantierte Mindestleistung ihrer Solarstromanlage, betont das Unternehmen. ..."

"...Kunden können sich nun jedes Jahr auf eine festgelegte Mindestleistung ihrer Solarmodule und damit ihrer Solarstrom-Erträge verlassen. Dadurch erhöhe sich die Sicherheit für den Anlagenbetreiber massiv, betont Centrosolar. ..."

http://www.solarserver.de/solar-magazin/...otovoltaik-module-ein.html

Und weitere good news - wie war das: Die Braut soll für die Hochzeit hübsch gemacht werden - noch hübscher?   :-D

Ich sag Euch, das hat System, die Katze wird bald aus dem Sack gelassen und wir werden uns reißen um die Aktien.

VG
PA

2238 Postings, 5173 Tage BoppaWir werden nicht nur ++bekannter++,....

13.09.12 13:00

......sondern auch "interessanter" !!!

Nur weiter so :-)

2238 Postings, 5173 Tage BoppaSelbst die Asiaten geben hier Module in Auftrag?

2
13.09.12 13:23
Internationaler 
Wettbewerb: 
CENTROSOLAR 
ist vorbereitet

Fallende Marktpreise haben 
viele Photovoltaikunternehmen 
in Schwierigkeiten gebracht. 
Wer nicht frühzeitig die Produktionskosten dieser Marktpreisentwicklung angepasst hat, 
läuft jetzt Gefahr, im globalen 
Wettbewerb unterzugehen. 
Staatliche oder privatwirtschaftliche Hilfen für Not leidende 
Unternehmen werden diesen 
Prozess nur verzögern, aber 
nicht aufhalten können. Unsere 
Strategie geht über die Solarförderung hinaus. Wir setzen 
auf unsere Stärken – das Kerngeschäftsfeld mit Dachanlagen, 
eine eigene Modulproduktion 
„Made in Germany“ und unseren 
Vertrieb, der Kundennähe 
garantiert. Und was die kontinuierliche Prozessoptimierung 
angeht, da haben wir unsere 
Hausaufgaben gemacht: 
Unser Modulwerk ist konkurrenzfähig – nicht ohne Grund geben 
selbst Asiaten bei uns Module 
in Auftrag. Jetzt kümmern wir 
uns verstärkt um technische 
Lösungen, die unseren Anwendern dabei helfen, ihren Eigenverbrauch zu steigern. Unsere 
Idee, mit dem eigenen Solarstrom eine Wärmepumpe zur 
Brauchwassererwärmung anzutreiben, war erst ein Anfang. 
An diesem Punkt setzen wir an 
und machen weiter. Und tragen 
dazu bei, die Herausforderung 
Energiewende zu meistern. 
Mit Sonnenstrom, den sich 
die Menschen „demokratisch“ 
selbst erzeugen.

17012 Postings, 5912 Tage ulm000Siehts du Deluxxe

1
13.09.12 13:29

das sind unsere Unterschiede:  

Du schreibst:  

"Aber für Krass scheinbar doch. Für ihn ist der Zeitpunkt und die Bewertung seiner Aktien nicht ungünstig und verkauft."

Ist jetzt mal wieder eine reine Unterstellung von dir, die halt wieder mal in deine Verschwörungstheorie so richtig rein passt.

Ich schreibe:  

"Krass hat seine Centrosolaraktien, die mit einer Stimmbindungsvereinbarung mit den von Centrotec gehaltetenen 26%igen Centrosolar-Anteilen verbunden waren, verkauft  um so einen schnellen Weg zu finden, dass Centrotec ihre Centrosolar-Anteile im Aktienpakt verkaufen kann".

Ich halte mal meine Einschätzung für sehr plausibel, zumal es ja von Centrosolar nach wie vor kein Dementi gibt über den "imaginäre asiatischen Investor". Nicht vergessen darf man dabei auch die ganzen Antidumpingdiskussionen gegen die China-Solaris. Die könnten sogar so weit führen, dass die Chinesen für ihre Zellen/Module Zölle in der EU berappen müssen. Bevor das der Fall sein wird, heißt es sich richtig zu positionieren und zwar recht schnell um ganz im Fall der Fälle reagieren zu können.  

So, so Deluxxe:

"Ein Investor hätte sich den letzten 10 Wochen die Sperrminorität auch über die Börse erwerben können, siehe die massiven Umsätze"  

Naja, dann hätte der Investor über die Börse also 5 Mio. Centrosolaraktien kaufen müssen um über die 25%-Schwelle zu kommen. Dir ist schon auch klar, dass dann der Kurs rapide in die Höhe geschnellt wäre. Diese Investor hätte dann tagtäglich 100.000 Centrosolaraktien kaufen müssen in den letzten 10 Wochen um auf 5 Mio. Centrosolaraktien zu kommen um so zu einer  Sperrminorität zu gelangen. Das durchschnittliche Handelsvolumina bei Centrosolar liegt so im Schnitt bei 150.000. Somit hätte sich die Nachfrage um rd. 66% erhöhen müssen !! Denke mal, da wäre der Kurs sehr sehr schnell nach oben gezogen. An der Börse wird bekannterweise der Preis anhand Angebot und Nachfrage festgemacht !! Außerdem hätte der Investor bei Überschreiten der 3%-Schwelle schon eine Meldung rauslassen müssen und das hätte garantiert zu weitern Kurssprüngen geführt. Ist dann schon sehr unrealistisch was du hier schreibst.

PS: Deluxxe lieber etwas länger nachdenken bzw. überlegen und dann schreiben.

138 Postings, 4622 Tage Niels153@boppa

13.09.12 13:30
wo haste den artikel gefunden?  

3812 Postings, 8030 Tage ciska@Niels

1
13.09.12 13:34

5137 Postings, 4694 Tage DonacieBoppa

13.09.12 13:37
auch hier heute Chance zum Nachkauf!  

2238 Postings, 5173 Tage Boppa@Niels

13.09.12 13:39

138 Postings, 4622 Tage Niels153Danke,

13.09.12 13:40

aber ich meinte den von Boppa Internationaler  Wettbewerb:  CENTROSOLAR  ist vorbereitet

138 Postings, 4622 Tage Niels153merci

13.09.12 13:42

2238 Postings, 5173 Tage Boppa@Dona

13.09.12 13:43

Nur nicht übertreiben, einfach abwarten! Das wird von ganz alleine.

Wie sagst du immer; "Feste Hände"! :-)

11870 Postings, 6763 Tage deluxxeUlm

13.09.12 14:27
es wäre gegangen.

Du denkst sicherlich nur an Xetra. Kannst ja mal die Umsätze auf Frankfurt, Tradegate und Xetra zusammenzählen.

Und klar, der Kurs wäre gestiegen - so wie in der Realität ja auch.
Nur waren die Käufer halt andere...

Vielleicht erfahren wir ja den Preis, zu denen Centrotec verkauft.
Aber zu 1,50 oder 2,- Euro sicherlich nicht.
Ich tippe ebenfalls auf 1,10 Euro.  

Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... 278  >  
   Antwort einfügen - nach oben