Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Und wenn man das Kursziel von Viscardi in Höhe von 50 Cent für Sky berücksichtigt, dann bestehen weitere 75 Prozent Abwärtspotenzial!
So what?
Knack Sky die 2,30 heute? Ich denke schon.................
Es sieht sehr gut aus.
Gooooooooooooooooooooooooo Sky. LOL.
Kann mir das bitte mal einer sagen?
16:55 03.02.12
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Kepler Capital Markets vergeben für die Aktie von Sky Deutschland (Sky Deutschland Aktie) unverändert das Votum "buy". Das Kursziel werde nach wie vor bei 3,75 EUR gesehen. (Analyse vom 03.02.2012) (03.02.2012/ac/a/d)
15:23 11.11.11
New York (aktiencheck.de AG) - Patrick Wellington, Julien Rossi und Christopher Sellers, Analysten von Morgan Stanley, stufen die Aktie von Sky Deutschland (Sky Deutschland Aktie) mit "overweight" ein. Das Kursziel werde bei 3 EUR gesehen. (Analyse vom 11.11.2011) (11.11.2011/ac/a/d)
12:49 06.02.12
London (aktiencheck.de AG) - Matthew Walker, Ajay Agrawal, Kunal Gulati und Kate Woolfoot, Analysten von Nomura Equity Research, stufen die Aktie von Sky Deutschland (Sky Deutschland Aktie) weiterhin mit "neutral" ein.
Sky Deutschland habe im vierten Quartal eine Verbesserung bei der Abonnentenzahl und der Kundenstruktur verbuchen können. Ferner habe sich die Kundenzufriedenheit erhöht, was sich in einer geringeren Abwanderungsrate niedergeschlagen habe. Die Zahl der Neukunden sei im Schlussquartal auf Brutto-Basis rund 11% höher als erwartet gewesen. Auf Netto-Basis seien die Erwartungen um rund 20% übertroffen worden. Positiv zu bewerten sei außerdem, dass das Durchschnittsalter der Neukunden sechs Jahre unter jenem der bereits existierenden Kundenbasis gelegen habe. Dies spreche für das bessere Image von Sky Deutschland.
Vor diesem Hintergrund habe man bei Nomura Equity Research die Prognosen für Sky Deutschland erhöht. Man gehe nun davon aus, dass sich das EBITDA im Geschäftsjahr 2012 auf -53 Mio. EUR belaufen werde (bisherige Schätzung: -78 Mio. EUR). Die EPS-Prognose habe man von -0,31 EUR auf -0,28 EUR angehoben. Für 2013 und 2014 kalkuliere man mit einem EPS von -0,12 EUR bzw. 0,00 EUR. Das Kursziel werde von 2,50 EUR auf 2,80 EUR heraufgesetzt.
Die Analysten von Nomura Equity Research vergeben für den Anteilschein von Sky Deutschland das Rating "neutral". (Analyse vom 03.02.2012) (06.02.2012/ac/a/d)
z.b.Einstieg Bayer 16€ und seit 10 Jahren schöne Dividente!
sind aber auch eine harte Nuss
Mal sehen ob diese Hürde heute noch genommen wird.
Allgemein aber wieder genau die richtige Reaktion der Aktie ... zeigt das es mittlerweile wohl mehr gefestigtere Anleger gibt die Sky in Ihrem Portfolio haben. Schön
scheint ja für einige hier hoch Interessant zu sein............
Ich denke man sollte vom Unternehmen überzeugt sein, und das bin bei Sky absolut, das Zukunftspotiential ist enorm.
Da ist es egal ob 1-2-3-3,88 Euro Einstiegskurs war, wer hier long Investiert ist wird so und so ein Gewinner sein egal seit wann er dabei ist.
Ich habe mehrmals nachgekauft und stehe bei 2,07E, aber Ich denke nicht das dies jemanden Interessiert der wirklich Interesse an Sky hat.
Da wir alle in einen Boot sitzen und auf eine gute Zukunft bei Sky spekulieren.
Allen ein schönes We.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
da brauch ich nicht viel hoffen, die Schwarzen Zahlen stehen unmittelbar vor der Türe.
Und diese sind dann kontinuirlich vorhanden, stehts im Wachstum, und umso mehr Kunden Sky hat umso bekannter wird es und umso mehr Leute werden es abonnieren.
Das ist dann eine Kettenreaktion,hinzukommend die neuen Technischen Errungenschaften die es einen erleichtern Sky zu schauen.
Denn das Programm wo Sky bietet ist absolut überzeugend.
Wenn die Rechte bis 2017 gesichert sind, reicht es auch aus wenn Sky erst 2014 Schwarze Zahlen schreibt,dann sind es 3 Jahre bis zur nächsten Rechtevergabe, und dann ist Sky so finanzstark das diese spielend bezahlt werden können.
Und zu diesen Zeitpunkt dann der absolute unumstrittene Platzhirsch in diesem Geschäft.