Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 96 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.515.618 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 584 > |
und ich Depp hab bei 0,430 kräftig zugelangt.
Hauptsache wir sind alle Gesund :D
habe das die letzten Tage schon öfters gehört !
Hat von euch auch jemand was über den evtl. einstig von Katar bei der BoI gehört ?
2) Verfalle nicht in blinden Aktionismus, weder bei stark fallenden noch bei stark steigenden Kursen.
3) Verändere Deine Strategie nie unter dem Eindruck aktueller Ereignisse!
Kursziel 8€
Mein SL hat bei 0,31 zugeschlagen. Plus minus Null raus. Ärger mich das ich den SL nich mal gesetzt habe als da noch fett Gewinne drin waren. Denke das geht jetzt nochmal gut unter 0,30 wenn viele SL aktiviert werden.
Alles darüber würde ich aussitzen, so wie in meinem Fall bleibt mir nur ein neuerlicher zukauf unter 0,30 und da würde ich auch sicher ins fallende Messer greifen, lieber abwarten.....
Der Boden ist einfach, auch chart technisch nicht mehr auszumachen, hier läuft was ganz ganz krummes.
Sicher wird die irgendwann wieder mal steigen. Einsteigen kann man immer noch. Lieber mal auf Nummer sicher gehen. Mir ist das derzeit einfach zu heiß.
braucht nen Psychiater und viel Zaster.
Der chalif ist ein Hugenott'
hätt nie gekauft den Pleiteschrott.
Ein spitz'ger witz,ein schenkelklopfer,
mit ziel wie stets das Grossgekopfer,
auf diese Weis er sich verteidigt,
und wieder ist der Long beleidigt.
Der shorty feixt und schmeisst sich weg,
fünfstellig sitzt der Long im Dreck....
Chalifmann
Wenn ich deine Postings lese fühle ich mich auf der sicheren Seite!
Danke!
Für eine weitere Zuspitzung der Bankenkrise in Irland spricht auch die Tatsache, dass die Europäische Zentralbank eine neue Swap-Vereinbarung mit der Bank of England vereinbart hat. "Damit kann die irische Zentralbank auch auf Pfund-Sterling-Liquidität zurückgreifen als Vorsichtsmaßnahme für den Bedarf des irischen Bankensystems in dieser Währung", heißt es in einer Mitteilung der EZB. Solche Vereinbarungen zwischen internationalen Notenbanken gab es zuletzt 2008 auf dem Höhepunkt der Finanzkrise. Anders als bei bisherigen Swaps sollen die Mittel allerdings nur irischen Banken zugutekommen.
"Die Aktion zeigt, dass die irischen Banken trotz der Unterstützung der EZB noch immer unter Liquiditätsproblemen leiden", warnen die Analysten der französischen Bank Natixis. "Wir können nur hoffen, dass die spanischen Institute nicht vor einer ähnlichen Situation stehen, das wäre ein großes Problem", sagte Natixis-Analyst Sylvain Broyer der Nachrichtenagentur Reuters.
Weil das Misstrauen am Markt so groß ist, sind die irischen Geldhäuser für ihre Refinanzierung derzeit zum großen Teil auf die EZB angewiesen. Rund 25 Prozent der von der EZB vergebenen Refinanzierungsdarlehen entfallen derzeit auf Banken in Irland. Im November nahmen Institute mit Sitz auf der Insel bei der EZB die Summe von 136 Milliarden Euro auf. Das waren noch einmal sechs Milliarden Euro mehr als im Oktober. Dazu kamen 45 Milliarden Euro an zusätzlichen Nothilfen durch die irische Notenbank.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...in-ende-in-sicht;2716077;4
hier fehlen noch 1,5 MRD euro gegen eine verstaatlichung. nicht gegen insolvenz.. abwarten und tee trinken..
guten morgen btw.
allen mit shorts - so langsam sollte die luft raus sein..
das ist wirklich ein mieses Spiel... schaut mal auf das lächerliche Volumen mit dem wir 10% runter sind...
Hier ist die Luft raus, die 0,4 werden wir dieses Jahr definitiv nicht mehr sehen
Wann das dreht ? Spätestens nach der Wahl in Irland - oder ?