Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.19 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 27.03.19 13:05
Glaubst Du wirklich, dass sich hier was ändert? Warum taucht hier der Begriff Realitätsverweigerer immer wieder auf? Ich glaube, dass interessiert die nicht einen Millimeter weit! Hier wird sich die nächsten 10 Jahre nicht das geringste verändern. Ein Eingeständnis, auf das falsche Pferd gesetzt zu haben, würde ihnen den letzten Krümel Hoffnung rauben. Dabei kann es jeder sehen!
Doch die Pro-User hier, interpretieren aus klar definierten Fakten, das genaue Gegenteil. Sie halten sich an jedem Strohhalm fest, der ihnen eine Hoffnung bietet, selbst wenn sie nicht real ist. Also was soll's
ARIVA verdient damit Geld, die Mitleser bekommen dafür eine unterhaltsame Realsatire-Soap vom Feinsten serviert. Dazu passen auch Seifenblasen-Träume, die nun leider alle geplatzt sind...
... ja genau und zwar pleite! LOL
Naja, die Antwort lautet: Die absolute Pleite!
Denn das "prächtige Unternehmen" existiert seit Juni 2013 nicht mehr, sondern wurde von den Chinesen eingetütet und daraus die Technify GmbH gebastelt, ganz ohne AG. Und das hat sich prächtig entwickelt. Haben aber die Aktionäre nichts davon, leider...
Und für die Aktionäre bedeutet das, dass sie als letzte, in der langen Liste der Gläubiger, in aller letzter Reihe ,ganz am Ende stehen und das bekommen, was übrig geblieben ist. Leider gibt es da nichts mehr und somit bleiben sie auf ihren wertlosen Aktien sitzen. So ist es halt mal...
Bei einer Insolvenz, sind die Aktionäre immer die Deppen und gehen leer aus. Ging mir auch schon so und kann passieren. Manche lernen daraus und manche nicht.
Aber was das ganze noch toppt ist, dass ein paar ganz schlaue User hier aus dem Thread, für viel Geld "Geheiminformationen" eingekauft haben. Diese sollten ihnen glaubhaft machen, dass sie mit den billigen Thielert Aktien, steinreich werden würden. Das war sicherlich super verpackt und mit doppelten Boden und allem drum und dran, aber mal im ernst! Wie bescheuert muss man den sein, auf solche "Hochglanzinformationen" rein zu fallen? Das war eine reine Abzocke, sonst nichts! Nicht nur, dass das ihre Rechtfertigung für den Kauf von den letzten handelbaren Aktien war, die nun wertlos sind, nein! Sie haben sich ein gefaktes Wissen eingekauft, was einen Haufen Geld gekostet hat, nur damit sie was hatten, woran sie glauben konnten.
Aber jeder soll das tun was er will...
Sicher erreichen Sie Einige, aber mich nicht und Herrn Michelangelo wohl auch nicht !
Alles nur meine subjektive unbedeutende Meinung, und weiter nix.
Fakt ist allerdings, dass der Insolvenzverwalter nunmehr ausdrücklich festgestellt hat, dass am Ende nichts für ide Aktionäre übrig bleiben wird.
Aber scheinbar ist Euch ja egal, was der Insolvenzverwalter sagt. Blöd halt nur, dass entscheidend ist, was der sagt.
Aber von mir aus könnt Ihr Euch natürlich weiter Märchen von fetten Gewinnen erzählen, die der Michel dann an seine Kinder vererbt. Mich würde mal interessieren, was die so denken, wenn er immer wieder mit seinen Räuberpistolen kommt...
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie weiter, bis an ihr Lebensende....
Und hier die Bestätigung:
#2382 gartenzwergn Z: "...bei mir stoßen Sie auf taube Ohren..."
also, alles bleibt wie es war... nur mit dem Unterschied, dass Thielert jetzt doch ne Insoleiche ist, anstatt ein prächtiges Unternehmen und somit die Aktionäre in die leer Tüte glotzen werden...
dann können wir nochmal darüber reden und sollte es auch 10 Jahre dauern, was ich nicht glauben möchte. Aber dann ist es halt so.
Und ehrlich gesagt die Situation ist eh nicht zu ändern. Ihr bekommt keine Aktien gekauft und "wir" bekommen keine mehr ( vorerst ) verkauft ! So einfach ist die Geschichte....
Wer aus Langeweile oder so hier schreibt kann doch auch in Tierpark gehen.
Dass man die Aktien nicht handeln kann, sagen wir doch schon die ganze Zeit. Nur Deine ernannte Thielert Fachkompetenz behauptet immer wieder das Gegenteil.
Also das Verdrehen von Fakten, überlassen wir gerne weiterhin Euch beiden!
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.19 12:55
Zeitpunkt: 27.03.19 12:55
Die THIELERT AG ist aktuell im HR eingetragen.Quelle:www.bundesanzeiger/unternehmensregister.de
https://www.unternehmensregister.de/ureg/...dest=ureg&language=de
Deiner funktioniert wie immer nicht:
Quelle:www.bundesanzeiger/unternehmensregister.de